Osterritt!
Geschrieben 23 March 2010 - 05:31 PM
"Hallo, Witless!" begrüßte ich sie und schwang mich dann in den Sattel.

Geschrieben 23 March 2010 - 05:31 PM
"Hey Fratz, hey Fine! Sag ma, INk macht ja selbst Joyna Konkurrenz" Ich lachte. Joyna war meine absolute Lieblingscriollostute - und das wussten hier alle.
Geschrieben 23 March 2010 - 05:32 PM
"Heeei alle die mich noch grüßen, grüßen wollen oder dies schon getan haben!" sagte ich laut und begann zu lachen.
Geschrieben 23 March 2010 - 05:32 PM
"Sobald alle hier sind und ihre Pferde fertig gemacht haben. Solange muss es Dexter wohl noch aushalten.", meinte ich lächelnd mit einem Blick auf ihn. "Hübscher den du da hast!", meinte ich zu Witless.
Geschrieben 23 March 2010 - 05:34 PM
"..Hai Dee, Monsta!" grüßte ich zurück, während ich mich gegen Asis starke Brust warf. Dexter hatte zu tänzeln begonnen, und meine blutjunge Stute hatte Hengste gerade erst für sich entdeckt. Ich war froh, dass ich eine Trense hatte, mit einem halfter hätte ich im Ernstfall keine Chance gehabt.
"Dass du dich ja benimmst!" flüsterte ich ihr ins Ohr.
Die Große stand ruhig da und beugte sich versöhnlich in Richtung Feathers, so gefiel mir das schon besser.
Die beiden beknabberten sich zaghaft, während Fine und Monsta sich in ein Gespräch über Criollos vertieften.
Dieser Beitrag wurde von Fratzi bearbeitet: 23 March 2010 - 05:35 PM
"Danke. Er ist auch ein ganz ein Lieber, nur leider ein bisschen sensibel und ab und zu ängstlich. Tja, es kommt eben drauf an wer auf ihm sitzt!", sagte ich mit gespielt zickiger Miene und ich und DanDee begannen zu lachen. Plötzlich machte Dexter einen Sprung zur Seite, da ein angenehmer Frühlingswind ein paar Bäume zum bewegen brachte. Ich klopfte ihm den Hals und ritt anschließend wieder auf meinen Platz.
Interressiert schauteTurni zu Leos Vampire. "Nein Süßer", mahnte ich ihn. Wir wollten keine Unfälle und so hielt ich ihn nah bei Else und mir.
Geschrieben 23 March 2010 - 05:35 PM
Ich drehte mich Sunray zu und zog nochmal den Gurt enger.
Ich band den strick von Vampire kurz an dcas Horn von Sunrays Westernsattel.
Dann stieg ich auf.
Als ich oben saß löste ich wieder den strick vom Horn und hielt das kleine shetty fest,
damit es nicht anstellen konnte.
dann lies ich beide etwas grasen.
Dieser Beitrag wurde von Leopoldx3 bearbeitet: 23 March 2010 - 05:37 PM
Geschrieben 23 March 2010 - 05:37 PM
"Na das wird heute, glaube ich, ein ziemlich interessanter Ausritt.", meinte ich schmunzelndn als ich die vielen tänzelden Pferde sah.
Best Side blieb immer noch ruhig, schien allerdnings gerne Kontakt zu den anderen Pferden haben zu wollten und strekcte neugierig ihren Kopf in Richtung nächst bestes Pferd.
Geschrieben 23 March 2010 - 05:37 PM
"Wann reiten wir los?" fragte ich ungeduldig und lenkte Calina neben Else.

Geschrieben 23 March 2010 - 05:38 PM
Ich gab Alors mehr Spielraum mit den Zügeln ung ging ein, zwei Schritte nach hinten und setzte mich auf den Balken an dem die Pferde angebunden wurden.
Andächtig streichelte ich über Feathers Flecken, soweit ich sie erreichen konnte.
Dieser Beitrag wurde von Fratzi bearbeitet: 23 March 2010 - 05:43 PM
Geschrieben 23 March 2010 - 05:38 PM
Als Dexter merkte, dass sich Best Side's Kopf näherte, quietschte er eitel, dann begann er, das Pferd zu beschnuppern.
Geschrieben 23 March 2010 - 05:39 PM
"Also, meinetwegen können wir. SInd doch alle da?", fragte ich und grinste. Else und Carina schienen sich zu verstehen, denn Else sah neugierig zu Carina mit einem Blick, der verriet, dass sie ihr einen Streich spielen wollte. Mahnend schaute ich auf ihren Araberkopf.
Geschrieben 23 March 2010 - 05:39 PM
"Wie schon gesagt, dann wenn alle da sind, es fehlen noch einige.", meinte ich mit einem Blick in Richtung Hofeinfahrt. Ich ließ Best Side ein bisschen ländere Zügel passte aber auf sie Dexter anfing schnaubend zu beschnuppern.
vielleicht sollten wir erst einmal warten bis die anderen kommen und schreiben, oder?
es fehlen übringens noch:
-Galadriel
-Eowin
-Obi-Wan
-Jolana
-Edfriend
-Nano
-Sasii
Dieser Beitrag wurde von DanDee bearbeitet: 23 March 2010 - 05:43 PM
Geschrieben 23 March 2010 - 05:41 PM
"DanDee, reiten wir an der Tete?" fragte ich, als ich merkte, dass sich Dexter und Best Side gut verstanden. Dexter warf - nachdem sie sich ausgiebig beschnuppert haben - Best Side einen liebevollen Blick zu und scharrte aufgeregt mit den Hufen.
Dieser Beitrag wurde von Witless bearbeitet: 23 March 2010 - 05:41 PM
Geschrieben 23 March 2010 - 05:41 PM
Dieser Beitrag wurde von Fratzi bearbeitet: 23 March 2010 - 05:41 PM
Geschrieben 23 March 2010 - 05:42 PM
Sunray wurde ungeduldig.
Ich trieb sie etzwas an und ritt ein paar runden mit ihr im schritt.
Vampire lief lieb neben ihr her obwohl er paarmal versuchte etwas gras zwichendurch zu pflücken.
als Sunray wieder etwasruhiger war stellte ich mich wieder zu den anderen.
(so muss nochmal kurz weg zu den pferden bin in einer oder 2 stunden wieder da)
Dieser Beitrag wurde von Leopoldx3 bearbeitet: 23 March 2010 - 05:43 PM
Geschrieben 23 March 2010 - 05:44 PM
"Gerne doch!", meinte ich mit einem lächelnden Blickl auf Best Side zu Witless, die sich anscheinden ein bisschen in Dexter verguckt hatte.
war jetzt auch erst mal mein letzter bis sich die anderen einfinden!
Dieser Beitrag wurde von DanDee bearbeitet: 23 March 2010 - 05:45 PM
Geschrieben 23 March 2010 - 05:45 PM

Hilfe