1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Helly25

Árvakur I Isländer

[color=#008080][b]Árvakur[/b][/color] [b]Rufname:[/b] [i]Àrvakur[/i] [b]M:[/b] [i]Unbekannt[/i] [b]V:[/b] [i]Unbekannt[/i] [b]Geschwister:[/b] [i]-[/i] [b]Geburtsdatum:[/b] größtenteils [i]unbekannt[/i] [b]Alter:[/b] 4 Jahre [b]Geschlecht:[/b] [i]Hengst[/i] [b]Rasse:[/b] [i]Isländer[/i] [b]Fellfarbe:[/b] [i]Grauschecke[/i] [b]Abzeichen:[/b] [i]halbweißer Fuß (?); unregelmäßige, durchgehende Blesse (?)[/i] [b]Langhaar:[/b] [i]schwarz[/i] [b]Stockmaß:[/b] [i]146 cm[/i] [b]Gesundheit:[/b] [i]~Hervorragend~[/i] [color=#008080]****************************************************************************************************[/color] [b]Beschreibung:[/b] [i]Árvakur ist ein Sportler durch und durch, mit einer schier unendlichen Audauer und einem eisernen Willen. Was er will bekommt er, er weiß wie man sich durchsetzt. Er ist etwas größer als die meisten Isländer, wodurch es ihm ein wenig an Schnelligkeit mangelt, aber er ist trittsicher und kommt in fast jedem Gelände klar.[/i] [b]Charakter:[/b] [i] Árvakur ist ein durch und durch freundlicher, ruhiger Zeitgenosse, der aber auch einen gewissen Sturkopf hat, was manche Dinge anbelangt. Außerdem ist er sehr verfressen.[/i] [color=#008080]****************************************************************************************************[/color] [b]Besitzer:[/b] [i]Helly25[/i] [b]Vorbesitzer:[/b] [i]-[/i] [b]VorVorbesitzer:[/b] [i]-[/i] [b]Ersteller:[/b] [i]Svartur[/i] [b]VKR:[/b] [i]Svartur[/i] [b]Pfleger:[/b] [i]~niemand~[/i] [b]Geeignet für:[/b] [i]jeden halbwegs vernünftigen Reiter ;)[/i] [b]Eingeritten:[/b] [i]Ja[/i] [b]Eingefahren:[/b] [i]Nein[/i] [b]Reitstil:[/b] [i]Englisch[/i] [color=#008080]****************************************************************************************************[/color] [b]Qualifikationen:[/b] [b]Galopprennen:[/b] [i]-[/i] [b]Western:[/b] [i]-[/i] [b]Spring:[/b] [i]-[/i] [b]Militairy:[/b] [i]-[/i] [b]Dressur:[/b] [i]-[/i] [b]Distanz:[/b] [i]-[/i] [b]Fahren:[/b] [i]-[/i] [color=#008080]****************************************************************************************************[/color] [b]Gekört?[/b] [i] / Nein[/i] [b]Zuchteinstellung:[/b] [i]-[/i] [b]Nachkommen:[/b] [i]-[/i] [b]SK-Schleife:[/b] ~noch keine~ [color=#008080]****************************************************************************************************[/color] [b]Schleifen:[/b] [i]~noch keine~[/i] [b]Zubehör:[/b] [i]~noch keins~[/i] [b]Bewegungen:[/b] [i]~noch keine~[/i]

Árvakur I Isländer
Helly25, 14 Mai 2013
    • Helly25
      Pflegebericht für Árvakur:

      Ich stattete am frühen Morgen meinem "kleinen" Isländerhengst einen Besuch ab, putzte ihn, äppelte die Koppel ab, machte einen Ausritt mit ihm und putzte den Stall. Danach füllte ich ihm noch neues Futter ein, was er mit einem zufriedenen Schnaufen genehmigte. Schließlich lehnte ich mich noch eine Weile gegen die Boxentür und beobachtete ihn, wie er gierig mampfend den gesamten Futtertrog auf einmal leerfraß.Nicht dass mich das wunderte. Er war schließlich der verfressenste Isländer der Welt. Aber auch der freundlichste und treueste. Als die Sonne hinterm Horizont verschwand, machte ich mich auf den Weg nach Hause.
    • Eddi
      Verschoben am 21.01.2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Helly25
    Datum:
    14 Mai 2013
    Klicks:
    303
    Kommentare:
    2