1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Canyon

» Vollblut

@fio mal zum ordentlich anschauen xD | Das Langhaar ist mir mal wieder nicht gelungen, schade, vlt male ich es nochmal :D

» Vollblut
Canyon, 10 Okt. 2016
Bracelet, Snoopy, Zion und 4 anderen gefällt das.
    • Veija
      *verliebt*
      Canyon gefällt das.
    • Canyon
      @Veija Haha, wird aber wohl leider meiner bleiben :D
      Veija gefällt das.
    • Veija
      Schade :'( (aber ich hab eh zu viele Pferde xD)
    • MeisterYoda
      Das langhaar ist einfach genial...was hast du nur immer??
      Canyon gefällt das.
    • Veija
      Was du vllt noch machen könntest ist oben, wo die Strähnen bisschen zerrupft sind, Schatten drunter oder paar dunklere Strähne, finde so wirkt das langhaarige an der Stelle ein bisschen platt :)
      sadasha und Canyon gefällt das.
    • Zion
      Feder des Phönix und Earl Grey ❤️❤️❤️ Übrigens der Kerl ist nen Psycho und bekommt ne ganz besondere Story :D
      Canyon gefällt das.
    • Canyon
      @Veija Danke für den Tipp, so etwas hilft mir immer :3

      @MeisterYoda Dankööö :3 Ich bin einfach zuuuu selbstkritisch :D

      @Zion Dann lasse ich mir für Phoenix auch etwas einfallen :D
    • sadasha
      Bis auf das was Veija sagte finde ich es auch gut. :) Ist jetzt nicht meine Farbe, aber von der Startseite aus gefiel mir das Langhaar schon echt gut. Ist auch mal wieder was anderes.
    • Eddi
      Mähne "passt" halt nicht zu einem Englischen Vollblut, wenn du weißt was ich meine :D Und mir ist es zu fuchsig/orange, was jetzt aber keine Kritik sein soll :D Weil vom Malerischen finde ich, verbesserst du dich mit jedem Pferd!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    » Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Canyon
    Datum:
    10 Okt. 2016
    Klicks:
    629
    Kommentare:
    10