1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Calypso

Mein Beagle Jason musste wieder Model spielen. Tag für Tag werde ich immer besser im bearbeiten meiner Bilder und finde immer wieder neue Effekte, Werkzeuge, Funktionen. Ich bin mächtig stolz auf das Bild und würde gerne eure Meinung dazu erfahren :)

♥
Calypso, 1 Mai 2018
Dir, deivi, Mockingjay und 9 anderen gefällt das.
    • Calypso
      Und wenn jemand mir und meinen Fortschritten in der Fotografie folgen möchte, kann das gerne auf Instagram tun.
      Privataccount: evetnina
      Fotoaccount: janina_e_photography
    • Veija
      Also ich find es total schön *.*
      Calypso gefällt das.
    • Zion
      Wunderschönes Bild! (Das Einzige was mich ein bisschen stört, ist die Linie zwischen dem unscharfen/scharfen Gras :oops:) Aber ansonsten total gelungen:D
      Calypso gefällt das.
    • Eddi
      Ich finds auch echt toll! Mir persönlich wäre, glaube ich, das Bokeh ein Stück weit zu viel und zu ablenkend vom Hund, aber das ist erstens totale Geschmackssache und zweitens jetzt auch an sich keine Kritik :D
      Mir gefällt auch dein Logo echt gut! Mit welchem Programm bearbeitest du?
      Calypso gefällt das.
    • Calypso
      @Zion jetzt wo du es sagst, fällt mir jetzt erst auf o_O:D

      @Eddi danke :) ja da hast du recht, da ist wirklich viel Geschmackssache und ich bin ja noch am ausprobieren, habe meinen Stil noch nicht gefunden :) ich habe Adobe Photoshop elements 13
      Zion und Eddi gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Janina´s Welt
    Hochgeladen von:
    Calypso
    Datum:
    1 Mai 2018
    Klicks:
    412
    Kommentare:
    5

    EXIF Data

    File Size:
    200,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    400px
    Height:
    600px
    Aperture:
    f/5.0
    Make:
    Canon
    Model:
    Canon EOS 600D
    Date / Time:
    2018:04:21 16:52:04
    Exposure Time:
    1/4000 sec
    ISO Speed Rating:
    ISO 1000
    Focal Length:
    200 mm
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).