Zum Inhalt wechseln


Foto

60 Methoden deinen Lehrer zu nerven!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#1 Gypsie

Geschrieben 25 November 2010 - 14:31 Uhr


HuHu,
ich habe echt was gutes gefunden, ich glaube ich werde einiges mal in Vertretungsstunden ausprobieren^^

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



1. Geh in die Klasse als wärst du ein Superspion. ( Stichwort „Mission Impossible“, halte deinen Körper an der Wand und falte deine Hände zu einer Pistole.

2. Nach jedem Satz den dein Lehrer sagt frage „Warum?“

3. Wenn dein Lehrer jemanden anschreit, dann warte bis er fertig ist und frag dann laut „Möchte jemand eine Umarmung“ ?

4. Wenn dein Lehrer dich anschreit, warte bis er fertig ist und bedank dich dann, das er dir eine Geschichte über einen verrückten Lehrer geliefert hat.

5. Setzt dich in eine Ecke und warte bis dich jemand anschaut, wenn es soweit ist pack dich an den Haaren und schrei „Das Licht! Schaltet es aus! Es brennt!!! HILFE!”

6. Werfe Papierkugeln quer durch den Raum.

7. Wenn dein Lehrer dich bittet etwas zu unterlassen, verschränke deine Arme und sage: „Das ist Rassistisch nur weil ich Ausländer/Blond/Brünett/Schwarz/Weiß/.. bin“

8. Mach deine Hausaufgaben nicht.

9. Wenn dein Lehrer dich fragt warum du keine Hausaufgaben gemacht hast, erklär ihm: „Ich habe angefangen, aber dann musste ich Jemanden schlagen, weil er gesagt hat, dass Sie der schlechteste Lehrer auf der Welt sind“ dann ganz lieb lächeln.

10. Wenn ein Vertretungslehrer eingeteilt ist, warte bis er seinen Namen sagt, dann steh auf und sage das du ihm nicht glaubst.

11. Wenn dich dein Lehrer fragt warum du zu spät kommst, fang an zu weinen und sag, dass dein Goldfisch gestorben ist.

12. Wenn der Lehrer eine Hausübung/einen Test ab sammelt, schreibe auf den Zettel „Dieses Schriftstück zerstört sich selbst in 5 Sekunden“

13. Wenn der Lehrer den Raum verlässt schreie ihm nach „Friede mit dir Bruder“

14. Wenn der Lehrer dir den Rücken zudreht fang an zu singen so laut du kannst, wenn er sich wieder zurückdreht schau verwirrt in der Klasse umher.

15. Flüster deinem Banknachbarn etwas zu, wenn der Lehrer dich ermahnt schrei „OMG Hilfe Hilfe, ÜBERFALL !!“

16. Betrete das Klassenzimmer während du Macarena tanzt.

17. Erzähl deinem Lehrer, dass du seine Kollegen über ihn reden hören hast.

18. Sage „Ich bin mit ihnen total einverstanden“, ganz egal was dein Lehrer sagt.

19. Versuche die ganze Stunde deinen Ellbogen abzuschlecken.

20. Rede Französisch

21. Komm zu spät in den Unterricht im Spidermankostüm und sage dir ist etwas dazwischen gekommen.

22. Egal zu wem der Lehrer etwas sagt, tue es auch.

23. „Die Hausübung? Ja gleich geben sie mir 5 Minuten“ und fang an die Hausübung von deinem Sitznachbar abzuschreiben.

24. Geb einen Aufsatz ab in dem jedes Wort falsch geschrieben ist.

25. Laufe durch die Klasse und schreie „DIE WELT GEHT UNTER!!“

26. Wenn dich der Lehrer fragt warum du zu spät bist, sage ihm „Ich bin nicht zu spät, Sie sind nur zu früh!“

27. Wenn dich ein Lehrer etwas fragt, antworte ihm „Es tut mir leid, aber das Gehirn das Sie versuchen zu erreichen ist Momentan nicht verfügbar.“

28. Wenn der Lehrer den Overheadprojektor einschaltet, behaupte das deine Augen wehtun würden.

29. Erzähle dumme Witze und lache lauthals.

30. Hüpf unter den Tisch und schreie, dass der Himmel untergehen würde,

31. Wenn jemand hereinkommt schrei „Ich habe nichts getan, sie/er war es“ und zeige auf deinen Lehrer.

32. Bring ein Kind mit in den Unterricht und behaupte, dass sei dein neues Haustier.

33. Wenn dich dein Physik Lehrer fragt was du tust, antworte ihm, dass du einen Entwurf einer Atombombe machst, für die Regierung natürlich.

34. Wenn dich ein Lehrer etwas fragt, starre ihn an und frage ihn dann, ob er wirklich so dumm sei das er nicht einmal die Antwort auf so eine dumme Frage wüsste.

35. Führe Selbstgespräche

36. Fall von deinem Stuhl.

37. Biete deinem Lehrer an Schere-Stein-Papier um deine Noten zu spielen.

38. Wenn der Lehrer fragt wo die Kreide sei, sage du hast sie geschnupft.

39. Bastel Schmuck aus Papier.

40. Reiß jemandem ein Haar aus und sag du hast jetzt seine DNA und wirst ihn klonen. Wiederhole den Vorgang mit deinen restlichen Klassenkameraden.

41. Trage einen Button mit der Aufschrift, Lehrer verdienen weniger Gehalt.

42. Rede mit deinen Stiften.

43. Hebe deine Hand während einer Schularbeit, wenn der Lehrer zu dir kommt um dich zu fragen was das Problem sei mache ihm eine Liebeserklärung.

44. Schreie regelmäßig „LÜGNER!“.

45. Grinse, die ganze Zeit.

46. Male jeden Tag eine Blumenzwiebel auf deinen arm. Mach sie jeden Tag ein wenig größer und rede deinem Lehrer dann ein das auf deinem Arm eine Pflanze wächst.

47. Wenn ein Vertretungslehrer dich fragt wie du heißt antworte mit „Dein schlimmster Albtraum“.

48. Wenn ein anderer Schüler auf die Frage antwortet, hau deine Hände auf den Tisch und schrei „ICH HABE ES GEWUSST!!“

49. Wenn ein Lehrer dich nach deinem Namen fragt, sag du hättest ihn vergessen.

50. Wenn du dich schnäuzen musst, schnäuze die Melodie von deinem Lieblingslied.

51. Rücke mit deinem Tisch unauffällig immer weiter Richtung Lehrer.

52. Wenn dir ein Lehrer sagt du sollst nicht mehr essen, sag ihm das es dir nicht schaden würde, schließlich seist du ja nicht so fett wie die Lehrkraft.

53. Beantworte alle Fragen ausschließlich mit „Ja“ und „Nein“.

54. Nach jedem Satz von deinem Lehrer ruf „Einspruch“.

55. Wiederhole jedes letzte Wort im Satz deines Lehrers, nur viel lauter.

56. Tausche immer mit jemandem aus deiner Klasse Platz, immer, wenn der Lehrer dir den Rücken kehrt.

57. Schieb deinem Lehrer einen Zettel mit deiner Telefonnummer und einem Herz zu.

58. Wenn du draußen eine Polizeisirene hörst verstecke dich und bitte deinen Lehrer dich nicht zu verraten.

59. Wenn du eine Frage beantworten musst rufe „NEXT!“

60. Gurgel deinen Lieglingssong.


Erweiterungen:

61. Stehe mitten in der Stunde auf, halte die Faus in die Höhe und schrei: " Jemand braucht mich ". Verlasse anschliesend die Klasse.

62. Schreie: "Hilfe das Monster näher sich" wenn dein Lehrer zu dir kommt.

63. Antworte auf Fragen mit " Frag doch den Inder " oder " Bin i der Herold ?" ( empfielt sich nicht in Klassen wo ein Schüler mit indischem Migrationshintergrund oder ein Herold sitzt :D )

64. Nimm eine Zigarrete raus und frag den Lehrer ob er Feuer hat.

65. Spaziert bzw. tanzt ein wenig auf den Tischen.

66. Sagt eurem Lehrer das ihr einen ehemaligen Schüler getroffen habt und nenn irgendeinen Namen, erfindet Geschichten dazu .. seit kreativ :)

67. Lehrer: " Warum isst du während ich unterrichte ? " Du: " Warum unterrichten Sie während ich esse ? "



*lach* glg Jola ♥



#2 Sasii

Geschrieben 25 November 2010 - 14:43 Uhr

Vielleicht sollte man dabei nicht vergessen,dass den Lehrern es so scheiß egal ist,ob du sie magst oder nicht,da schlussendlich diese die Noten verteilen.
Demnach wäre so etwas extremes nicht förderlich.

#3 Gypsie

Geschrieben 25 November 2010 - 14:46 Uhr

Da sind aber auch Spaßige Sachen bei, beidenen (gelaube ich) einige Lehrer lachen würde ;)

#4 Saraid

Geschrieben 25 November 2010 - 16:15 Uhr

Also ich hab beim Lesen keinen einzigen Vorschlag gefunden, den meine Lehrer amüsant gefunden hätten...
Bloß ein paar Sachen, für die es wohl keine negative Konsequenz bei den Noten gäbe.

Vielleicht bin ich da an einer ungewöhnlich strengen Schule, aber Zwischenrufe und Aufstehen während des Unterrichts sind ganz und gar nicht gern gesehen.
Ich hab schon oft genug Ärger bekommen, weil ich im Unterricht gezeichnet habe und das, obwohl man damit ja eigentlich keinen stört. Papierschmuck ist also zwar kreativ, würd aber trotzdem eher ungern gesehen werden... Es sei denn, man hat eben einen sehr stoischen Lehrer, der beschwert sich wenigstens nicht.

#5 Souleater

Geschrieben 25 November 2010 - 16:24 Uhr

8. Mach deine Hausaufgaben nicht. <----- Feststellung: Lehrer mögen das ganz bestimmt nicht. <.< ^^
Naja aber ganz ehrlich; Ich hätte nicht edn Mut dazu... =/ Außerdem nerven wir unsere Lehrer schon mit solcher Knete die der Konzentration hilft. darus machen wir dann Figuren oder werfen sie rum. :D

#6 Elii

Geschrieben 25 November 2010 - 16:30 Uhr

Vielleicht sollte man dabei nicht vergessen,dass den Lehrern es so scheiß egal ist,ob du sie magst oder nicht,da schlussendlich diese die Noten verteilen.
Demnach wäre so etwas extremes nicht förderlich.


Dito. Und sowieso, diese ganzen Dinger sind doch meistens Hirngespinste, da kaum einer Mumm dazu hat ;D

#7 schokoliebe

Geschrieben 25 November 2010 - 16:53 Uhr

he noch eine idee dazu
- rede wenn der lehrer dich etwas fragt laut mit deinem klessenkamaraden (oder auch einem stift oder noch sinnloseren dingen) über ihn bsp. lehrer: wo sind denn deine hausaufgaben? Du: he du stift meint das da mich? ich versteh niocht so recht... ach findest du auch das er eine große nase hat? jaja ist mir auch schon aufgefallen... was nein tobi und anna? niemals das hätte ich nihct gedacht aber die waren doch... etc.

XD sowas gibt es auch mit fahrstuhlen oder im supermarkt sehr unterhaltsam die find ich persöhnlich auch noch lustiger musst mal googeln XD

#8 Julie

Geschrieben 25 November 2010 - 17:24 Uhr

Manche Sachen wären bei uns machbar...Unsere Lehrer waren da ziemlich tolerant :)
Aber solche Dinge sind ja eher zur Belustigung da, als das man sie ausprobiert...Das gibts noch mit gaanz vielen anderen Sachen. FB is voll davon :D

#9 schokoliebe

Geschrieben 25 November 2010 - 17:52 Uhr

genau XD es lebe fb !!!XD

#10 Joyful

Geschrieben 25 November 2010 - 19:22 Uhr

Einige Sachen hab ich sogar schon gemacht :lol:
Welch Zufall :lol:

#11 Puffi

Geschrieben 25 November 2010 - 20:11 Uhr

80% dessen was dort steht machen wir eh jeden Tag xD

#12 rawwrrr

Geschrieben 25 November 2010 - 20:21 Uhr

Also ich werde davon mal einies ausprobieren, unsere Lehrer sind was Späße angeht große klasse!
Die lachen mit und gut ist, klar nicht wenn die ganze klasse nur mist macht aber wir sind ja lieb und fleißig da is sowas erlaubt :D

#13 Whisky

Geschrieben 26 November 2010 - 21:24 Uhr

*lachflash hat*...

68. Legt ech alle nacheinander einmal vor die Tafel
89. Stell dich auf deinen Stuhl, dreh dich auf einem Bein und ruf: " Ich bin eine Ballerina!"
70. versteckt die hälfte eurer Stühle auf dem Klo und behauptet dann, dass sie gestohlen worden seien.
71. renne zum Fenster, reiße es auf und schrei:" Boah ist das kalt!"
72. schreibt die innere Tafelseite überall mit dem Wort 'Spam' voll.

Die sachen haben unsere Lrhrer ziemlich auf die Palme gebracht^^

:D :D :D

#14 Gaitano

Geschrieben 28 November 2010 - 00:44 Uhr

Jaja. Mit den meisten von unsern lehrern kann man sowas auch machen. Is echt lustig

#15 Chica

Geschrieben 28 November 2010 - 11:09 Uhr

52. Wenn dir ein Lehrer sagt du sollst nicht mehr essen, sag ihm das es dir nicht schaden würde, schließlich seist du ja nicht so fett wie die Lehrkraft.
Sowas ist meiner Meinung nach auch nicht mehr lustig. Entschuldigung, aber würde ein Lehrer zu dir sagen, du wärst fett, würde die ganze Klasse rummotzen, von wegen der Lehrer hat dich beleidigt.(Wäre bei uns so ;)) Aber du zum Lehrer darfst das? Ein Lehrer ist eine Respektperson, und die Grenze sollte man nicht überschreiten. Denn der Lehrer sitzt immer am längerem Hebel ;)

Klar, solche Sachen, die harmlos sind, die kann man machen. Aber nennt mich Spaßbremse, aber für mich ist die Schule zum lernen da, und nicht, um die Lehrer zu verarschen.

#16 Snowpony

Geschrieben 29 November 2010 - 19:14 Uhr

Die sind cool *fast totlach*
Ich würde mich allerdings nicht trauen, irgendetwas davon zu machen :P

Zu Nummer 52 gebe ich Chica recht... das geht dann doch einwenig zu weit xD

#17 Niiika

Geschrieben 18 December 2010 - 17:08 Uhr

:D

wiklich amüsant

#18 racing

Geschrieben 20 December 2010 - 11:31 Uhr

hört sich gut an ;-)

#19 Balea

Geschrieben 20 December 2010 - 16:12 Uhr

ich probiere es auch mal aus :D

#20 vampyrin

Geschrieben 21 December 2010 - 17:17 Uhr

wir ham unserer deutschlehrerin vorletztes jahr immer das pult geklaut und versteckt xD
die kerle ham das dann die treppe hochgetragen oder im nebenraum abgestellt oder sonstn ******* xDD

einmal.. is die dauernd rausgegangen und wir ham immer alle stuehle und tische (und das pult xD) um 90 grad weitergedreht :'D



Ähnliche Themen: 60 Methoden deinen Lehrer zu nerven!     x


Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0