also ich wurde nicht sauer sein die finger von ihm lanssen ich hatte das auch mal in deinen alter und dan als ich mich mal bei ihn gemaldet habe ubelst von ihn gedisst heute denk ich mir hatte eh nichts gebracht typen in den alter verlangen etwas mehr als nurr handchen halten ...............
Hab mich in einen 11 Jahre älteren Jungen-mann verknallt
Geschrieben 16 January 2007 - 02:45 PM
Ich find es nimmt teilweise schon groteske Züge an.
In deinem Profil steht du bist 12. Jetzt rechne mal 11 Jahre weiter.
Du, der Kerl macht sich strafbar wenn er was mit die am laufen hat, das über Eis essen und Händchen halten hat.
Ich frage mich, wie man da wirklich denken kann, dass das Alter da keine Rolle spielt?! *kopfschüttel*
Klar, verliebt sein ist schön, aber macht doch mal die Augen auf Mädels.
In deinem Profil steht du bist 12. Jetzt rechne mal 11 Jahre weiter.
Du, der Kerl macht sich strafbar wenn er was mit die am laufen hat, das über Eis essen und Händchen halten hat.
Ich frage mich, wie man da wirklich denken kann, dass das Alter da keine Rolle spielt?! *kopfschüttel*
Klar, verliebt sein ist schön, aber macht doch mal die Augen auf Mädels.
Geschrieben 17 January 2007 - 11:23 AM
12 oder 12,3 oder allerhöchstens 13.
Entschuldige, aber es sollte doch eigentlich auch dem Rest einleuchten, dass sie sich da die Finger wund tippen kann in den Mails, und er da gar nichts machen wird.
Und da spielt das Alter schon eine große Rolle!
Entschuldige, aber es sollte doch eigentlich auch dem Rest einleuchten, dass sie sich da die Finger wund tippen kann in den Mails, und er da gar nichts machen wird.
Und da spielt das Alter schon eine große Rolle!

Hilfe
Antworten

MultiZitat