Zum Inhalt wechseln


Foto

Zubehörshop Passier


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
37 Antworten in diesem Thema

#1 Carisi

Geschrieben 27 August 2011 - 18:42 Uhr


Eingefügtes Bild


Du hattest von einem neuem Reitladen gehört. Neugierig hast du dich auf den Weg gemacht und gehst nun durch ein kleines, altmodisches Dorf hindurch. Alle Leute begrüssen dich mit freudigen Gesten und zeigen dir den Weg. Am Ende des Dorfes steht endlich das grosse, aus Holz Gebaute Haus mit der Aufschrift Zubehörladen Passier. Du bleibst vor dem Eingang kurz stehen und bewunderst die duftenden Blumen, die am Wegrand gedeihen. Dann klopfst du an. Kurz darauf öffne ich, Carisi, dir die Türe und begrüsse dich herzlich. Mit grossen, neugierigen Augen betrittst du das Haus.


Eingefügtes Bild

Hier findest du alle Informationen (Neuigkeiten und Regeln). Es lohnt sich hin und wieder vorbeizuschauen.

Passier wird renoviert! Ich werde viel Zubehör, was mir nicht mehr so gefällt, überarbeiten und sie dann hier wieder euch vorstellen. Ausserdem werde ich höchstwahrscheinlich die Grafiken, auf denen sich die Sachen befinden, neu und moderner machen lassen. Für das suche ich jemanden, der das gut machen würde. Als Belohnung würdest du 2'ooo Joellen Gutschein für Passier bekommen.

Passier jederzeit im Aufbau. Es werden immer wieder neue Produkte zu finden sein. Folgende werden in Kürze zum Verkauf stehen:

-2. Standartschabracke
-Reiterin
-Fransen für Halfter
-Knotenhalfter
-Fliegenkäppchen
-Mexikanisches Reithalfter
-Vielseitigkeitssattel + Vielseitigkeitsschabracke


Falls jemand für Passier Werbung machen will:

[color="#808080"][font="Georgia"][url="http://www.joelle.de/topic/54745-zubehoershop-passier/"]Alles was dein Pferd begehrt | Zubehörshop Passier[/url][/font][/color]


Ich fertige auch an Bewegungen Zubehör an, die Preise sind die Gleichen.

Regeln:

~ Wer kopiert, ist so gut wie tot;)
~ Kein Spam
~ Auftragsstopp ist Auftragsstopp
~ Kein Gedrängel, ich versuche so schnell wie möglich den Auftrag zu erledigen
~ Formular bitte vollständig ausfüllen (Ausser PNG, Hintergrund und das Feedback ist natürlich freiwillig)
~ Pro Auftrag maximal 3 Pferde
~ Ich male nichts, was nicht im Angebot steht
~ Code: PI1A
~ Es ist alles von mir gemalt, ich will also keine unnötigen Beschuldigungen hören
~ Es existiert bei mir keine Backlist, trotzdem werden die Regeln eingehalten:)


Eingefügtes Bild

Da ich leider keine Aufträge mehr bekommen habe, musste ich nun die Preise noch mehr senken und hoffe daher auf viele neue Interessierte.
Die Preise findet ihr ab nun unter den jeweiligen Angeboten. Natürlich bin ich euch weiterhin sehr dankbar, wenn ihr ein bisschen Trinkgeld und ein nettes Feedback hinterlässt. :)


Eingefügtes Bild

Halfter

Spoiler




Decken

Spoiler




Trensen

Spoiler




Sättel

Spoiler



Schabracken

Spoiler




Beinschutz

Spoiler



Sonstiges

Spoiler




Eingefügtes Bild


[center][color="#808080"]
[font="Georgia"][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/844/unbenannt2mh.png/][IMG]http://img844.imageshack.us/img844/5328/unbenannt2mh.png[/IMG][/URL]
[b]Dein Name:[/b]
[b]Welche/s Pferd/e:[/b]
[b]Welche/s Angebot/e:[/b]
[b]Welche Farbe/n:[/b]
[b]PNG:[/b]
[b]Hintergrund:[/b]
[b]Preisvorschlag:[/b]
[b]Feedback:[/b]
[b]Wie findest du die neue Preisregelung:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Code:[/b]
[/font][/color][/center]


Fertige Aufträge findest du hier



Mit lieben Grüssen,
Carisi



Bearbeitet von Carisi, 01 November 2011 - 20:29 Uhr.


#2 Carisi

Geschrieben 27 August 2011 - 18:45 Uhr

Passier ist eröffnet!:)


Ich nehme 2 Aufträge an.



#3 Gast_Blutschwur88_*

Geschrieben 27 August 2011 - 18:53 Uhr


Eingefügtes Bild
Dein Name: Tequii
Welche/s Pferd/e:Silvy
Welche/s Angebot/e: Lammfellhalfter und Winterdecke
Welche Farbe/n:Halfter: Schwarz, Decke schwarz und dieses Bild (wenn es geht so das der schriftzug zu sehen ist)
PNG:http://www.joelle.de/gallery/image/111731-silvy-png/
Hintergrund: Mach ich selber
Preisvorschlag:1500
Feedback:
Sonstiges:


Bearbeitet von Blutschwur88, 27 August 2011 - 19:33 Uhr.


#4 sweetvelvetrose

Geschrieben 27 August 2011 - 19:57 Uhr


Eingefügtes Bild
Dein Name:sweetvelvetrose
Welche/s Pferd/e:Heavens Havanna
Welche/s Angebot/e: Lammfellhalfter und Winterdecke das Bild in den unterne rand ^^
Welche Farbe/n: Hellblau ...
PNG:hab ich leider von ihr nicht mehr http://www.joelle.de...eavens-havanna/
Hintergrund:lass ihn einfach so
Preisvorschlag:2000
Feedback:
Sonstiges:


Bearbeitet von sweetvelvetrose, 27 August 2011 - 20:18 Uhr.


#5 Carisi

Geschrieben 27 August 2011 - 20:14 Uhr

Ich nehme 4 weitere Aufträge an.



#6 Edfriend

Geschrieben 27 August 2011 - 21:01 Uhr


Eingefügtes Bild
Dein Name: Edfriend
Welche/s Pferd/e: Kürbis
Welche/s Angebot/e: englische Trense | Dressursattel | Schabracke | Bandagen
Welche Farbe/n: schwarz (Glitzersteine wie bei Beispielen) | schwarz | helles beige | helles beige
PNG: (Bitte Turniermähne)
Hintergrund: Reitplatz
Preisvorschlag: 5000 Joellen
Feedback:
Sonstiges:
Code: 14797



#7 kirschlie

Geschrieben 27 August 2011 - 21:22 Uhr


Eingefügtes Bild
Dein Name: kirschlie
Welche/s Pferd/e: herzzauber, destany
Welche/s Angebot/e: Englischetrense, Dressurattel und Schabracke für beide :)
Welche Farbe/n: für Herzzauber in Lila und für Destany in Hellblau
PNG: hab ich leider von beiden nicht :/
Hintergrund: -
Preisvorschlag: 5500 für beide
Feedback: -
Sonstiges: -
Code: 14797


Bearbeitet von kirschlie, 27 August 2011 - 21:24 Uhr.


#8 Carisi

Geschrieben 28 August 2011 - 12:00 Uhr

Alle Aufträge erliedigt! *klick*

Ich nehme 4 weitere Aufträge an.



#9 puu

Geschrieben 28 August 2011 - 12:42 Uhr


Eingefügtes Bild
Dein Name: püüle:)
Welche/s Pferd/e: Bauer
Welche/s Angebot/e: Bandagen, Englische Trense, 1. Standartschabracke, Springsattel:)
Welche Farbe/n: Pink^^ Alles was Pink geht bitte in Pink:D außer eben Sattel&Trense:)
PNG: PNG Bauer
Hintergrund: Als PNGs?:>
Preisvorschlag: mhm...2000?:>
Feedback: -
Sonstiges: Wenn du es ok findest, könnt ich dann die PNGs des Zubehöres bekommen? Für Bewegungen benutzen? Ich würd dich natürlich immer als Ersteller nennen;) Wenn nich is auch oke:>
Code: 14797


Bearbeitet von ChickenGeorge, 28 August 2011 - 13:24 Uhr.


#10 Muemmi

Geschrieben 28 August 2011 - 12:45 Uhr


Eingefügtes Bild
Dein Name: Muemmi
Welche/s Pferd/e: Lacura und Little Sweetness
Welche/s Angebot/e: Bei Lacura: Dressursattel, Schabracke,Trense und Bandagen, bei Little Sweetness: Springsattel, Schabracke, Gamaschen und Trense <3
Welche Farbe/n: Bei beiden Weiß oder leicht cremefarben
PNG: sind im Steckbrief ganz unten zu finden :)
Hintergrund: bitte als PNG, wenn du das machst
Preisvorschlag: pro Bild 2000.-
Feedback:
Sonstiges:
Code:14797


Bearbeitet von Muemmi, 28 August 2011 - 12:46 Uhr.


#11 Calypso

Geschrieben 01 September 2011 - 12:21 Uhr


Eingefügtes Bild
Dein Name: Calypso
Welche/s Pferd/e: Brooklyn´s Teardrop
Welche/s Angebot/e: Winterdecke
Welche Farbe/n: das Bild
PNG: hab ich leider nicht von ihr =(
Hintergrund: -
Preisvorschlag: 1.300
Feedback: einfach super schön <3 genau so umgesetzt wie ich es wollte ;)
Sonstiges: das Bild so einfügen das man die große Blume schön sieht ;)
Code: 14797


Bearbeitet von Calypso, 01 September 2011 - 13:10 Uhr.


#12 Gypsie

Geschrieben 01 September 2011 - 13:13 Uhr


Eingefügtes Bild
Dein Name: Gypsie
Welche/s Pferd/e: Bonus
Welche/s Angebot/e: Winterdecke
Welche Farbe/n: Schwarz :D mit dem BILD
PNG: Da sind beide drin :D
Hintergrund: Öhm kannst den so lassen :D
Preisvorschlag: 5.000?
Feedback: Es ist genauso wie ich es wollte. Und schnell war Sie auch noch.
Sonstiges: nichts :D
Code: 14797


Bearbeitet von Gypsie, 01 September 2011 - 18:29 Uhr.


#13 Carisi

Geschrieben 01 September 2011 - 13:20 Uhr

Ich nehme 4 weitere Aufträge an.



#14 Leaenna

Geschrieben 01 September 2011 - 13:57 Uhr


Eingefügtes Bild
Dein Name: Leaenna
Welche/s Pferd/e: Abraksas
Welche/s Angebot/e: Springsattel, Schabracke (die rundliche), Englische Trense, Bandagen
Welche Farbe/n: Schabracke in hellgrau/gebrochenem Weiß, Bandagen in Dunkelblau (wie die Gummis der Turniermähne), Steine an der Trense silber/weiß
PNG: Im Stecki (:
Hintergrund: Kannst du es als PNG machen? Dann gucke ich, was als HG gut aussieht ^-^
Preisvorschlag: 3.500 Joellen
Feedback: Supernetter Service (Carisi weiß schon was ich meine xP ) und das Set an sich ist echt schön *-*
Sonstiges:
Code: 14797


Bearbeitet von Leaenna, 01 September 2011 - 18:27 Uhr.


#15 Cooper

Geschrieben 01 September 2011 - 18:14 Uhr


Eingefügtes Bild
Dein Name: Cooper
Welche/s Pferd/e: Chaplin
Welche/s Angebot/e: Winterdecke + Lammfellhalfter
Welche Farbe/n: Lammfellhalfter + Winterdecke GRÜN // Bild-> http://media.photobu...-energy.jpg?o=9
PNG: http://www.joelle.de...41-png-chaplin/
Hintergrund: mir egal ^^
Preisvorschlag: 2600?
Feedback:
Sonstiges: nichts ^^
Code: 14797


Bearbeitet von Cooper, 01 September 2011 - 18:21 Uhr.


#16 Gast_Blutschwur88_*

Geschrieben 01 September 2011 - 19:08 Uhr


Eingefügtes Bild
Dein Name: Tequii
Welche/s Pferd/e: http://www.joelle.de...-tinker-hengst/
Welche/s Angebot/e: Trense, Springsattel, Standardschabracke
Welche Farbe/n: Trense: Schwarz und steinchen in Blau (dunkel), Sattel in Schwarz und Standardschabracke in Weiß
PNG:
Hintergrund:
Preisvorschlag: 2600
Feedback: Einfach nur sehr schön gemacht und auch sehr schnell erledigt :)
Sonstiges:
Code: 14797


Bearbeitet von Blutschwur88, 01 September 2011 - 20:05 Uhr.


#17 Carisi

Geschrieben 01 September 2011 - 20:03 Uhr

Ich nehme unbegrenzt viele Aufträge an.



#18 Gast_Blutschwur88_*

Geschrieben 01 September 2011 - 20:09 Uhr


Eingefügtes Bild
Dein Name: Tequii
Welche/s Pferd/e: *Klick*,*Klick*,*Klick*
Welche/s Angebot/e: Das gleiche wie bei King of Night
Welche Farbe/n: gleiche wie bei King of Night
PNG:
Hintergrund:
Preisvorschlag: 4000
Feedback:
Sonstiges:
Code: 14797


Bearbeitet von Blutschwur88, 01 September 2011 - 20:10 Uhr.


#19 Carisi

Geschrieben 03 September 2011 - 10:15 Uhr


Achtung!
Ab nun sind Mindestpreise festgelegt, ihr findet sie und nähere Informationen ganz oben unter Preise. :)


Auch wurde der Code geändert, es lohnt sich bei den Regeln vorbeizugucken.



#20 Carisi

Geschrieben 03 September 2011 - 12:02 Uhr

Ab nun ist auch der Longiergurt erhätlich!

Eingefügtes Bild





Ähnliche Themen: Zubehörshop Passier     x


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0