Zum Inhalt wechseln


Foto

Malanleitung Gimp


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#1 Gaitano

Geschrieben 05 October 2011 - 23:39 Uhr


Nur so vornweg, ich weiß, dass ich es nicht super gut kann, aber ich wurde schon von mehreren angeschreiben, ob ich nicht mal eine Malanleitung machen wolle. Ist schon ewig her. Jetz hab ich endlich mal zeit gefunden. :)
(Auch ich freue mich über kritik :'D )

und joa. Ich stell es jetz "Bröckchenweiße" rein. Immer wenn ich grade Zeit hab.
Hier das erste :)


Vielleicht hilft das ja schonmal ein bisschen :)

#2 Calypso

Geschrieben 06 October 2011 - 05:53 Uhr

super gemacht, wirklich <3 und dann auch noch mit meinem Lieblingslied :wub:

#3 maya434

Geschrieben 06 October 2011 - 13:09 Uhr

wow wie das wie gehst das sooo schön und sooo schnell? :unsure: :blink:

#4 maya434

Geschrieben 06 October 2011 - 13:11 Uhr

wie geht das mit der ebene???

#5 Gaitano

Geschrieben 06 October 2011 - 13:32 Uhr

wie geht das mit der ebene???

Ich hab das einfach etwas verschnellert. Eigentlich hab ich fast ne Stunde dran gesessen :'D

Das mit der Ebene is ganz simpel. Du gehst oben in der Leiste auf "Ebene" und dann auf "neue Ebene" :)

#6 maya434

Geschrieben 06 October 2011 - 13:34 Uhr

habe ich dann passirt nix :angry:

#7 Gaitano

Geschrieben 06 October 2011 - 13:45 Uhr

habe ich dann passirt nix :angry:

hmmm. Dann weiß ich auch nicht..

#8 maya434

Geschrieben 06 October 2011 - 14:19 Uhr

Ich habe mir gerade was angeschaut das ist ein forum beitrag, titel gimp 2,2 und ich habe 2,6 also ist das für mich unverständig ´gimp 2,2 ist älter also ist das nicht so toll für mich da ich gimp 2,6 habe ich habe versucht das was die/der geschrieben hat zu befolgen aber es klappte nicht soo da es für mich "die, die alles nicht schnell kapiert" nicht richtig erklärt wurde,und ich meine du hast auch gimp 2,6 und du bekommst es hin ich nicht.Woran leigt es ich weis es jetzt mir den ebenen aber wie zu teufel :unsure: geht das alles.?

#9 Janina2604

Geschrieben 06 October 2011 - 15:23 Uhr

Ich habe mir gerade was angeschaut das ist ein forum beitrag, titel gimp 2,2 und ich habe 2,6 also ist das für mich unverständig ´gimp 2,2 ist älter also ist das nicht so toll für mich da ich gimp 2,6 habe ich habe versucht das was die/der geschrieben hat zu befolgen aber es klappte nicht soo da es für mich "die, die alles nicht schnell kapiert" nicht richtig erklärt wurde,und ich meine du hast auch gimp 2,6 und du bekommst es hin ich nicht.Woran leigt es ich weis es jetzt mir den ebenen aber wie zu teufel :unsure: geht das alles.?


Bei dem rechtem Fenter is unten eine Leiste wo du einige Symbole sehen kannst. Da klickt du dann auf das ganz linke Symbol, dann hast du ne neue Ebene.

EDIT: In der Leiste wo auch der kleine Mülleimer zu sehen ist.

Bearbeitet von Janina2604, 06 October 2011 - 15:24 Uhr.


#10 Luci

Geschrieben 06 October 2011 - 16:42 Uhr

wie machst du das mit mähne und schweif das des so strähnig is. beim schweif zB das weiße. wie geht das? oO

#11 Gaitano

Geschrieben 06 October 2011 - 16:47 Uhr

wie machst du das mit mähne und schweif das des so strähnig is. beim schweif zB das weiße. wie geht das? oO

Beim Pinsel unten auf verblassen klicken und dann die länge einstellen :)
Müsste aber eigentlich auch zu sehen sein :'D
Zumindest wenn man sich´s in groß und HD anschaut^^

Bearbeitet von Gaitano, 06 October 2011 - 16:52 Uhr.

  • Friese gefällt das

#12 Luci

Geschrieben 06 October 2011 - 16:57 Uhr

okidoki *ausporbier :P*

#13 maya434

Geschrieben 06 October 2011 - 18:17 Uhr

Bei dem rechtem Fenter is unten eine Leiste wo du einige Symbole sehen kannst. Da klickt du dann auf das ganz linke Symbol, dann hast du ne neue Ebene.

EDIT: In der Leiste wo auch der kleine Mülleimer zu sehen ist.





ok ich weis jetzt wie es geht habe mir noch was anderes angeschaut es sieht für den anfang garnicht so schlecht aus :rolleyes:

#14 Eowin

Geschrieben 06 October 2011 - 19:00 Uhr

wie heißt das lied da drin?

Wie machst du dieses ausgeblasste um die scheckung rum? das erkenn ich nicht und dafür bin ich zu doof xD

Bearbeitet von Eowin, 06 October 2011 - 19:06 Uhr.


#15 Luci

Geschrieben 06 October 2011 - 19:18 Uhr

eowin. die deckkraft auf 50% sinken lassen

http://www.joelle.de...zufrieden-seiz/
mein erstes 1D pferd mit dem ich voll zufrieden bin ^^

#16 Gaitano

Geschrieben 06 October 2011 - 19:28 Uhr

wie heißt das lied da drin?

Wie machst du dieses ausgeblasste um die scheckung rum? das erkenn ich nicht und dafür bin ich zu doof xD

Das erste Lied is "Welcome to my life" von Sunrise Avenue und das zweite ist "Walk on my own" von Cargo City.

Und jap. Deckkraft auf 50%^^

#17 maya434

Geschrieben 06 October 2011 - 20:27 Uhr

Das erste Lied is "Welcome to my life" von Sunrise Avenue und das zweite ist "Walk on my own" von Cargo City.

Und jap. Deckkraft auf 50%^^



ich mag das erste übelst ich kann die mähne und der schweif nicht uarhhhhh

#18 Gaitano

Geschrieben 06 October 2011 - 20:30 Uhr

ich mag das erste übelst ich kann die mähne und der schweif nicht uarhhhhh

Einfach auf verblassen stellen und dann strähnchen malen. Is garnich schwer :)

#19 maya434

Geschrieben 06 October 2011 - 20:34 Uhr

Beim Pinsel unten auf verblassen klicken und dann die länge einstellen :)
Müsste aber eigentlich auch zu sehen sein :'D
Zumindest wenn man sich´s in groß und HD anschaut^^



man sieht es nicht gut aber auf welche länge ??

#20 Gaitano

Geschrieben 06 October 2011 - 20:42 Uhr

man sieht es nicht gut aber auf welche länge ??

Das musst du dir aussuchen. Je nach dem, wie lang du´s ham willst :)



Ähnliche Themen: Malanleitung Gimp     x


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0