1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ofagwa

°Soul Sisters Brother of Time

°Soul Sisters Brother of Time
Ofagwa, 27 Mai 2016
    • Eddi
      Pferde dürfen nicht wieder von der Gnadenweide geholt werden, dementsprechend wurde Soul Sisters Brother of Time zurückverschoben (Screen).
      Quelle
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Gnadenweide
    Hochgeladen von:
    Ofagwa
    Datum:
    27 Mai 2016
    Klicks:
    615
    Kommentare:
    1

    EXIF Data

    File Size:
    90,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Rufname: Brother
    Geboren: 2009

    ~ Abstammung ~

    Vom: Arsil - Arabisches Vollblut
    Azon x Nayl



    Aus der: Amarula van Helsing
    Miss Independet x Razzle Dazzle

    ~ Exterieur ~

    Rasse: American Paint Horse (veredelt)
    Geschlecht: Hengst
    Stockmaß: 1,56 cm
    Fellfarbe: Splashed bay dun
    Abzeichen:
    Blesse| v.l. halb weiß | v.r. halb weiß | h.l. hoch weiß | h.r. weiße Krone



    ~ Interieur ~

    In der Box: gut händelbar
    Mit anderen Pferden: versteht sich gut
    Auf der Weide: ruhig , friedlich
    Beschreibung: Sport- und Rennpferd
    Beschreibung: Wie seine Mutter ist der kleine Time ein treuer Gefährte. Er hat dennoch Vollblut in sich und ist somit verdelt, was der treudoofe junge Hengst leider nicht wirklich zeigt. Wenn es nach ihm ginge wäre er lieber ein Kaltblut und kein Hochleistungspferd, wovon wir ihn auch immer mal wieder überzeugen müssen. Wenn er mal im Gang drinnen ist dann läuft er artig seine Runden, doch wenn er einen schlechten Tag hat ist er einfach Faul und lässt sich bitten. Mit seinen 3 1/2 Jahren schon ein Aaß im Westernsport, leider muss man sagen konnte er seine Kindheit nicht wirklich ausleben, auf dem Hof auf dem er groß geworden ist, dennoch ist es ein Klasse Pferd mit viel Potenzial. Aber was man sagen muss, der kleine ist ein richtiges Ar*** , wenn er mal keine Lust hat ist er ganz Mutti und rennt bockend los.



    ~ Zuchtinfos ~

    Besitzer : Ofagwa
    Gezüchtet bei|Vrk: Ofagwa
    In der Zucht: Oakwood


    [​IMG]
    Gekrönt|Gekört : Ja
    Gewinnerthema: HK [470 Großpfrede]
    Decktaxe : 200 J
    Nachkommen:

    ~ Qualifikationen ~


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

    2 Platz PFS Chrismas Cup | 2 beim 200 Synchron Military Turnier| 1 beim 292 Galopprennen | 2 beim 293 Galopprennen | 1 beim 295 Galopprennen

    Galopprennen Klasse : L| Dressur Klasse : E|Spring Klasse: E |Military Klasse : A|Western Klasse : LK 3|Distanz Klasse : E
    ____________________________________________

    Letzter Tierarztbesuch: -
    Letzter Hufschmiedbesuch: -


    ~ Bilder ~