Canyon

» Großmalen

Erratet ihr, wer es werden soll? :D Ich warte noch auf die Zustimmung des Malers, wäre ja auch nicht schlimm, wenn er nicht zustimmt. Abzeichen dran und dann wird er anderweitig verkauft. Aber an sich gefällt er mir ziemlich gut :3 Außer das Maul, das ist ober-bähhh :(

» Großmalen
Canyon, 23 Aug. 2017
peachyes, Friese und BellaS gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    » Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Canyon
    Datum:
    23 Aug. 2017
    Klicks:
    466
    Kommentare:
    5

    EXIF Data

    File Size:
    8,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]

    HG (c) Occulta


    Ich verzweifle wirklich am Maul. Das hat am längsten gedauert :(
    Ich habe eigentlich wirklich anderes zu tun, aber entspannt malen ist zur Zeit das einzige, was in meinen Trubel passt. Dafür nehme ich mir gerne Zeit, auch wenn ich sie eigentlich nicht habe und heute war mal wieder so ein Nachmittag, wo ich einfach abschalten musste.
    Ich versuche natürlich auch weiterhin die anderen Aufträge abzuarbeiten :)