1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Тень fertig

Fertig. Und es soll eigentlich eine Stute sein, weil ich sie Тень (gesprochen etwa Ten mit weichem n) nennen möchte, was russisch für Schatten und Femininum ist. Aber es sieht aus wie ein Hengst ._.

Тень fertig
Citara, 21 Apr. 2014
    • Tassila
      ich find nicht, dass es soo hengstig aussieht.. schön geworden ^_^
    • Ravenna
      irgendwas stört mich.. kann aber nicht definieren was.. bisschen zu viel Glanz..der Kopf..wirkt auch komisch :/
    • Occulta
      Also den Glanz find ich super :D Die dunklen Pferde kannst du richtig gut :3 Die Augen sind halt immer noch so hoch oben, aber gross stört es nicht, es wirkt, als würde er in die Kamera gucken ^-^
    • NeverTheLess
      Ich hasse den Kopf von der Vorlage :D Die Form ist toll, aber wie der einfach aussieht und so komisch zur Kamera guckt, bääh :D
      Das Auge finde ich auch irgendwie viel zu weit oben, das muss a bisl nach unten und nach links, also nen bisschen über den Ganaschenknochen :) Sonst ists natürlich geil
    • Samarti
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    5. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    21 Apr. 2014
    Klicks:
    718
    Kommentare:
    5