pferde online forum spiele: Osterritt! - pferde online forum spiele

Jump to content

  • (11 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 9
  • 10
  • 11
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Osterritt!

#201 Mitglied ist online   Carry 

  • Shire Horse
  • PIPPIPPIPPIP
  • Mitglied eine PN senden
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 6238
  • Registriert: 03-November 06
  • Ort:Im Allgäu

Geschrieben 06 April 2010 - 09:07 AM

Carry - Douglas & Donut

Auf DanDee's Hof angekommen durften meine Ponys noch ein paar Runden im Schritt auf dem Reitplatz trocken gehen. Danach sattelte und trenste ich Donut ab und deckte beide Ponys ein. Ich verlud die zwei und wartete, bis die anderen auch fertig waren.
Posted Image
0

#202 Mitglied ist offline   DanDee 

  • Friese
  • PIPPIPPIP
  • Mitglied eine PN senden
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 1948
  • Registriert: 21-December 09

Geschrieben 14 April 2010 - 07:44 PM

So, ich habe leider in wieder zeiemlich Stress mit der Schule, dann noch Reiten und mein anderer Kram.
Deswegen ist der Text leider noch nicht fertig. Ich habe aber schon angefangen und habe bis zur Seite 8 schon den Text geschrieben.
Ich hab irgendwie Angst, dass er euch nicht gefällt aber ihr müsst ihn ja nicht nehmen.
Ich hoffe ihr versteht dass es solange dauert.

So, aber hier könnt ihr schon mal euer Feedback ausfüllen und wenns geht bitte wirklich jeder!

Mein Feedback:

Wie war die Idee (hauptsächlich mit dem zusammenfassen in einen Text?) :
Würdet ihr sowas gerne nochmal machen? (evtl. extra ein Nachtreffen nur mit den Usern die hier mitgeschrieben haben?) :
Noch was kurzes Abschließendes (Ideen, Anregungen..) :

Wenn die Mehrheit für ja, nochmal ist, dann werde ich entweder nochmals einen Ausritt eröffnen oder ein Nachtreffen. :D
Ich werde wieder den Ausritt zum Schluss zusammenfassen, anonsten hat man meiner Meinung nach nicht soo viel davon!
Also ich bin sehr gespannt auf euer Feedback + Ideen & Anregungen:

glg, DanDee

EDIT: morgen ist der text fertig! endlich! :D

Dieser Beitrag wurde von DanDee bearbeitet: 20 April 2010 - 05:49 PM

0

#203 Mitglied ist offline   Sasii 

  • Das beste an mir ist Lelo. ♥
  • PIPPIPPIPPIP
  • Mitglied eine PN senden
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 7587
  • Registriert: 12-March 07
  • Ort:nicht weit weg von Lelo. :P

Geschrieben 16 April 2010 - 12:53 PM

Wie war die Idee (hauptsächlich mit dem zusammenfassen in einen Text?) : Nett,dass der Text so zusammengefasst wird finde ich ebenfalls toll.
Würdet ihr sowas gerne nochmal machen? (evtl. extra ein Nachtreffen nur mit den Usern die hier mitgeschrieben haben?) : Ja,sehr gerne!
Noch was kurzes Abschließendes (Ideen, Anregungen..) : Ich finde es leider doof,dass wenn man ein Tag keine zeit hat,man viel verpasst hatte,weshalb einige dann weniger zu Wort kamen und viel nachzuholen hatten.Da hätte man eventuell so eine gemeinsame Zeit ausgemacht wo möglichst viele gekonnt hätten.
Eingefügtes Bild
Arbeite ruhig hart,aber arbeite mit Liebe.
©Stefanie92 von GB
0

#204 Mitglied ist online   Finelore 

  • Shire-Horse
  • PIPPIPPIPPIP
  • Mitglied eine PN senden
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 5401
  • Registriert: 05-January 08
  • Ort:Krefeld - NRW

Geschrieben 16 April 2010 - 12:59 PM

Wie war die Idee (hauptsächlich mit dem zusammenfassen in einen Text?): Also ich finde die Idee klasse, echt eine schöne Erinnerung wenn man den immer wieder nachlesen kann, also weiter! Und du kannst auch echt gut schreiben, also.
Würdet ihr sowas gerne nochmal machen? (evtl. extra ein Nachtreffen nur mit den Usern die hier mitgeschrieben haben?): Auf jeden Fall würde ich gerne nocheinmal bei einem solchen Ritt mitmachen, am liebsten ein Nachtreffen, wo auch nur die User teilnehmen dürfen, die auch am Osterritt teilgenommen haben.
Noch was kurzes Abschließendes (Ideen, Anregungen..): ---

Dieser Beitrag wurde von Finelore bearbeitet: 16 April 2010 - 01:00 PM

0

#205 Mitglied ist offline   Fratzi 

  • Das Chaos auf drei Beinen :D
  • PIPPIPPIPPIP
  • Mitglied eine PN senden
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 3920
  • Registriert: 19-November 08

Geschrieben 18 April 2010 - 10:53 AM

Wie war die Idee (hauptsächlich mit dem zusammenfassen in einen Text?): Wahnsinn, ich finds super von dir dass du das auf dich nimmst.. <3
Würdet ihr sowas gerne nochmal machen? (evtl. extra ein Nachtreffen nur mit den Usern die hier mitgeschrieben haben?): auf der Stelle <3 Da findet sich bestimmt was, muss ja nich immer son derbe langer Bericht sein, vllt. einfach mal so eine art Stallparty oder so, wir müssn ja nich ausreiten^^
Noch was kurzes Abschließendes (Ideen, Anregungen..): Vllt. das nächste mal wirklich Paare bilden, die den anderen mitzerren wenn mal jmd nicht on ist, dann würd das bestimmt besser funktionieren :)


Fazit: Dickes Lob an dich Dee dass du das alles zusammenfasst, das is Mordsarbeit O.o
Würd das gern wiedermachen^^
Kleiner Vorschlag: Zu Weihnachten z.B: wenn man nicht so toll ausreiten kann könn wir uns als Nachtreffen ja einfach mit einem Topf Punsch/Glühwein auf den Heuboden setzen und den Pferden zuhören oder so, wär bestimmt ganz kuschelig :D
.. oder wir feiern Geburtstage :D
Posted Image
0

#206 Mitglied ist offline   DanDee 

  • Friese
  • PIPPIPPIP
  • Mitglied eine PN senden
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 1948
  • Registriert: 21-December 09

Geschrieben 21 April 2010 - 08:07 PM

So, hier ist er endlich, der fertige Text:

Osterritt 2010
von Picknick, tollem Wetter und einem wunderschönen Tag!

Fix und fertig stand ich neben meiner Apaloosa Stute Best Side und wartete auf die anderen Mitreiter, die am Osterritt teilnahmen.
Das Wetter war einfach nur perfekt. Man merkte richtig, dass es langsam aber sicher Frühling wurde, denn die Sonne schien angenehm und die Pflanzen schienen nur so zu gedeihen und zeigten immer mehr ihre Farbenpracht.
Und da kam schon die erste Mitreiterin mit ihrem Pferd, Monsterflosse. Sie hatte 2 Pferde dabei, Turni und Else. Kaum hatten wir uns begrüßt kam auch schon Carry mit Douglas und Donut. Kurz darauf kam Leopold mit Sunray und Little Vampire. Wir hatten uns alle begrüßt und waren in einen netten Plausch vertieft als auch Toffifee mit Calina ankam. Sie nahm ihrer Stute Decke und Bandagen ab und führte sie zu uns, nachdem sie bereit war.
Wir verfielen wieder in ein nettes Gespräch als Witless, etwas verspätet, mit Dexter ankam. Kurz nach Witless kamen dann auch Finelore und Fratzi mit guter Laune und ihren Pferden Alors und Ink.
Auch sie wurden von uns allen fröhlich begrüßt und auch die Pferde machten sich mittlerweile miteinander bekannt, leider nicht immer auf die Weise wie wir es gerne hätten. Außerdem wurden manche schon unruhig und ungeduldig und Witless fragte wann es denn losgehen würde. Ich antwortete, dass noch ein paar fehlten, also warteten wir weiter mit guter Laune und gefüllten Satteltaschen, auch wenn Dexter anfing zu tänzeln und Alors ihn anscheinend sehr interessant fand.
So ging es einige Zeit weiter, bis auch Toffifee langsam ungeduldig wurde und Monsterflosse auch los wollte. Doch wir mahnten sie zur Geduld schließlich fehlten noch einige. Witless unterbrach das kurze allgemeine Schweigen und fragte mich ob ich mit ihr und Dexter an der Tete reiten wolle. Ich hatte nichts dagegen einzuwenden und stimmte gerne zu. Auch die anderen klärten untereinander wer neben wem reiten würde, während Wit und ich begann ausgiebig über Pferde zu quatschen. Wir wurden von Sasiis Ankunft abgelenkt und freuten und alle sie und ihre 2 Pferde Serpentime und Junkie zu sehen. Auch sie wurde von allen begrüßt und ins allgemeine Geplauder miteinbezogen. Kurz darauf kam dann auch Nano mit Hija und Shatifa, auch die anderen kamen nun, wenn auch recht verspätet an. Wir überprüften noch einmal die Anwesenheit aller, nicht das wir jemanden vergaßen und beschlossen dann endlich loszureiten. „Los geht’s!“, reif ich in die Runde und wir setzten uns alle nacheinander freudig mit unseren Pferden in Bewegung.

Wir bogen nun nach links ab, weg vom Hof in Richtung des nah gelegenen Waldes hinter dem eine schöne, weite Wiese lag. Best Side und Dexter neckten sich gegenseitig ein bisschen, als Witless vorschlug anzutraben. Sie gab das Zeichen und nach und nach fielen alle Pferde in den Trab. Die Landschaft schien alle zu faszinieren und Fratzi beschloss gleich hier mal wieder vorbei zu kommen, Leopold stimmte ihr sofort zu. Langsam kam dann der Waldweg in Sicht und wir parierten alle wieder durch. Der Weg war zu eng um nebeneinander her zu reiten, deswegen bildeten wir eine Reihe. Witless fragte mich ob ich vorne reiten würde. Ich stimmte zu, da ich nichts dagegen hatte. Dann warnte ich noch einmal alle Leute sich auf ihre Pferde zu konzentrieren, damit kein Unfall passierte. Nach einigen Minuten im Wald tauchte vor uns ein Reh auf. Ein Ruck ging durch die Gruppe nachdem Dexter plötzlich wegen des Rehs stehen geblieben war, einige Pferde liefen etwas überrascht aufeinander bis sie dann zum stehen kamen. Die Reiter machten ebenso verdutze Gesichter. Von hinten hörte man einen Schrei von Fine, dieser erschreckte das Reh so dass es wie wild und schneller als man schauen konnte verschwunden war. Alle hatten sich wieder von der plötzlichen, unerwarteten Überraschung erholt und da der Weg jetzt besser und auch breiter wurde schlug Witless vor anzutraben. Nach und nach beschleunigten also unsere Truppe und Carry meinte, soweit ich ihre Stimme von hinten deuten konnte, dass sie Lust auf einen schönen Galopp hatte. Auch einige andere stimmten mit ein, doch wir mussten sie auf später vertrösten, hier im Wald war es doch noch etwas zu gefährlich. Als dann auch noch das Wort „Wettrennen“ fiel wurden dann doch alle etwas ungeduldig. Leider war Donut, Carrys Handpferd nicht gerade der ruhigste, deswegen überlegte sie kurz ob nicht alle mit Handpferden diese frei lassen würden. Doch einige hielten das für keine gute Idee und so einigten wir uns auf einen geregelten Galopp hintereinander. Ich war erleichtert dass es auch mit den Hengsten so gut klappte, als ich einen Blick auf Edfriend mit Pajero warf.
Der Waldabschnitt war nun vor rüber. Vor uns erstreckte sich eine wunderschöne weite Wiese auf die die Sonne schien, rundherum nur Wald. Ich teilte allen mit, dass wir uns am Ende der Wiese alle treffen und picknicken würden und dass jeder Rücksicht auf die anderen nehmen sollte, das war natürlich allen sowieso klar.
Ich gab Best Side die Hilfe zum Galopp hielt sie aber zurück. Auch die anderen gaben die Hilfen zum Galopp. Fine ritt mit Ink als erstes an mir vorbei, dann folgte Fratzi mit Alors und dann immer mehr. Es entstand ein, wie schon zu vermuten, chaotischer Galopp. Dexter, mit einer lachenden und triumphierenden Witless auf dem Rücken schoss an mir vorbei und ich nahm die Herausforderung an. Nano hatte mit Hijo und Shatifa auch anfangs leichte Probleme, da die beiden vor Übermut nur so platzten, doch auch sie passten sich dann den anderen an und zügelten sich. Klasse! Noch in meinen Gedanken hörte ich von vorne wieder einen Schrei. Fine wer sonst? Sie jubelte vor Freude und ließ uns alle nur noch Inkis Gruppe sehen. Best Side packte nun aber auch deutlich die Rennlust und sie preschte los, auf Höhe von Witless mit Dexter streckte ich ihr frech die Zunge heraus und lachte.
Nanos Pferde hatten wohl ihre Rennlust wieder entdeckt, was auch kein Wunder war bei den ganzen davon preschenden Pferden, doch Nano ließ ihnen auch ihre angemessene Freiheit flog auch nur so mit uns über die Wiese.
Fine und Fratz waren schon am Picknickplatz angekommen und Fine meinte gleich „Gewonnen!“, als ich durchparierte. Ich blickte nach hinten und sah nun auch wie die anderen immer näher kamen. Leopold hatten mit seinem Handpferd auch etwas zu kämpfen, kam aber dann ebenfalls noch in den Genuss.

Alle waren nun da, auch Carry, die wir leichtsinnigerweise etwas mit ihren temperamentvollen Hengsten und dem Wettrennen überrumpelt hatten. Zum Glück ohne einen Unfall auch wenn Donut nun an der Stelle der Führkette eine kahle Stelle hatte. Wir kramten unsere Halfter hervor und suchten einen geeigneten Anbindeplatz für unsere Pferde. Nachdem alle unsere Pferde erst einmal versorgt waren begannen alle auch schon den mitgebrachten Proviant auszupacken und ihn auf dem Tisch zu verteilen, sodass jeder was in seiner Nähe hatte.
Während wir uns nun alle reichlich bedienten entstanden überall nette und angeregte Gespräche mit viel Gelächter. Rundherum nur zufriedene Gesichtszüge.
Leider musste, wie Galadriel mir und den anderen dann mitteilte, sie früher gehen, da sich ihr Pferd Galadriel an den Hufen verletzt hatte. Natürlich wollte sie kein Risiko eingehen und verständigte telefonische ihre Mutter um sie darum zu bitten mit dem Hänger zu kommen. Das war zwar Schade, aber besser fürs Pferd. Kurz darauf kam dann auch schon ein Auto mit Hänger angefahren und Galadriel machte ihr Pferd transportfertig. Dann verabschiedete sie sich noch einmal von uns und fuhr heim.
Ich hielt noch kurz eine etwas unangebrachte Rede, aber mir war grade so danach, dann nahm auch ich mir noch einen großen Nachschub.
Carry meinte dass sie jetzt ihre Pferde tränken gehen würde. Da ich gerade etwas zu faul war zum Aufstehen bat ich sie darum Best Side gerade mitzutränken. Carry war so nett und tränkte Best Side gerade mit.
Hijo freundete sich mit so ziemlich allen Pferden an, wobei er natürlich nicht vergessen ließ wer hier der Boss war.
Auch die anderen tränkten ihre Pferde bis dann Fine kam und wie ein großer Zauberer plötzlich eine 1kg Haribobottich unter ihrem Pulli hervorholte und mitten auf den Tisch stellte. Das war natürlich der Renner. Alle, mal abgesehen von Fratzi die wohl Chips lieber mochte, griffen immer wieder in den Bottich der sich schnell leerte. Fine fragte noch einmal in die Runde, doch keiner wollte mehr etwas.
Also beschlossen wir weiterzureiten und alle machten sich und ihre Pferde bereit für den Weiterritt. Auf die Frage von Fratzi ob es noch eine schöne Galoppstrecke geben würde antwortete ich, dass unser Weg noch über eine ältere Militarystrecke mit einigen Hindernissen führen würde, die wir natürlich noch einmal für einen tollen Galopp benutzen konnten.

Alle saßen nun mit erwartungsvollem Blick und fix und fertig gemachten Pferden da und warteten dass es weiterging.
„Noch 5 Minuten sind es ungefähr bis zur Strecke bis dahin reiten wir im Schritt, oder?“, meinte ich und trieb Best Side, die schon wieder mit Dexter beschäftigt war an. Nanos Pferde waren nach der Pause, ganz im Gegenteil zu vorher, wohl etwas ruhiger geworden jetzt musste sie ihn treiben statt zurückhalten.
Nun waren wir alle an der Strecke angekommen und ich hielt Best Side noch einmal an. „So Leute, da sind wir. Genießt es nochmal richtig, nach dieser Strecke dauerts nur noch 10 Minuten bis wir wieder am STall sind. Wir treffen und am Ende der Strecke, dort fängt wieder ein Stück Wald an, ich denke ihr werdet es erkennen.
Bitte passt wieder auf und nehmt Rücksicht auf die anderen!“, meinte ich und gab Best Side die Hilfe zum Galopp. Auch die anderen gaben ihren Pferden die Hilfen zum Galopp. Witless galoppierte an mir gleich lachend vorbei. Ich galoppierte langsam, Best Side hatte auch keine Eile. Carry hatte die Pferde getauscht und hatte wirklich Glück mit Donut und Douglas, auch wenn sie nicht ganz die ‚leichtesten’ waren, denn sie spielten sich immer mehr aufeinander ein. Edfriend auf Pajero sprang schon über das erste Hindernis – völlig problemlos. Sasiis Serpentime spitze schon aufgeregt die Ohren als es aufs Hindernis zukam.
Nach den ersten Hindernissen die geritten und auch erfolgreich gesprungen wurden, veränderte sich bei den meisten die etwas angespannte Miene und machte einem Lächeln Platz. Allen machte es wirklich Spaß und sogar die
Reiter mit Handpferden sprangen, bewundernswert. Toffifee lobte ihre Calina ganz besonders, es hatte wohl alles super und reibnungslos geklappt.
Leider war die Strecke schnell zu Ende, und wir sammelten uns alle wieder, auch Fine und Fratzi die dann als letztes noch eintrudelten, wobei man eintrudeln nicht sagen kann sie rasten eher mit ihren 2 Stuten zu uns, brachten sie aber rechtzeitig wieder zum Stehen. Sasii schaute die beiden etwas belustigt an, dann konnten wir den letzten gemeinsamen Weg angehen.
Nun waren es nur noch knapp 5 Minuten bis zum ‚Ziel’.
"Anstrengend aber schön, was?", sagte ich lächelnd zu Finelore. Sie war völlig außer Atem und tätschelte ihr Pferd ausgiebig am Hals. "Hat aber professionell ausgesehen!", sagte ich zu Fine und Fratzi. "Reiten wir dann bald weiter?", fragte ich und sah dabei meinen ungeduldig mit den Hufen scharrenden Douglas an. Donut nahm Kontakt mit Junkie auf. "Ich glaube, da ist einer verliebt!", sagte Carry lachend zu Sasii. Und diese stimmte ihr zu.
Langsam kamen wir dann auf die Idee vielleicht so was wie ein Nachtreffen zu machen, da wir uns doch alle gut verstanden hatten und eine Menge Spaß gehabt hatten. Man hörte von fast allen zustimmendes Gemurmel.
Dann unterbrach Sasii noch einmal das allgemeine Geplaudere:
„Hey, sollen wir die tolle Strecke hier nicht noch mal zum Galoppwettrennen nutzen?“ schlug sie vor und blickte sich um.
"Sasii? Vielleicht machen wir das besser hinter dem Wald auf der Wiese, hier gibt es so viele Wurzeln.." äußerte Fine Bedenken.
Ich mischte mich dann ein und meinte dass es gleich noch ein geeignetes Feld gäbe und sie dann ihre Pferde bei mir auf dem Platz trocken reiten könnten und ihre Pferde, bei Bedarf, auch abspritzen konnten.
Alle nutzen diese Gelegenheit noch einmal und ließen ihre Pferde oder Ponys richtig losfetzen.

Am Hof trafen wir uns dann alle nochmal. Edfriend war eine der ersten gewesen und lies Pajero noch ein bisschen grasen während wir unsere Pferde fertig machten.
Bevor sich alle dann langsam aber sicher auf den Heimweg machen würden rief ich sie noch einmal zusammen und alle kamen nachdem sie ihre Pferde bereit und fertig gemacht und teilweise schon in den Hänger gebracht hatten.
Abschließend tauschten wir noch ein bisschen unser Feedback vom Ritt aus und versicherten uns es auf jeden Fall zu wiederholen und uns alle mal wieder zu treffen!
Denn das war einfach ein wundervolles Ostern und ein toller Ritt!
©DanDee


So, tut mir leid dass es so lange gedauert hat. Wirklich.
Aber ich hatte echt Stress.

So, zum Text.
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und es war echt, auch wenns nicht so aussieht, viel Arbeit!
Ich habe versucht immer auf die Posts möglich genau und unverfälscht einzugehen.
Hier zu auch nochmal: Beschwert euch bitte nicht wenn ihr eurer Meinng nach zu selten drinne vorkommt.
Wenn man jedes Mal nur 1 oder 2 Säztze schreibt und dann nicht so oft, kann ich halt nicht so viel damit anfangen.
Ich denke das ist klar!

Des Weitren habe ich ja, wie gesagt, den Text aus der Ich Perspektive geschreiben.
Ich weiß, das ist nicht so der Bruner. aber anders kann ichs nicht wirkllich.
Ich habs versucht, das es mir in der Ich-Perspektive eigentlich ein bisschen zu Egoistisch rüberkommt.
Das wollte ich aber eigentlich vermeiden. :/

Naja, jetzt kann ichs auch nicht mehr ändern & hoffe das er euch wenigstens ein bisschen zusagt und ich denke für 'geschenkt' ist der durchaus okay. Die Schleifen von Wit waren natürlich auch echt nett! Danke nochmal dafür. :)

So und nun nochwas:

Schreibt gefälligst euer verdammtes Feedback, das ist ja echt nicht zu viel verlangt! :P

Wo wir auch shcon dabei wären, es wird ein Nachtreffen geben. Bald. :D
Ich werde mir was aus den Feedbacks überlegen, versprochen und sicherlich wird das auch wieder schöön! ;)

Bei Fragen und so gerne eine PN an mich.
copyriht unterm text irgendwie vermerken bitte. :P

glg, DanDee

P.S.: Danke fürs mitmachen! ;D

Dieser Beitrag wurde von DanDee bearbeitet: 21 April 2010 - 08:09 PM

0

#207 Mitglied ist offline   Edfriend 

  • Shire Horse
  • PIPPIPPIPPIP
  • Mitglied eine PN senden
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 7649
  • Registriert: 30-September 08
  • Ort:Sachsen

Geschrieben 21 April 2010 - 08:30 PM

Wie war die Idee (hauptsächlich mit dem zusammenfassen in einen Text?) : Einfach super *.*
Würdet ihr sowas gerne nochmal machen? (evtl. extra ein Nachtreffen nur mit den Usern die hier mitgeschrieben haben?) : Ja eigentlich schon gerne. Nur blöd wenn die anderen einfach voraus schreibe, so dass man selbst nicht mitkommt und z.B. ich hatte keinen der mich mitschleift =/ Aber ansonsten gerne.
Noch was kurzes Abschließendes (Ideen, Anregungen..) : Vllt sollte man so Zeiten festlegen bis wann man seinen Beitrag imemr schreiben kann. Also nicht das dann 3 User einfach weiter schreiben und der Rest stecken bleibt, weil der z.B. in der Schule sitzt. Also eben das man 1-2 Tage Zeit bekommt und in dieser Zeit jeder nur einen Beitrag schreibt und wenn alle schon eher geschrieben haben, kann es auch schon eher losgehen ... Wäre zumindest meine Idee dazu. Denn ansonsten habe ich leider keine Zeit =/ Aber der Text ist toll ♥.♥
Eingefügtes Bild
0

#208 Mitglied ist offline   Fratzi 

  • Das Chaos auf drei Beinen :D
  • PIPPIPPIPPIP
  • Mitglied eine PN senden
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 3920
  • Registriert: 19-November 08

Geschrieben 22 April 2010 - 12:45 PM

Deeeee. Wahnsinn <3
Posted Image
0

#209 Mitglied ist online   Witless 

  • ♥ c(= ♥
  • PIPPIPPIP
  • Mitglied eine PN senden
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 1428
  • Registriert: 09-February 09

Geschrieben 22 April 2010 - 07:18 PM

Mein Feedback:

Wie war die Idee (hauptsächlich mit dem zusammenfassen in einen Text?) :
Mir hat es sehr gut gefallen, nur fände ich es besser wenn du das nächste Mal versuchst, aus der Sicht von allen zu schreiben (:
Würdet ihr sowas gerne nochmal machen? (evtl. extra ein Nachtreffen nur mit den Usern die hier mitgeschrieben haben?) : Klar :]
Noch was kurzes Abschließendes (Ideen, Anregungen..) : Geregelte Zeiten wären toll ♥
Eingefügtes Bild
0

#210 Mitglied ist online   Carry 

  • Shire Horse
  • PIPPIPPIPPIP
  • Mitglied eine PN senden
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 6238
  • Registriert: 03-November 06
  • Ort:Im Allgäu

Geschrieben 23 April 2010 - 01:58 PM

Mein Feedback

Wie war die Idee (hauptsächlich mit dem zusammenfassen in einen Text?): Ich fand die Idee sehr gut und die Zusammenfassung ist dir auch super gelungen!
Würdet ihr sowas gerne nochmal machen? (evtl. extra ein Nachtreffen nur mit den Usern die hier mitgeschrieben haben?): Total gerne! (:
Noch was kurzes Abschließendes (Ideen, Anregungen..): Vllt. könnte man den Ritt über einen kürzeren Zeitraum machen, da es sich sonst zu sehr in die Länge zieht... Die Schleifen fand ich toll! ♥
Posted Image
0

#211 Mitglied ist offline   Galadriel 

  • Holsteiner
  • PIPPIPPIPPIP
  • Mitglied eine PN senden
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied
  • Beiträge: 2587
  • Registriert: 23-April 08

Geschrieben 23 April 2010 - 02:17 PM

ich bin gleicher meinung wie carry
0

Thema bereitstellen:


  • (11 Seiten)
  • +
  • « Erste
  • 9
  • 10
  • 11
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Benutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Benutzer