1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kirbeeh

=]

[center][size=1][Rechtsklick > Bild anzeigen = Bessere Qualität][/size] I ♥ es, aber das muss man nicht verstehn x)[/center]

=]
Kirbeeh, 13 März 2010
    • alligirl
      Der Kopf ist komsich o_O
    • Kirbeeh
      Ich mag den x3 Wobei das Auge alles vermasselt -_-
    • Galoppwunder
      Das eine am Kopf sieht ein bisschen aus wie 'ne Narbe, find ich..^^ Nya, ansonsten find ich das süß
    • alligirl
      Das Auge guckt traurig xD
    • Kirbeeh
      *mag die Adern* Das wirkt so... Arabisch :lol:
    • TierraNevada
      hm.. die "adern" solltest du dann mehr verwischen^^
    • Kirbeeh
      iiih, jetzt ist die sonne weg, und die Adern sin eklig xD

      Verwischen? niiiie im Leben xD *im nicht-verwischer-club-ist*
    • Plumae
      Verwischen würde dir aber mal gut tuhen, Madame. Und eigentlich sehen deine pferde auch so aus, als wären sie verwischt.. Nunja. *hust*
      Der Kopf sieht total.. kacke aus.. sry. ^^ Die Adern sehen total unnatürlich aus, außerdem wird ein Pferd nie im Leben so große Adern haben, die sind auchnoch total fehl am platz. =3 Die Hufe sind unnatürlich und die Farben daran sind schlecht.. - wie immer. Viele Muskeln stimmen nicht, es könnte nochmehr detailisiert werden. Aber die Kritik nimmst du dir eh nicht zu Herzen. :p Meiner Meinung (und Fasa's Meinung) kopierst du headless ziemlich. ;)
    • vampyrin
      also ich finds gayl, die adern sin wo mega :D *adern freak sei* xD immer weidder so
    • Snickers
      Das Haar ist immer so Steif =( Und der schaut so traurig ... Aber sonst finde ich es wunderschön :p
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    A New Generation 1
    Hochgeladen von:
    Kirbeeh
    Datum:
    13 März 2010
    Klicks:
    972
    Kommentare:
    12