1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Canyon

○ Kollateralschaden

Englisches Vollblut ○ Dark Chestnut Manchado Overo ○ Hengst ○ 7 Jahre ○ 172cm ○ Reiter: Nicolaus und Bartholomäus du Martin

○ Kollateralschaden
Canyon, 7 Jan. 2021
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Phoenix Valley — Hauptstall Hengste
    Hochgeladen von:
    Canyon
    Datum:
    7 Jan. 2021
    Klicks:
    127
    Kommentare:
    0

    EXIF Data

    File Size:
    388,6 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]
    Kollateralschaden
    Kolja

    ● ○ ● ○

    Hengst | *2014 | 173cm
    Englisches Vollbut
    Dark Chestnut Manchado Overo

    ● ○ ● ○

    Von unbekannt

    Von unbekannt Aus der unbekannt

    Aus der unbekannt

    Von unbekannt Aus der unbekannt

    ● ○ ● ○

    "Kolja hieß damals ein Klassenkamerad von mir. Russisch stämmig, hat aber immer nur Döner essen wollen", sagte Petyr. Er stand, die Hände in den Hüften verschränkt, vor dem neuen Hengst.
    "Ich mag Döner", hatte Momo dann zum Thema beizutragen.
    Mary-Ann hatte ihre Brille aufgesetzt und die Stirn in Falten gelegt, und starrte auf das neue Bpxenschild. "Was genau soll das für ein Wort sein?", fragte sie und blickte dabei mich an. "K-uu-l-ä - ne, nicht lesbar."
    "Das ist deutsch", sagte ich. "Kollateralschaden heißt es. Ein unbeabsichtigter, aber für etwas größeres in Kauf genommener Schaden, der nicht selten Opfer mit sich bringt, die aber für das höhere Etwas draufgegangen sind."
    "Wer nennt sein Pferd denn bitte so?", fragte Cjara und rümpfte die Nase. Die ganze Stallgemeinschaft hatte sich versammelt, um den Neuen kennenzulernen.
    "Ich", sagte ich und mir schwoll vor stolz über meine Entdeckung die Brust.
    "Du?", fragten mehrere ungläubige Münder gleichzeitig.
    "Ja, ich", sagte ich. "Und ich bin stolz darauf. Kolja hat eine schwierige Zeit hinter sich, von Besitzer zu Besitzer, die den armen Kerl für immer mehr Geld weiterverkaufen wollten, bis der arme krank wurde und Allergien entwickelte. Jetzt darf er hier erstmal gesund werden und wird definitiv nicht weiterverkauft."
    "Außer jemand bietet 'ne Million", hörte ich aus einer Ecke ein Murmeln, worauf ich allerdings nicht weiter einging.
    "Weitere Beschwerden bitte an mich", sagte ich. "Jetzt entschuldigt mich, ich muss mich um Kolja kümmern."


    ● ○ ● ○

    Besitzer: Canyon
    VKR/Ersteller: Canyon
    im Besitz seit: 07-01-2020
    Kaufpreis: x Joellen

    ● ○ ● ○

    Schleifenaufstieg Trainingsaufstieg Potential

    Galopp E A L M S

    Military E A L M S

    Distanz E A L M

    Dressur E A L

    Springen E A L M

    Fahren E A

    ● ○ ● ○


    Fohlen ABC ✔ | Eingeritten ✔ | Eingefahren ✔

    [Schleife]
    Thema

    ● ○ ● ○

    [Schleife]
    Thema

    Abstammung: 0
    Schleifen: 0
    HS: 0
    TA: 0
    Trainer: 0
    Zubehör: 0
    Gesamt: 0

    Gencode:
    Zur Zucht zugelassen: Nein
    Eingetragene Zucht: Phoenix Valley (PV)

    Nachkommen:
    -

    ● ○ ● ○

    Letzter Tierarztbesuch: x

    Letzter Hufschmiedbesuch: x

    ● ○ ● ○