1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

1. fertig

Ich bin ja schon ein wenig stolz auf mich xD Gesicht und Haare hab ich gestern noch gemacht, Kleidung dann heute. Kritikpunkte (komische Busen, zu kurze Beine) hab ich versucht umzusetzen - nur dass man jetzt nicht mehr sieht dass ich die Brust geändert hab, weil...naja so Lederjacken fallen halt so xD Finds aber gelungen, auch wenn sie mir ein wenig sehr schlank geraten ist. Hab ich mal erwähnt dass ich total auf zerstörte Jeans stehe? Haare sind Grau weilwegen Grayscale, dann kann ich die ab und zu mal ändern. Außerdem weiß ich einfach nicht welche Farbe, Vorschläge? xD Sollte bunt sein (Lupe hilft übrigens )

1. fertig
Citara, 15 Feb. 2013
    • Waiting
      ich finde das Gesicht ein wenig groß geraten im gegensatz zum restlichen körper, aber sonst finde ich es echt gut!
    • Rhapsody
      weißblond!!! :D oder langweilig türkis aber WEIßBLOND
      ich find es passt so :)
    • sweetvelvetrose
      lila schwarz fänd ich auch nicht schlecht - beine sind im vergelich zum körper etwas dünn ist aber ok ;) ich mags sehr gern bin mal auf die herren der schöpfung gespannt
    • Nuray
      ich würd ihr auch dunkle Lila Haare machen oder vlt noch mit so schwarzen Strähnen drin ^^

      http://cdn.maedchen.de/bilder/frisur-lange-dunkle-haare-mit-pony-und-roten-straehnchen-364x500-920071.jpg

      so vlt *_*
    • Charly1076
      Wiso denn immer so extravagant?! :D Ich wäre für dunkelblond, obwohl es warsch nicht zu dieser Tussy passt x'D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    15 Feb. 2013
    Klicks:
    453
    Kommentare:
    5