Zum Inhalt wechseln


Foto

Eurovision 2012 In Baku


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
31 Antworten in diesem Thema

#1 Nuray

Geschrieben 22 April 2012 - 18:22 Uhr


Am 26 Mai um 21.00 ist es wieder soweit. Dann ist wieder Eurosvision! Diesmal wird er in Baku ausgestrahlt
und wird wieder alles auf ARD live übertragen , soweit ich weiß.

Die Länder die sich noch qualifizieren müssen fürs Finale sind unter anderen:

Im ersten Halbfinale ( 22. Mai ) müssen sich diese Länder qualifizieren


Montenegro Rambo Amadeus "Euro-Neuro"

Island Greta Salóme & Jónsi "Mundu Eftir Mér"

Griechenland Eleftheria Eleftheriou "Aphrodisiac"

Lettland Anmary "Beautiful Song"

Albanien Rona Nishliu "Suus"

Rumänien Mandinga "Zaleilah"

Schweiz Sinplus "Unbreakable"

Belgien Iris "Would You?"

Finnland Pernilla Karlsson När Jag Blundar"

Israel Izabo "Time"

San Marino Valentina Monetta "The Social Network Song"

Zypern Ivi Adamou La La Love"

Dänemark Soluna Samay "Should've Known Better"

Russland Buranowski Babuschki "Party For Everybody!"

Ungarn Compact Disco "Sound Of Our Hearts"

Österreich Trackshittaz "Woki mit deim Popo"

Moldau Pasha Parfeny "Lautar"

Irland Jedward "Waterline"



Das zweite Halbfinale wird am 24.Mai sein dort werden sich folgende Teilnehmer qualifizieren:

Eingefügtes Bild Zeljko Joksimovic "Nije Ljubav Stvar"

Eingefügtes Bild Kaliopi Crno E Belo"

Eingefügtes Bild Joan Franka You And Me"

Eingefügtes Bild Kurt Calleja "This Is The Night"

Eingefügtes Bild Litesound "We Are The Heroes"

Eingefügtes Bild Filipa Sousa "Vida Minha"

Eingefügtes Bild Gaitana "Be My Guest"

Eingefügtes Bild Sofi Marinova "Love Unlimited"

Eingefügtes Bild Eva Boto "Verjamem"

Eingefügtes Bild Nina Badric "Nebo"

Eingefügtes Bild Loreen "Euphoria"

Eingefügtes Bild Anri Jokhadze I'm A Joker"

Eingefügtes Bild Can Bonomo "Love Me Back"

Eingefügtes Bild Ott Lepland Kuula"

Eingefügtes Bild Max Jason Mai "Don't Close Your Eyes"

Eingefügtes Bild Tooji "Stay"

Eingefügtes Bild Maya Sar "Korake ti znam"

Eingefügtes Bild Donny Montell "Love Is Blind"



Die ersten Finalisten stehen auch schon fest :

Großbritanien "Love Will Set You Free"

Frankreich Anggun Echo (You And I)"

Italien Nina Zilli L'Amore È Femmina (Out Of Love)"

Aserbaidschan Sabina Babayeva "When The Music Dies"

Spanien Pastora Soler "Quédate Conmigo"

Eingefügtes Bild Roman Lob "Standing Still"


Wer ist euer diesjähriger Favorit und wie findet ihr die Teilnehmer in diesem Jahr ? Diesmal ist alles dabei von Partykracher bis Klassisch .

Schaut ihr ESC überhaupt ?

Also ich schau es auf jeden Fall!

Bearbeitet von Nuray, 22 April 2012 - 18:23 Uhr.


#2 Fengi

Geschrieben 22 April 2012 - 18:29 Uhr

Ich find das Roman Lob besser ist als Lena damals vor allem der Song ist ja schon super *_* aber die Anderen sind auch gut =/

#3 Joyful

Geschrieben 22 April 2012 - 18:32 Uhr

Ist Deutschland nicht dabei? ^^

#4 Nuray

Geschrieben 22 April 2012 - 18:33 Uhr

Ist Deutschland nicht dabei? ^^


klar ganz unten :D

#5 Nuray

Geschrieben 22 April 2012 - 18:33 Uhr

Ich find das Roman Lob besser ist als Lena damals vor allem der Song ist ja schon super *_* aber die Anderen sind auch gut =/



ja ich mag Roman auch viel mehr als Lena , und er Song ist auch super

#6 Sunnyyy

Geschrieben 22 April 2012 - 18:34 Uhr

Romans Lied geht mir auf die Nerven... es ist so schlecht geschrieben. diese ständige wiederholung von dem standing still und dieses doppel st... (Hab erst jetzt erfahren, dass das sein lied ist) und er hat nicht gerade sone herausragende stimme...
  • Julie und Joyful gefällt das

#7 Nuray

Geschrieben 22 April 2012 - 18:37 Uhr

Romans Lied geht mir auf die Nerven... es ist so schlecht geschrieben. diese ständige wiederholung von dem standing still und dieses doppel st... (Hab erst jetzt erfahren, dass das sein lied ist) und er hat nicht gerade sone herausragende stimme...


naja ich sag mal so , das lied ist nicht gerade besonders und er hat keinen großen Wiedererkennungswert in seiner Stimme. Aber der song ist Ok wie schon erwähnt ;D

#8 Sunnyyy

Geschrieben 22 April 2012 - 18:38 Uhr

naja ich sag mal so , das lied ist nicht gerade besonders und er hat keinen großen Wiedererkennungswert in seiner Stimme. Aber der song ist Ok wie schon erwähnt ;D

Ok reicht aber nicht :D von dem wird man schon bald nichts mehr hören...

#9 Nuray

Geschrieben 22 April 2012 - 18:41 Uhr

Ok reicht aber nicht :D von dem wird man schon bald nichts mehr hören...



ja ist auch so wie bei DSDS mehr als höchstens 2 Alben bekommen sie raus und dann verschwinden sie wieder von der Bildschirmfläche und kommen vlt mal wieder aus ihren Loch gekrochen wenn ne neue Staffel kommt.

#10 Sunnyyy

Geschrieben 22 April 2012 - 18:44 Uhr

ja ist auch so wie bei DSDS mehr als höchstens 2 Alben bekommen sie raus und dann verschwinden sie wieder von der Bildschirmfläche und kommen vlt mal wieder aus ihren Loch gekrochen wenn ne neue Staffel kommt.

deswegen halte ich das ja auch für mist :D
  • Nuray gefällt das

#11 parahedi

Geschrieben 22 April 2012 - 18:56 Uhr

Kleine Frage: Hat jemand 'ne Idee, wieso Israel beim ESC mitmacht? Hab das nie so ganz verstanden :D

#12 Loi

Geschrieben 22 April 2012 - 19:00 Uhr

Also ich gucke nur das Finale. Sonst nicht. Aber ich finde das ist die um 1000000000000000000000000000fache verbesserte Ausgabe von XFactor und DSDS..

Ich bin ja für das Land Deutschland ;)

Die anderen Lieder hab ich mir jetzt nicht angehört aber ich bin sehr froh das nicht wieder Lena Mayer-Landruth gewählt wurde weil ich bei beiden anderen ESC's (?) fand das sie echt Sch***e gesungen hat.. Außerdem kann sie kein Englisch xD

#13 joe

Geschrieben 22 April 2012 - 19:09 Uhr

Der Eurosvision Wettbewerb ist eine der wenigen TV Musik Shows die tatsächlich unterhaltsam ist. ^^ Kann man die Lieder der verschiedenen Länder irgendwo probehören.
  • Nuray gefällt das

#14 Nuray

Geschrieben 22 April 2012 - 19:12 Uhr

Also ich hab bis jetzt den irischen Beitrag gehör( verständlicherweise ) :D , russischen den Schwedischen den , aus Zypern , den Österreichischen , und den Norwegischen und noch den Deutschen Beitrag gesehen.

Bearbeitet von Nuray, 22 April 2012 - 19:14 Uhr.


#15 Nuray

Geschrieben 22 April 2012 - 19:15 Uhr

Der Eurosvision Wettbewerb ist eine der wenigen TV Musik Shows die tatsächlich unterhaltsam ist. ^^ Kann man die Lieder der verschiedenen Länder irgendwo probehören.


ja einfach auf den Blauen Namen klicken ;)
  • joe gefällt das

#16 Paty

Geschrieben 22 April 2012 - 19:18 Uhr

omg Österreich wird uns blamieren :OO
das lied is ja mega sch.... XD
  • mari und Midnight gefällt das

#17 Julie

Geschrieben 22 April 2012 - 20:18 Uhr

Pay :D Erstmal ich mag das Lied auch nicht xD
Aber, ich denke es hat ganz gute Chancen weil ja, bis auf uns Österreicher und die Bayern eigentlich keiner versteht um was es in dem Lied geht. Und von der Musik her hat es sicher gute Chancen, da Partylieder immer gut ankommen.
  • Midnight gefällt das

#18 Nuray

Geschrieben 22 April 2012 - 20:19 Uhr

Pay :D Erstmal ich mag das Lied auch nicht xD
Aber, ich denke es hat ganz gute Chancen weil ja, bis auf uns Österreicher und die Bayern eigentlich keiner versteht um was es in dem Lied geht. Und von der Musik her hat es sicher gute Chancen, da Partylieder immer gut ankommen.


also ich versteh auch um was es in dem Lied geht ^^

#19 Rhapsody

Geschrieben 22 April 2012 - 20:36 Uhr

Eleftheria Eleftheriou? JETZT WIRKLICH? :'DDDDDDDDDDDD
ich freu mich auf jeden fall auf island und finnland (♥). irland find ich doof, dass sie wieder jedward bringen...ich mag irland ja echt aber auf dauer sind die beiden echt anstrengend xD

ich habs mir jetzt nicht ganz durchgelesen aber ich find Roman Lob nicht schlecht. Seine Stimme passt einfach zu ihm und ich werd streiken, wenn der in Baku in nen Anzug gesteckt wird. Das würde so scheiße aussehen - für mich muss Roman Lob ne Mütze und ein Hemd anhaben, DAS PASST EINFACH SO! xD
ich kann auch nicht sagen dass Lena besser oder schlechter ist als er, ich find beide nicht schlecht. Lena mag doch kein Mensch mehr weil die Radios ihre Songs halt bisschen überzogen haben - ne schlechte Stimme hat sie ganz sicher nicht. Und sie hat auch nicht durch Zufall einmal den ersten Platz gemacht und wurde beim zweiten Mal nicht schlecht platziert. Ich denk auch, dass Roman dieses Jahr nicht gewinnen wird aber eher, weil wir erst gewonnen haben. Das wär ja auch schrott wenn innerhalb von 3 Jahren der Eurovision Songcontest 2x in Deutschland abgehalten wird.

#20 Julie

Geschrieben 22 April 2012 - 21:24 Uhr

also ich versteh auch um was es in dem Lied geht ^^


Das mag sein :) Ich hab jetzt einfach allgemein gesprochen und alle Länder miteinbezogen und es ist auch einfach so, dass fast alle Deutschen keinen österreichsichen Dialekt verstehen oder nur schwer verstehen ;)



Ähnliche Themen: Eurovision 2012 In Baku     x


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0