1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Bracelet

» Red Carpet

| Irish Draught | Hengst | O Punkte |

» Red Carpet
Bracelet, 29 Dez. 2016
    • Bracelet
      Eine ungewisse Zukunft

      Es war ein sonderbarer Besuch, den ich Ende diesen Monats einer alten Bekannten zur Liebe durchführte. Gin, wie ich sie früher immer genannt hatte, erwartete mich dabei schon vor den Toren des wunderschönen irischen Hofes, der den Namen Angus Og Stud trug.
      Ich kam um mir die Pferde anzusehen, welche ich in Zukunft übernehmen würde. Auch der wunderbaren Hof sollte in meinen Besitz gelangen, da Ginger, die diesen mit zwei ihrer Freunden führen wollte, der Aufgabe nicht gewachsen war. Allerdings nicht nur wirklich nicht der Aufgabe. Eher war es die finanzielle Belastung, die Monat für Monat auf die drei zukam, weshalb es zu zahlreiche Konflikte unter ihnen kam und genau dies schien der Anfang vom Ende gewesen zu sein. Geldsorgen waren nunmal nicht schön, aber, so überheblich das nun auch klingen mag, gottseidank keine meiner Sorgen.
      Dennoch war es eine große Verantwortung den idyllischen Hof zu übernehmen und auch die fünf neuen Pferde bei mir aufzunehmen. Interessiert sortierte ich nun aber erstmals meine neuen Pferdepässe: ,,Destiny, Red Carpet, Forestfairy, Éamonn und.." ich stockte ,,Touchable?",murmelte ich entsetzt, überrascht und erfreut zugleich. War dies die hübsche, sportliche Schimmelstute, die vor langer Zeit in meinem Besitz war?
      Als ich im Stall angekommen war bestätigte sich meine Vermutung. Tatsächlich. Wunderschön wie eh und je stand sie vor mir und beäugte mich interessiert. Sie schien sich an mich zu erinnern. Zumindest sagten mir dies ihre Augen.
      Nachdem ich mir auch die anderen drei Pferde angesehen hatte unterzeichnete ich noch einmal einen Verkaufsvertrag. Nun war es amtlich. Ich hatte einen zweiten Hof gekauft und dies nur mehr oder weniger um Ginger zu helfen, auch wenn sie ohnehin sehr traurig war, da sie schon drei Pferde abgeben musste. Eines war nun in Norwegen und zwei andere, darunter ihr Liebling, wie sie mir traurig anvertraute, waren nun in Südkorea.
      Die Situation bereitete mir definitiv keine gute Stimmung, doch ich war sicher das Richtige zu tun. Weitere administratorische Dinge gab es noch zu klären und somit war die Zukunft des Hofes dennoch ungewiss. Man würde sehen, was die Zeit so brachte.​
    • Eddi
      Verschoben am 08.12.2017
      Grund:
      6 Monate keine Pflege.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Bracelet
    Datum:
    29 Dez. 2016
    Klicks:
    590
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    543,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).