1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Helly25

Èl Gris I Trakehner

[img]http://imageshack.us/a/img401/5165/unbenannthdp.png[/img] [font='trebuchet ms'][i]Mutter:[/i] Unbekannt [i]Vater:[/i] unbekannt [i]Geschwister:[/i] -- [i]Alter:[/i] 1 Jahre[/font] [img]http://imageshack.us/a/img203/8249/datent.png[/img] [font='trebuchet ms'][i]Name:[/i] Él Gris [i]Spitzname: [/i][i]Gris, Ello[/i] [i]Geschlecht:[/i] Hengst [i]Typ:[/i] Warmblut [i]Rasse:[/i] Trakehner [i]Stockmaß:[/i] augewachsen circa 1,72 m [i]Gekört[/i] /[i]Gekrönt[/i]:[i] [/i][s]Ja[/s] |Nein [i]Für Zucht vorgesehen:[/i] Ja | [s]Nein[/s] [i]Fellfarbe[/i]: Mausfalbe [i]Abzeichen[/i]: --[/font] [img]http://imageshack.us/a/img502/9894/beschreibungn.png[/img] wild, verspielt, neugierig, Schmusebacke [img]http://imageshack.us/a/img690/3836/charakterj.png[/img] Él Gris ist ein wunderbares Fohlen. Er gewöhnt sich schnell an Menschen, baut schnell Vertrauen auf und kuschelt gerne mit seinen Menschen auf der Koppel. Auch wenn er gerne kuschelt und eine Schmusebacke ist, will er auch manchmal seinen Dickkopf zeigen. Außerdem fängt er schon früh an Hengstmanieren zu zeigen, auf der Koppel Stuten hinterher zu wiehern und frech zu werden. [img]http://imageshack.us/a/img713/1716/qualis.png[/img] [font='trebuchet ms'][i]Eignung:[/i] Dressur / Springen / Distanz[/font] [font='trebuchet ms'][i]Springen: E[/i] [i]Dressur: E[/i][/font] [i]Military[/i]: E [font='trebuchet ms'][i]Distanz:[/i] E [i]Western[/i]: E [i]Galopp[/i]: E [i]Fahren: E[/i][/font] [img]http://imageshack.us/a/img5/2191/erfolgen.png[/img] [font='trebuchet ms']--[/font] [img]http://imageshack.us/a/img715/598/besitzer.png[/img] [font='trebuchet ms'][i]Besitzer:[/i] Helly25 [i]Vorbesitzer:[/i] Jumpinghigh [i]Ersteller:[/i] Laura999 [i]VKR:[/i] Entfallen[/font]

Èl Gris I Trakehner
Helly25, 1 Juli 2013
    • Helly25
      Alte Berichte:
      Ankunftsbericht Chris und Él Gris

      Heute sollten 2 neue Pferde auf meinen Hof kommen. Einmal der Lusitano Hengst Chris und das Traki Fohlen Él Gris.
      Ich hatte schon zwei Boxen im hengststall vorbereitet und wartete jetzt nur noch auf meinen Fahrer der die Pferde abgeholt hatte.
      Aufs Stichwort kam er die Auffahrt hochgefahren und winkte mir. ich winkte zurück und lenkte ihn vor den Hengststall. Zusammen luden wir die beiden aus und ließen sie erst einmal ihr neues Zuhause beäugen. Chris schaute neugierig hin und her, doch Gris war gaz gechillt. Wir führten sie darauf in den Stall und ließen sie sich erst einmal einleben.
      © Jumpinghigh
    • Eddi
      Verschoben am 21.01.2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Helly25
    Datum:
    1 Juli 2013
    Klicks:
    360
    Kommentare:
    2