1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Canyon

» Anda Fohlen 2

So und jetzt will ich gaaaanz viele KOMMIS SEHEN! Sie ist eigentlich mein erstes Pferd in 2D welches ich beende und wenn nichts kommt, dann gehe ich davon aus, dass es entweder zu gut oder zu schlecht ist :P

» Anda Fohlen 2
Canyon, 3 Apr. 2016
Bracelet, sadasha und Wolfszeit gefällt das.
    • Rhapsody
      fürs erste richtige fertige 2D pferd ist das super, man muss jetzt nur noch dran arbeiten, das alles deutlicher hervorzuheben & details reinzubringen.
      der schweif ist übrigens total niedlich!
      Canyon gefällt das.
    • Veija
      Es guckt mega niedlich. :D Finde das Auge toll :)
      Canyon gefällt das.
    • Eddi
      Bin fassungslos. Das Ding ist total süß und toll :D Bin dafür du malst öfter 2D :D
      Zion und Canyon gefällt das.
    • Canyon
      Awww danke euch! :3 Ich muss sagen, dass es selten ist, dass ich erstaunt bin etwas gut gemacht zu haben. Das Maul ist natürlich nicht so der Hammer, aber daran verzweifel ich wirklich :D
    • Bracelet
      Wie schon gesagt ich finde es echt toll *-* Das 2D und der endssüße Blick *__* :D
    • Zion
      Mega süß <3 *~*
    • Canyon
      @DisneyHorse Willst du es haben? War ja eig für dich gedacht :)
      Zion gefällt das.
    • Zion
      Das Auge ist ebenfalls toll echt toll geworden besonders die Farbe! *O*
    • Zion
      @Canyon Nein wieso sollte ich es nehmen? Doofe Frage, natürlich! :D <3
      Canyon gefällt das.
    • Canyon
      Haha ok :p Wer weiß... Ich schicke dir so bald wie möglich alles per PN, außer du möchtest, dass ich mich noch mit dem Maul quäle :D
      Zion gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    » Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Canyon
    Datum:
    3 Apr. 2016
    Klicks:
    698
    Kommentare:
    12

    EXIF Data

    File Size:
    26,6 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).