Zum Inhalt wechseln

Foto

Joelle Forum Upgrade

• Bitte melde dich an um zu Antworten
533 Antworten in diesem Thema

#521 Jackie

Geschrieben 12 April 2012 - 13:40 Uhr

dauernt mal wieder ladefehler bzw kein zugriff zur datenbank ....

geht mir ebenfalls so .

Sag mal es wird keine Unteralben mehr geben oder ? :( (jaja die gibts schon , aber die alben werden immer doppelt angelegt. )

#522 Alyssa

Geschrieben 15 April 2012 - 01:00 Uhr

Ich habe keine lust mir 27 seiten durchzulesen.. also ich war ne zeit lang nicht da.. hat das einen grund dass der chat nun weg ist von der startseite? ^^

#523 Jackie

Geschrieben 15 April 2012 - 08:00 Uhr

Kurzform ^^

- Es gab ein Update
* Dabei gibt es keinen Chat auf der Startseite (dieser wird vielleicht später dazugeholt)
* Es gibt eine neue Galerie (Man kann auch schon Unteralben anlegen , allerdings werden die Alben dann doppelt erstellt - Als seperates Album und als Unteralbum)
* Die Startseite ist wie du siehst komplett anders gestaltet
* Auch die Seite "Über mich" ist anders
* Man kann Beiträge liken (Die Likes werden in dein Profil gespeichert)
* Die Anzeige wer heute Geburtstag hat , ist leider nicht mehr da
* Es gibt einen seperaten Kalender
* Du kannst Beiträge viel Komfortabler schreiben (:
(Vielleicht hab ich noch was vergessen ^^)

#524 sweetvelvetrose

Geschrieben 29 April 2012 - 12:51 Uhr

in sachen up date kommt da noch mal was oder wird das nun ganz fallen gelassen denn irgendwie war ja vor dem misslungen up date doch ein bisschen was anders ? ^^

bitte warn uns nur vor das wir unsere sachen sichern können ;)

#525 sweetvelvetrose

Geschrieben 04 September 2012 - 09:50 Uhr

hey joe warum ist galerie nach unten ??? das ist blöd -.-
  • mari gefällt das

#526 Gast_rawr_*

Geschrieben 04 September 2012 - 14:48 Uhr

hab ich eben auch gedacht sweet -.-

#527 mari

Geschrieben 04 September 2012 - 14:51 Uhr

hey joe warum ist galerie nach unten ??? das ist blöd -.-

hab ich eben auch gedacht sweet -.-

Dito, so bekommt man ja gar nichts mehr mit.

#528 carlitome

Geschrieben 04 September 2012 - 15:04 Uhr

Ja. -.- Man merkt ja was es bewirkt wenn die Sachen nicht ihren Alten Platz behalten * Auf Chat deut*
  • Monsterflosse, Delilah und Jackie gefällt das

#529 Luci

Geschrieben 04 September 2012 - 15:10 Uhr

jap hab mich auch gefragt "Hm...da fehlt doch die galerie" aufeinma is die ganz unten.

#530 Jackie

Geschrieben 04 September 2012 - 15:29 Uhr

Sry wenn mein Beitrag ein wenig blöde rüber kommen wird... aber es ist nur meine Meinung :

Ich bin total Joelle abhängig und praktisch ein Suchti ! Ich liebe dieses Spiel unglaublich weil es meine ganzen Interessen beinhaltet, aber seit dem Update lässt der "Spiel Spaß" gewaltig nach. (Bei mir zumindest) Klar ist das ganze ein FORUM ... aber 80% auf dieser Seite handelt es um die virtuellen Pferde (Bzw. der Grund wieso die meisten User hier sind ... abgesehen von die ... die sich nur anmelden und gehen) . Aber wieso lässt es nach ? :

- Der Chat ... es ist zwar wunderschön gebaut dank dem Update ABER wir können nicht mal eben auf den ersten Blick die neusten Dinge mitbekommen ! Damals wurden Links zu Zubehör-Shops eingefügt oder HILFE ICH BRAUCH HILFE damit sich neulinge schneller zurecht finden (so habe ich mich auch zurechtgefunden! ) wenn man erstmal den Chat suchen muss... indem eh niemand mehr ist ! Weil man eben ein seperates fenster öffnen muss, findet man nicht so schnell Hilfe. (Denn mit den Chat umgehen kann eig. sogut wie jeder !)

- Die Gallerie (ich weiß absolut nicht mehr wie die Galerie damals aussah... ich weiß noch nicht mals ob wir damals überhaupt eine Ansicht auf der Seite hatten... ich glaube nicht ) An der Gallerie habe ich eigendlich garnichts auszusetzen, bis auf das wenn man Unteralben macht die Alben als seperates Album UND als Unteralbum angelegt wird. So würde es überhaupt nichts bringen das Unteralbum anzulegen. (Dies nervt mich heute noch sehr !) Klar man brauch nicht so viele Alben, aber der Überblick geht verloren und da man nur 50 Bilder pro Album haben kann, muss ich immer mehr Alben eröffnen (Ich präsentier praktisch meine kompletten Grafiken in den Alben und würde es gerne dabei belassen) Und wenn absofort die Gallerie nach unten verschoben wird... ... absolutes NO GO
- Die Termine / Kalender ... Man bekommt nicht mehr auf der Startseite unten eingeblendet wer Geburtstag hat, was ich sehr schade finde ! Ich bekomm garnichts mehr mit (im Sinne von Herzlichen Glückwunsch) .
- Die Übersicht... klar finde ich das ganze Forum sehr schick gestaltet und seit dem Update ist so manches Übersichtlicher geworden, allerdings verliert man so langsam den Überblick . Ich finde die Präsentation der User (Die Bildchen auf der Startseite) hätten nicht sein müssen. Wie gesagt es ist alles wirklich super schön gestaltet worden !! Allerdings für das Spiel ein wenig ungeeignet... Wir wollen immerhin das neuste vom Spiel mitbekommen. Beispielsweise bietet jemand Rabatte oder so für die Pferde an... mit einer kleinen Chatbox auf der Startseite sieht man sowas ganz schnell .

Was ich auch schade finde, das man im Blog nur 2 Themen (?) aufmachen kann. Mehrer würde mir eher zusprechen.. aber auch nicht zu viele. (ich sags mir so -> hauptsache überhaupt ein Blog :) )

Also Joe nichts gegen dich oder die andern, vielleicht ist es sogar nicht mehr möglich irgendwas zu ändern... aber viele haben die gleichen "Probleme" wie ich .

Glg Jackie ♥

EDIT: Das man die Beiträge "Liken" kann finde ich übrigstens super toll ! Allerdings geht uns so schnell der Daumen aus :(

Bearbeitet von Jackie, 04 September 2012 - 15:35 Uhr.

#531 carlitome

Geschrieben 04 September 2012 - 15:33 Uhr

Sry wenn mein Beitrag ein wenig blöde rüber kommen wird... aber es ist nur meine Meinung :

Ich bin total Joelle abhängig und praktisch ein Suchti ! Ich liebe dieses Spiel unglaublich weil es meine ganzen Interessen beinhaltet, aber seit dem Update lässt der "Spiel Spaß" gewaltig nach. (Bei mir zumindest) Klar ist das ganze ein FORUM ... aber 80% auf dieser Seite handelt es um die virtuellen Pferde (Bzw. der Grund wieso die meisten User hier sind ... abgesehen von die ... die sich nur anmelden und gehen) . Aber wieso lässt es nach ? :

- Der Chat ... es ist zwar wunderschön gebaut dank dem Update ABER wir können nicht mal eben auf den ersten Blick die neusten Dinge mitbekommen ! Damals wurden Links zu Zubehör-Shops eingefügt oder HILFE ICH BRAUCH HILFE damit sich neulinge schneller zurecht finden (so habe ich mich auch zurechtgefunden! ) wenn man erstmal den Chat suchen muss... indem eh niemand mehr ist ! Weil man eben ein seperates fenster öffnen muss, findet man nicht so schnell Hilfe. (Denn mit den Chat umgehen kann eig. sogut wie jeder !)

- Die Gallerie (ich weiß absolut nicht mehr wie die Galerie damals aussah... ich weiß noch nicht mals ob wir damals überhaupt eine Ansicht auf der Seite hatten... ich glaube nicht ) An der Gallerie habe ich eigendlich garnichts auszusetzen, bis auf das wenn man Unteralben macht die Alben als seperates Album UND als Unteralbum angelegt wird. So würde es überhaupt nichts bringen das Unteralbum anzulegen. (Dies nervt mich heute noch sehr !) Klar man brauch nicht so viele Alben, aber der Überblick geht verloren und da man nur 50 Bilder pro Album haben kann, muss ich immer mehr Alben eröffnen (Ich präsentier praktisch meine kompletten Grafiken in den Alben und würde es gerne dabei belassen) Und wenn absofort die Gallerie nach unten verschoben wird... ... absolutes NO GO
- Die Termine / Kalender ... Man bekommt nicht mehr auf der Startseite unten eingeblendet wer Geburtstag hat, was ich sehr schade finde ! Ich bekomm garnichts mehr mit (im Sinne von Herzlichen Glückwunsch) .
- Die Übersicht... klar finde ich das ganze Forum sehr schick gestaltet und seit dem Update ist so manches Übersichtlicher geworden, allerdings verliert man so langsam den Überblick . Ich finde die Präsentation der User (Die Bildchen auf der Startseite) hätten nicht sein müssen. Wie gesagt es ist alles wirklich super schön gestaltet worden !! Allerdings für das Spiel ein wenig ungeeignet... Wir wollen immerhin das neuste vom Spiel mitbekommen. Beispielsweise bietet jemand Rabatte oder so für die Pferde an... mit einer kleinen Chatbox auf der Startseite sieht man sowas ganz schnell .

Was ich auch schade finde, das man im Blog nur 2 Themen (?) aufmachen kann. Mehrer würde mir eher zusprechen.. aber auch nicht zu viele. (ich sags mir so -> hauptsache überhaupt ein Blog :) )

Also Joe nichts gegen dich oder die andern, vielleicht ist es sogar nicht mehr möglich irgendwas zu ändern... aber viele haben die gleichen "Probleme" wie ich .

Glg Jackie ♥

Es ist ein Fehler aufgetreten

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht

meno >.< LIKE.

• Jackie gefällt das

#532 deivi

Geschrieben 06 September 2012 - 14:45 Uhr

Also ich weiß nicht ob mans langsam mitgekriegt hat. Sich immer wieder darüber aufzuregen, dass der Chat nicht auf der Startseite ist bringt nichts. Klar ist das schöner, finde ich doch auch aber es geht nicht! joe würde es gerne machen, aber es geht eben bei dieser Version nicht. Also akzeptiert es doch einfach.
Und wen die kleinen Bilder der User auf der Startseite stören geht auf Einstellungen - Board Face - macht den Haken bei 'Übersichtsleiste aktivieren' raus und alles ist wieder Friede Freude Eierkuchen (:
Hier darf ja jeder gerne seine Meinung sagen und Verbesserungsvorschläge abgeben, sich aber über Dinge aufzuregen wo schon öfters gesagt wurde, dass das nicht anders geht verstehe ich irgendwie nicht.

Bearbeitet von deivi, 06 September 2012 - 15:03 Uhr.

• Cama, Delilah und Joyful gefällt das

#533 Jackie

Geschrieben 08 September 2012 - 13:16 Uhr

vielleicht ist es sogar nicht mehr möglich irgendwas zu ändern...

Das manches leider nicht mehr möglich ist war mir bewusst =)
Allerdings frage ich mich wieso die Bilder nach unten verschoben wurden =/

#534 Jackie

Geschrieben 08 September 2012 - 16:38 Uhr

Danke für die Änderrung :)