1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Veija

üben üben üben...

Üben ist anstrengend ._. das Maul sieht immer noch fleckig aus und beim auge komm ich nicht weiter D:

üben üben üben...
Veija, 13 Juni 2018
Cooper und Canyon gefällt das.
    • Bunnylein
      Mir gefällt das Auge wahnsinnig gut :oops:
      Veija gefällt das.
    • Canyon
      Also das Auge an sich finde ich schonmal echt gut, das ist schön klar, aber nicht zu hart :D Das Pferd dafür ist für mich viel zu lila :p Und am Maul sieht es nach Wischfinger aus :D Um den Übergang vielleicht etwas hübscher hinzubekommen, würde ich dir das Weiß der Blesse mit ganz wenig Deckkraft raten, damit da nicht so eine harte Linie entsteht. Und wenn du die Ebene der Lines sperrst und die Lines so an der Nüster statt schwarz eher in einem dunklen Rot machst, dann sieht das vielleicht auch schon weicher aus. Aber bitte mach weiter! :D
      Veija gefällt das.
    • Maleen
      Na das ist doch schonmal nicht schlecht, nur der Übergang von weiß zu rosa am Maul ist noch etwas hart und ins Rosa würde ich eventuell ein bisschen mehr Orange mischen, hört sich vielleicht komisch an, aber ein Rosa mit leichtem Orangeton sieht meistens besser aus als ein Rosa mit leichtem Pinkton :D
      Veija gefällt das.
    • Veija
      @Canyon Das Auge an sich ist auch ok, aber das drum herum kann ich einfach nicht xD Also das irgendwie einarbeiten :eek:
      Und ja.. es ist lila. XD Ups.. änder ich noch. :D und das mit dem weiß versuche ich, guter tipp :) dunkelrot ist auch gemerkt, ich versuch es morgen. danke!

      @Maleen mehr orange ist auch notiert, ich versuch es morgen!

      ich hätte mir einfach mal ein einfarbiges maul suchen sollen und keine zwei farben. xD

      und danke bunnylein :3
      Bunnylein und Canyon gefällt das.
    • Veija
      @Canyon das mit dem sperren und rot machen.. wie setz ich das um? D:
    • Canyon
      @Veija Arbeitest du mit PS? Dann kann ich dir nicht helfen :/
    • Maleen
      Die Ebene mit den Lines auswählen und dann ganz unten in der Leiste wo 'Fixieren' steht auf dieses kleine weiß-graue Schachbrett klicken, dann hast du alle transparenten Pixel gesperrt und malst nur noch da wo schon Farbe ist.
      Veija gefällt das.
    • Veija
      Aaah wie praktisch. Wusste ich gar nicht. Versuch ich morgen direkt!
      Maleen gefällt das.
    • Veija
      [​IMG]
      Maul so besser? Bis auf das graue das bekomm ich nicht hin D:
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    BRR Grafikkiste
    Hochgeladen von:
    Veija
    Datum:
    13 Juni 2018
    Klicks:
    438
    Kommentare:
    11

    EXIF Data

    File Size:
    39,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).