1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sweetvelvetrose

♞WHC' Beautiful Blossom

♞WHC' Beautiful Blossom
sweetvelvetrose, 15 Nov. 2020
Wolfszeit gefällt das.
    • sweetvelvetrose
      Seaside Ranch

      Ein Blümchen zieht ein
      WHC´s Blossom/ Arcane/ ZW´s Moschi / Nevia
      Da stand sie auf dem Hof die kleine Fellpony Stute und blickte sich Munter um eine decke schütze sie vor dem klatem Nebel der heute herrschte. Die kleine Mustere die Umgebung und als sie von May in Richting Stall geführt wurde und er hinter den Nebelschwaden auftauchte wiehrte sie schüchter aber scheinbar laut genug so das aus dem Stall ein wieteres kleine Wiehren kam Nevia Stand am Heu und hatte sie direkt begrüßt das war ein gutes Zeichen denn die bieden sollten shcließlich zusammen aufwachsen.
      Blossom wurde in die Große Box zu den Stuten gestellt Nevia trabte zu ihr und beschnubberte sie neugieig auch sie hatte eine Decke auf Aracane steckte neugierig die schnute rein und auch Moschi kam rein was Blossom schon ziemlich beindruckte aber sie bleib tapfer stehen und beschnupperte vorsichtig die Nüstern der großen. Was ein Süßes Bild, das Intresse der großen an der neuen kleinen schwand schnell - doch nevia und blossom legten erst mal einen Wilden Galopp auf der Koppel hin und Bockten udn Quitschten und dann wurde sich gekrault , super das war doch mal ein erfolg. Julie würde sich freuen das ihre Nevia nicht mehr allein ist.
      Wolfszeit gefällt das.
    • sweetvelvetrose
      Seaside Ranch

      Ausflug mit allen
      Kukuniwiw/ Ginnies Casanova / Dunke of Darkness/´WHC Beatiful Blossom/ Nevia/ Arcane / Zw´s Moschi

      Ferienekinder waren zu Weihanchten dieses Jahr keine da, wir hatten uns alle einen Urlaub gegönnt auch um alles auf Vordermann fürs Frühjahr zu bringen und die Fohlen an alles zu gewöhnen und auszubilden.
      Blossom , Nevia und Moschi trabten muter hinter Arcane her als es zum Meer und den Stran zu ging wir hatten uns dazu entschlossen getrennt zu gehen Juli mit den Stuten May und Sven mit den Hengsten.
      Am Strand angekommen ging es den kleinen abschnitt zu einer überschaubaren Bucht wo Julie abstieg und auch Arcane von ihrem Zaumzeug befreite und schon ging es im gestreckten Galopp und Buckelnd den Strand entlang alle Vier fetzten nur so rum das die Sandklumpen nur so flogen und es wurde sich grunzend gewälzt so dass alle ausshen wie kleine oder große Sandmonster. Nach guten 2 Stunden fing Julie Arcnae wieder ein und ritt Vorran nach Hause gefolgt von den anderen Stuten. Daheim angekommen wurden alle nach und nach unter das Solarium gestellt und der Sand Rieselte nur so ab nach dem sie alle wieder trocken waren. Schön trocken und wieder Sauber bekamen sie ihre Decken an und durften in ihre Paddock Box.

      May und Sven waren derweil mit den Hengsten Losgeritten May auf Kukunniwi und Sven auf Duke , Casanova und Rabano trabten so neben her auch die Gruppe fand den weg in die Buchte und ließen die 4 zusamenn Rennen wobei das Ponny sich leiber dem Frischen gras Ma wegesrand gutlich tat als mit zu rennen , erst als man ihn dazu aufforderte fing auch er an zu Buckeln udn mit Rabano zu rennen die anderen beiden waren ihm denfineitiv zu wild Duke verhielt sich wie früher zu schabernack aufgelegt und trabte udn Glaoppierte wild um her auch Wölfchen fegte nur so dne Strand entlang. Das tat allen mal Richtig gut sie wurden ebenfalls daheim unter dem Solarium geparkt und kamen dann in ihre boxen und shcon war es auch wieder Dunkel und die 2 Beiner machten es sich in ihren Häusern gemütlich.
    • sweetvelvetrose

      Seaside Ranch
      Spring Gymnastik

      Pflegebericht für : Dunke of Darkness, Rabano, Kukuniwi ( Wölfchen) Ginnies Casanova, Butiful Blossom, Nevia di Roaly Peerage,Arcane und ZW´s Moschi

      „Verdammt noch mal „fluchte May, der seit Tagen anhaltenden starke Wind, nein Sturm machte ihr zu schaffen alles flog durch die Gegen und es klapperte über all. Die Pferde waren alle Samt die Coolniss in Person keine erschreckt sich oder war Nervöser als sonst.

      Duke wurde wieder mehrbewegt nach dem man mit einem Osteopathen seine Knochen wieder dahin gebracht hat wo sie hingehören blühte der Hengst wieder auf und hatte auch wieder deutlich zugenommen sowohl „ Speck „ als auch Muskulatur, er war wieder fast der alte etwas Ruhiger „ weißer“ als vorher aber auch nur für die, die in genau kannten. Das einzige was sein alter zeigte waren die ganz feinen weißen Härchen im Gesicht. Heute war Spring Gymnastik für alle angesagt auch für die Fohlen bzw, Jährlinge oder fast erwachsene. May Kämpfte sich mit den Stuten Nevia ,Blossum, Arcane und Moschi durch den Wind auf eine aufwärmt Runde um die Anlage. Julie war mit den Hengsten schon in der Halle, nach dem auch sie eine Stürmische Runde hinter sich hatte. Erst mal durften alle ein par Runden in der Halle Rum rennen und buckeln, das Pony Casanovoa versuchte dem Jungspund Rabano in den Hintern zubeisen zumidnest vermutete Julie das draf aber nur die Beine dem mittlerweile großen Hengst machte das aber nichts aus und er quietschte er vergnügt und beide galoppierten Buckelnd wieder los Kukuniwi hatte sich in alter Manier Duke angeschlossen und beide trabenten im starken trab und Imponier gehaben neben einander her. Nach dem alle etwas ausßer puste waren und ruhe eingekehrt war wurden sich nach und anch über die 3 Kombination aus Cavallettis und 4 Stangen geschickt die Stangen galt es im Trab zu nehmen und die Cavallettis eigentlich auch aber das gelang nicht alles so gut. Nach einer weitern Stunde waren alle mehrfach drüber gehüpft und alle am schwitzen damit gleich die Stuten rein konnten und ebenfalls ihrer erneirgeie Luft machten kamen die Hengste idn die kleiner Halkle zum abschwiitzen und runter kommen.

      Gegen Nachmittag waren dann alle wieder in ihren Paddocks und mampften das frisch aufgefahrene Heu. Für Heute hatten alle genug Heute Abend würde es noch müsli geben und morgen würde was neues auf dem plan stehen. Sobald der Wind nachlassen würde wäre das scheren von Cansanvo dran und auch Rabano und Moschi würden einen kleinen Abschwitze schnitt bekommen.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    cccc Zum Fuchsbau ccccc
    Hochgeladen von:
    sweetvelvetrose
    Datum:
    15 Nov. 2020
    Klicks:
    126
    Kommentare:
    3

    EXIF Data

    File Size:
    75,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

    • WHC' Beautiful Blossom
      Blümchen

      Stammbaum
      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
      von: Look at my hair
      von: Traquit aus der: Löckchens Haarpracht
      von: Unbekannt aus der: Unbekannt von: Unbekannt aus der: Unbekannt

      aus der: Baroness of the Guard
      von: Unbekannt aus der: Unbekannt
      von: Unbekannt aus der: Unbekannt von: Unbekannt aus der: Unbekannt

      Merkmale
      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
      Geschlecht: Stute
      Rasse: Fellpony
      Geburtstag: 05.7.2020
      Geburtsort: Whitehorse Creek Stud, Kanada
      Stockmaß | Gewicht: ca. 138 cm

      Deck-|Langhaar: Bay|Schwarz
      Abzeichen|Scheckung: Blesse|h.r,h.l Kronrand
      Gencode: EeAa

      Charakter & Vorgeschichte
      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
      Intelligent|neugierig|mutig|frech

      Genau wie ihre Mutter damals ist Blossom ein aufgewechtes, freches Fohlen. Nicht ist vor ihren Zähnchen oder Hufen sicher. Das schlaue Fohlen lernt schnell und versucht meistens sein bestets zu geben.

      Beautiful Blossom ist ohne Komplikationen zu Welt gekommen und ist für ihr alter gut entwickelt.

      Gesundheit
      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
      Gesamteindruck: Gesund
      Krankheit: keine
      Hufbeschaffenheit: Gut
      Beschlag: -

      Ausbildung & Potenzial
      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
      Springen: - | Potenzial: M
      Vielseitigkeit: - | Potenzial: A
      Dressur: - |Potenzial: A
      Fahern: - | Potenzial: M

      Siege
      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
      Keine
      Zuchtinformationen
      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
      Schleife:
      Gekört: Nein
      Gewinnerthema:
      Deckt:
      Herkunft| Züchter : WHC|Wolfszeit
      In der Zucht: -
      Zuchtblatt
      Decktaxe: 0 Joellen

      Nachzucht: 0

      Besitzerlegende
      ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
      Besitzer/Besitzerin: Wolfszeit
      Vorbesitzer/Vorbesitzerin:
      Verkaufsrecht/Ersteller: Wolfszeit

      Unterbringung: Fohlenkoppel
      Weidegruppe:
      Reitbeteiligung/Trainer:
      Max. Reitergewicht:
      Zu verkaufen: Ja