Zum Inhalt wechseln


Vorlagen-Vektor-Sammlung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
117 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Ente_*

Geschrieben 01 April 2011 - 13:52 Uhr


Heihei!
Ich hab letztens den super Tipp bekommen, beim Ausmalen von Joelle-Vorlagen mit Vektoren zu arbeiten, weil die Ränder dann nicht so pixelig werden.
Jetzt hatte ich die Idee, dass wir uns ja, die Vektoren gegenseitig zur Verfügung stellen können und hier in diesem Thema sammeln können. (Für die Faulen unter uns xD)

(Mit Vektoren meine ich halt einfach die Pfade, die nachgezogen worden sind)

Wenn ihr also von irgendeiner Vorlage schon einen Vektor angefertigt habt ladet ihr einfach bei Rapidshare LINK die Psd-Datei vom Vektor hoch und stellt den Link zum Download hier ins Thema.
Damit es übersichtlich bleibt kann ich die Links ja dann hier im Hauptbeitrag alphabetisch ordnen.


Was haltet ihr denn so von der Idee?

___________________________________________________________

Achal Tekkiner
Tekke 01
Tekke 02
Tekke 03

Andalusier
Andalusier 04
Andalusier 03

Araber
Showtyp
Araber-Vorlage - von headless

Criollo
Criollo 02


DRP
Stute
Hengst
Fohlen IV


Englisches Vollblut

engl. Vollblut 04
engl. Vollblut 05
engl. Vollblut-Fohlen

Lusitano
Lusitano VI

Quarter Pony
Quarter Pony

Shetties
Stute
Fohlen

Tinker
sportl. Tinkerhengst

Warmblut
edles Warmblut 02
Warmblut-Fohlen

Welsh A
Welsh A Hengst





lg Ente


Bearbeitet von Ente, 28 June 2011 - 07:25 Uhr.


#2 Paty

Geschrieben 01 April 2011 - 14:06 Uhr

Äh..was? Wie meinst du das jetzt mit Vektoren arbeiten?

#3 Gast_Ente_*

Geschrieben 01 April 2011 - 14:08 Uhr

Naja, wenn du praktisch die Vorlage mit dem Pfadwerkzeug nachgezogen hast kriegst du einen "Vektor". Der lässt sich beliebig vergrößern/verkleinern usw. ohne das die Ränder so kruckelig sind.
Wenn man die Pferdevorlagen einfach markiert und mit Farbe füllt sind die Ränder ja nie gerade ;)

#4 Paty

Geschrieben 01 April 2011 - 14:18 Uhr

achso jetzt check ichs :D

#5 vampyrin

Geschrieben 01 April 2011 - 20:34 Uhr

http://rapidshare.com/files/455463070/Pfade_part01.psd
Hier sind schonmal ein paar ^^
ein paar haben Hinterbeine, andere nicht und bei zweien muss man die Auswahl erst invertieren :D aber das werdet ichr schon merken dann xD

enthält:

Welsh D Hengst
Andalusier IV
Andalusier III
Highlandpony (ohne Hinterbeine)
Lusitano VI (ohne Hinterbeine)



#6 Rain

Geschrieben 02 April 2011 - 03:52 Uhr

Wäre Mediafire LINK nicht praktischer als Hoster? Soweit ich weiß kann man bei Rapidshare ohne Pro Account nur eine Datei alle 15 Mins oder so downloaden. Mediafire ist da in beiderlei Hinsicht unbeschränkt :) ^^

#7 Abajo

Geschrieben 02 April 2011 - 09:12 Uhr

http://rapidshare.com/files/455463070/Pfade_part01.psd
Hier sind schonmal ein paar ^^
ein paar haben Hinterbeine, andere nicht und bei zweien muss man die Auswahl erst invertieren :D aber das werdet ichr schon merken dann xD

enthält:

Welsh D Hengst
Andalusier IV
Andalusier III
Highlandpony (ohne Hinterbeine)
Lusitano VI (ohne Hinterbeine)


Ich bekomm da leider nur einen weißen Hintergrund wenn ich das öffne :/


WIe erstellt man solche Pfade überhaupt?

#8 vampyrin

Geschrieben 02 April 2011 - 10:57 Uhr

ja weil du inner Registerkarte 'Pfade' gucken musst, nicht bei den Ebenen bleiben :D

#9 Gast_tactless_*

Geschrieben 02 April 2011 - 14:24 Uhr

Ich kan keine von vampy gucken und möchte mich ehrlich gesagt da nicht wirklich anmelden ^_^ Könnte man das nicht alles hier in einen Ordnerpacken ? Also ich würde dan z.b. eine Vorlage machen, die i-wo hochladen und dem User der so ein Forum erstellt, in diesem Fall Ente ^_^, zuschicken ? Oder PNG datein von den Pferden machen, dan währe das doch auch alles einfacher. Oder nicht? :unsure:

edit:

Gute würden es doch bestimmt auch die Gimp Nutzer finden. Also könnten wir das doch auch für Gimp machen, da nicht jeder PS besitzt ;)


Bearbeitet von tactless, 02 April 2011 - 14:27 Uhr.


#10 vampyrin

Geschrieben 02 April 2011 - 16:57 Uhr

da muss man sich nich anmelden um das runterzuladen :D
und aus Pfaden ne png zu machen wird schwer xD das geht gar nich

#11 Paty

Geschrieben 02 April 2011 - 18:51 Uhr

wenn ich Vampyrin's datei öffne...kommt einfach eine weiße Datei.____.

#12 Abajo

Geschrieben 02 April 2011 - 18:53 Uhr

wenn ich Vampyrin's datei öffne...kommt einfach eine weiße Datei.____.

Ja das meinte ich :D

Wir sind wohl zu blöd ^^

#13 Paty

Geschrieben 02 April 2011 - 20:51 Uhr

ja kann sein :D

#14 Gast_tactless_*

Geschrieben 03 April 2011 - 13:46 Uhr

Ich kan vampys datei gar nicht öffnen :lol: Dan hängt sich mein PC auf. Jedesmal :o

#15 vampyrin

Geschrieben 04 April 2011 - 16:51 Uhr

wie gesagt ihr duerft nicht im ebenen-tab suchen sondern 2 felder weiter wo Pfade steht xD

#16 sweetvelvetrose

Geschrieben 04 April 2011 - 20:56 Uhr

bei mir klappt es gut danke vamp ^^

#17 vampyrin

Geschrieben 09 April 2011 - 02:06 Uhr

http://www.mediafire.com/?7ss3okjvozk13
so, ich hab hier jetzt nochmal in jede Datei
1. den Pfad
2. den Pfad einmal schwarz gefüllt auf einer Ebene
jetzt könnt ihr euch einfach die Ebene schnappen und die schwarze Vorlage anpinseln :D is also auch Gimp geeignet jetzt :lol:
ausserdem haben die Viecher jetzt alle Hinterbeine xD



#18 Paty

Geschrieben 09 April 2011 - 09:39 Uhr

ah jetzt seh ichs :D
danke...das ist ziemlich praktisch^^

#19 Luci

Geschrieben 10 April 2011 - 08:56 Uhr

is das kostenlos zu downloaden? ja oder?

#20 Yarea

Geschrieben 10 April 2011 - 15:08 Uhr

Luci: ja, ist es ;)

vamp: dankefein, du bist ein Schatz :D



Ähnliche Themen: Vorlagen-Vektor-Sammlung     x


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0