Zum Inhalt wechseln


Foto

Eine wahre Liebe --> Amy!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 Gypsie

Geschrieben 09 December 2010 - 15:38 Uhr


Hai Leute,

Ich dachte mir, ich widme meinem Hund Amy mal ein Tehma!

Hier ein paar Daten über sie:

Name: Amy-Miga
Rasse: Beagel-Jack russel- Podenco MIX [Ta schließt daraus, dass auch soetwas wie ein Stafford oder so reingemischt wurde]
Alter: 6
Größe: ach ka xD
Beschreibung: Amy ist eine richtige kleine Zicke. Ich liebe sie echt über alles, weil sie einfach die beste ist =) Angility geht die liebendgerne und auch das Rennen macht ihr sehr viel Spaß. Tricks kann sie auch sehr viele.
Wir haben Amy aus Spanien. Sie wurde in einem Tierschutzt gebracht von einem Züchter, der einen Zucht undfall hatte. Muter ist eine reine Podenca und der Vater ein Beageln-Jack Russel. (haben i-wo noch Bilder von den Eltern)
Am Anfang ist Amy auf keiner STraße gelaufen aber nun geht es. Leider ist sie agressiv anderen Hunden gegenüber. Außer bei den Hunden, die sie kennt. Und sie hasst Männer, wir wissen nur nicht warum, zum Glück hat sie vertrauen zu meinen Vater und Opa aufgebaut!

Bilder:

Noch in i´hren Dicken tagen:
Eingefügtes Bild

Neue Bilder:
[ich will nicht über das kettenhalsband hören! Geht ihr mal ohne mit der raus!]

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild



Weiter Bilder folgen gleich oder bald ♥
Kommis?

GLG Jola



#2 Joyful

Geschrieben 09 December 2010 - 15:48 Uhr

Ich will auch einen Wuschel-Wau Wau :(
Meeensch die kleine ist so goldig *_*

#3 Gast_Ente_*

Geschrieben 09 December 2010 - 16:09 Uhr

Ui die sieht so flauschig aus =D Ich finds toll, dass ihr nen Hund vom Tierschutz übernommen habt statt einen "neu" gezüchteten zu kaufen =)

#4 Gypsie

Geschrieben 09 December 2010 - 16:15 Uhr

So flauschig ist sie eig. nicht^^

Außerdem wird sie im Sommer immer ganz kurz geschoren^^

#5 Hazelnuss

Geschrieben 09 December 2010 - 17:31 Uhr

Der Hund meiner BF hat auchn Kettenhalsband. Ist nich schlimm :lol: is halt ein berner Senne und naja, sie zieht zwar nicht aber wenn, dann reist sie dich glatt mit ^^

Dein wuffel ist total süß :wub:

#6 Gypsie

Geschrieben 09 December 2010 - 17:34 Uhr

Aufklärung wegen Amy´s Kettenhalsband!

Amy trägt das Halsband nicht als quälerei, sondern wegen ihrer Angrifslust und weil sie ohne nocht Händelbar ist!
In der Stadt trägt sie dazu noch einen Halti (kennt ihr doch,oder).
Früher hat sich das Kettenhalsband zugezogen, nun sind wir so weit, dass sie es nicht mehr braucht. Es reguliert einfach den Druck und sie merkt halt, dass sie nicht weit kommt und es ziemlich in den Hals drückt.
Und die zieht wie ne bekloppte.
Aber eigentlich läuft es imoment gut :)

So, ich wollte es schonmal schreiben, befor i-wer wieder was anderes schreibt^^



#7 Edfriend

Geschrieben 09 December 2010 - 18:00 Uhr

Ich hab nichts gegen diese Halsbänder. Besser für Tier, Besitzer & Fremde =)

Die Kleine ist so süß ♥

#8 Amatao

Geschrieben 09 December 2010 - 19:25 Uhr

Süüüüß ♥♥♥
Mit meinem Hund da shat ja nicht geklappt, aber nach meinem umzug bekomm ich meinen ganz eigenen Hund xD

#9 Wolverinehorse

Geschrieben 09 December 2010 - 23:33 Uhr

... und bei uns ist hundehaltung verboten... :(

#10 Gypsie

Geschrieben 02 July 2011 - 16:42 Uhr

Ich meld mich auch mal wieder :D

Naja, heute war ich mit Amy draußen, bei uns in der Gegend und nachher auf dem Parkplatz zum Üben, aber das wurde nichts, weil Wau Wau meinte Aggressive werden zu müssen <_<
Die Sau hat mir 3 mal in die Hand gebissen! Und meine Freundin 1 mal...
Vorsicht! Sie ist dick geworden^^


Amy spielt Kampfhund :rolleyes:
Die war aber auch wieder Aggressive O.o Langsam reich es mir! An keinem Hund können wir vorbei gehen..
Eingefügtes Bild

Ich hab KA, wa sich da gemacht hab, aber das sieht überall so aus, als würde ich sie erwürgen O.o
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Kopfbild :D
Eingefügtes Bild


kommis?
PS: Die Dicke hatte gestern Geburtstag :D Ist 7 geworden^^


Bearbeitet von Gypsie, 02 July 2011 - 16:45 Uhr.


#11 Cowboy

Geschrieben 02 July 2011 - 16:47 Uhr

Oh goott, is die knuffelig <'3
Das vorletzte Bild is wahnsinn *_* ♥

#12 Elsaria

Geschrieben 02 July 2011 - 16:49 Uhr

hast du schon versucht sie abzulenken?=

also wenn du merkst da kommt wa oder sie sppannt sich an, beschäftige dich mit ihr....
und wenn sie nicht zieht oder auf angriff geht loben und leckerli geben.... oder wenn sie zieht und agressiv it geh in die andere richtung...

#13 Gypsie

Geschrieben 02 July 2011 - 16:52 Uhr

hast du schon versucht sie abzulenken?=

also wenn du merkst da kommt wa oder sie sppannt sich an, beschäftige dich mit ihr....
und wenn sie nicht zieht oder auf angriff geht loben und leckerli geben.... oder wenn sie zieht und agressiv it geh in die andere richtung...


Haben wir probiert!
Sogar auch schon mit Halti (Maulschlaufe)..
Anber alles bringt nichts =(
Sie sieht einen hund und dann kann man nichts mehr machen.
Vorallem hat sie ganz schön Kraft, auch wenn sie so klein sit.
Meine TA sagt ja, dass sie ziemliche Muskeln hat.. kommt halt vom ständigen Training und sou... =/

#14 Elsaria

Geschrieben 02 July 2011 - 17:06 Uhr

#ich glaube ehrlich gesagt nicht das es nicht funktioniert....


wie lang habt ihrs probiert? 1 mal? oder schon länger?

#15 Gypsie

Geschrieben 02 July 2011 - 17:08 Uhr

#ich glaube ehrlich gesagt nicht das es nicht funktioniert....


wie lang habt ihrs probiert? 1 mal? oder schon länger?


Seit das angefangen hat, dass sie Hunde angreift...

#16 Issilissi

Geschrieben 28 August 2011 - 21:09 Uhr

Aber euch hat sie nochnich arg verletzt oder? =(

Aber niedlich ist sie auf jedenfall (=



Ähnliche Themen: Eine wahre Liebe --> Amy!     x


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0