Zum Inhalt wechseln

Foto

Shining

• Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#21 sunshine1212

Geschrieben 08 September 2006 - 12:11 Uhr

die ist süß .

#22 sunshine1212

Geschrieben 08 September 2006 - 13:02 Uhr

Bericht shining

Heute machte ich mich wiedr mal auf dem mit dem Fahrrad in die wildniss zu den Charmague pony . Im Ersten moment sah ich keine . Aber dann sag ich eine wunderschöne charmague Pony Stute . Ich näherte mich ihr ein stückchen aber sie blieb scheu und rannte davon . Dann holt ich ein Lasso . Ich band es um ihren Hals . Dann nahm ich ein Halfter und legte ich es ihr um . Das Lasso steckte ich wieder in meine Tasche . Ich streichelte sie . Sie hatte wirklich ein wunderschönes Fell . Dann gab ich ihr noch eine Karotte und verabschiedete mich von ihr . Morgen wollte ich wieder kommen und an unserer Freundschaft arbeiten .

#23 Camila

Geschrieben 16 December 2006 - 21:48 Uhr

Heute wollte ich zu den Camargue Wildpferden. Ich fuhr eine weile herum, bis ich die Herde endlich fand. Ich stieg aus, und betrachtete die Pferde erstmal weit weg. Endlich kamen ein paar neugierige Pferde auf mich zu. Ich wollte sie nciht erschrecken, und ließ sie mich beschnuppern. Dann holte ich ein paar Leckerchen aus meiner Tasche raus und lag sie vor mcih auf den Boden. Sie kamen vorsichtig auf mich zu und nahmen die Leckerchen. Ich beobachtete die Pferde noch lange, und langsam kamen sie auf mich zu, so, das ich sie streicheln konnten. Sie waren wahrscheinlich schon an Menschen gewohnt. Ich war ja nciht die einzige, die die Wildpferde fütterte. Ich gab den Pferden Futter und Wasser und schaute ihnen noch ein wenig zu. Dann putzte ich einige Pferde, die zu mir gekommen waren. Dann ging ich.

#24 Steafi

Geschrieben 13 June 2007 - 14:00 Uhr

echt cooles pferd:D
die farbe iss besonders intressant!

#25 Tatzi

Geschrieben 23 June 2007 - 11:20 Uhr

Knuffig:)

#26 FeH

Geschrieben 01 July 2007 - 21:56 Uhr

mh sieht iwie unecht aus...

#27 Cama

Geschrieben 16 August 2008 - 16:02 Uhr