1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
vikulja

1-d

Ich hab schon jahrelang keine 1-D Pferde mehr gemalt. Hab es jetzt mal ausprobiert. Zählt das überhaupt noch als 1-D Pferd?

1-d
vikulja, 26 Juli 2011
    • horsesweet
      ich finde es voll süß x3 verkaufst du oder verschenskt du es? würde es nehmen wollen x3 wenn du es noch ich 2D machen tätest fänd ich das auch cool x3
    • vikulja
      [quote name='StefStef' date='26 July 2011 - 07:23 PM']
      ich finde es voll süß x3 verkaufst du oder verschenskt du es? würde es nehmen wollen x3 wenn du es noch ich 2D machen tätest fänd ich das auch cool x3
      [/quote]

      Ich möchte mit ihr an der SK für 1D Pferde teilnehmen =)
      Wenn es nicht klappt mal ich sie noch um und verkaufe sie dann auch :D
    • horsesweet
      oki und wenns klappt? xD naja chancen gegen andere habe ich bestimmt eh nicht.___:
    • vikulja
      Nee es klappt bestimmt nicht :D Ich kann keine 2-D und keine 1-D Pferde malen :D
      Sogar wenn es klappen sollte (Die Chance steht zu 1%) verkauf ich sie vielleicht trotzdem :D
      Ich möchte zwar eine Tekken Zucht machen, aber ich hab ja schon eine Stute, ich brauche nur noch einen Hengst xD
      Und Märchenschein kann ich nur ab und zu Mal als Mutter für ein Fohlen ausleihen :D aber das wird ja eh nie klappen, dass die gekrönt wird.
    • horsesweet
      hm ich denke sie hätte chancen:)
    • Ofagwa
      ich bin auch interessiert
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    u.u
    Hochgeladen von:
    vikulja
    Datum:
    26 Juli 2011
    Klicks:
    343
    Kommentare:
    6