1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Billi11

Überarbeitung

Habe jetzt endlich raus bekommen wie es funktioniert, nur beim Kopf komme ich einfach nicht weiter werde ihn aber trotzdem noch einmal überarbeiten, Beine, Langhaar und Hals-Kopfübergang sind noch unfertig. Kommis?

Überarbeitung
Billi11, 4 Apr. 2012
    • parahedi
      Whoaaaaaaa, wunderschön *__________*
    • LilliyFee11
      bleibt das so stark verwischt oder kommen noch details rein?
    • annette9774
      der sieht hammer geil aus...
    • Stelli
      jajaaa, schlagt mich ruhig :D aber ich finde das sieht kopiert aus..
    • Nachiwa
      *-* wie hast du das hinbekommen? xD
      Meine Pferdchen sehen irgendwie, eher so verschwommen aus wie dein voriges ._. das wirkt dann so total unecht...
      Aber bei dem hier hast du richtig tollen Glanz drin
    • LilliyFee11
      mhh ja stelli.. vor allem weil der kopf vom rest so abhebt..
    • Stelli
      [quote name='LittleLiL11' timestamp='1333526757']
      mhh ja stelli.. vor allem weil der kopf vom rest so abhebt..
      [/quote]
      und weil man sieht wies vor der "Überarbeitung" aussieht.. ausserdem ist hinten an der Hinterhand (übergang zum Bein) son ein appruptes Ende
    • Billi11
      [quote name='LittleLiL11' timestamp='1333526326']
      bleibt das so stark verwischt oder kommen noch details rein?
      [/quote]
      Besser kann ich es nicht
    • Billi11
      [quote name='Stelli' timestamp='1333526544']
      jajaaa, schlagt mich ruhig :D aber ich finde das sieht kopiert aus..
      [/quote]
      das ist alles selber gemacht
    • Stelli
      [quote name='Billi11' timestamp='1333527020']
      das ist alles selber gemacht
      [/quote]

      kann ich dir leider nicht glauben, weil das Fell auch über den Rand raussteht ;) Und die "Verbesserung" von deine Vorherigen zu der Überarbeitung hier wäre gigantisch. Also ich glaub dirs nicht.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    1st
    Hochgeladen von:
    Billi11
    Datum:
    4 Apr. 2012
    Klicks:
    741
    Kommentare:
    25