Seite 1 von 1
Er ist kleiner als ich =(
Geschrieben 14 March 2010 - 08:28 PM
Hi ich habe ein Problem.
Also ich bin 12 Jahre alt und habe jetzt so einen Jungen kennen gelernt xD
Also, das war bei Nacht Aktiv, so einer Aktion von dem Jugendzentrum aus unserer Stadt.
Muss ja jetzt nicht erklären was wir alles gemacht haben auf jeden Fall ging es halt darum nicht zu schlafen. So und bei dieser Aktion hab ich einen Jugen kennen gelernt jan. Er ist voll nett uns so alles, wir haben Handynummern ausgetauscht und simsen und jetzt die ganze Zeit. Das einzigge Problem ist das er kleiner ist als ich! Das ist total doof! Ich bin 1, 72 groß und er geht mir so bis zu Schulter. Ansonsten ist er ja voll cool nur das ist eben dumm.
Nun meine Frage an euch: versteht ihr mein Problem, ist euch die größe egal und eben einfach eure Meinung dazu.
Glg Akosua
Also ich bin 12 Jahre alt und habe jetzt so einen Jungen kennen gelernt xD
Also, das war bei Nacht Aktiv, so einer Aktion von dem Jugendzentrum aus unserer Stadt.
Muss ja jetzt nicht erklären was wir alles gemacht haben auf jeden Fall ging es halt darum nicht zu schlafen. So und bei dieser Aktion hab ich einen Jugen kennen gelernt jan. Er ist voll nett uns so alles, wir haben Handynummern ausgetauscht und simsen und jetzt die ganze Zeit. Das einzigge Problem ist das er kleiner ist als ich! Das ist total doof! Ich bin 1, 72 groß und er geht mir so bis zu Schulter. Ansonsten ist er ja voll cool nur das ist eben dumm.
Nun meine Frage an euch: versteht ihr mein Problem, ist euch die größe egal und eben einfach eure Meinung dazu.
Glg Akosua
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tatstatur
Geschrieben 14 March 2010 - 08:50 PM
Du bist 12 Jahre alt =)
Und wenn er in einem ähnlichen Alte rist ist das völlig okay.
Jungen entwickeln sich später als Mädchen, und es gibt eine Phase wo die meisten Mödchen größer sind als die Jungen.
Wann ihr älter sein werdet in ein paar Jahren wird er dich schon aufholen =)
Mein Sitznachbar... Ich war letztes Jahr größer als er! Und Jetzt ist er total gewachsen udn sogar schon einige Zentimeter größer als ich
Und das Wachstum ist bei jedem anders.
Und wenn er in einem ähnlichen Alte rist ist das völlig okay.
Jungen entwickeln sich später als Mädchen, und es gibt eine Phase wo die meisten Mödchen größer sind als die Jungen.
Wann ihr älter sein werdet in ein paar Jahren wird er dich schon aufholen =)
Mein Sitznachbar... Ich war letztes Jahr größer als er! Und Jetzt ist er total gewachsen udn sogar schon einige Zentimeter größer als ich
Und das Wachstum ist bei jedem anders.
Geschrieben 14 March 2010 - 09:07 PM
ja genau, das ist kein Problem. Bald wird er mind. genauso groß sein wie du, in meiner Paralellklasse ist einer (ich bin circa 155cm) der reicht mir nur bis zu den Rippen. also, es ist nicht schlimm
Geschrieben 14 March 2010 - 10:28 PM
Kiri, on 14 March 2010 - 09:07 PM, said:
in meiner Paralellklasse ist einer (ich bin circa 155cm) der reicht mir nur bis zu den Rippen.
Ach mann, das arme ding
@ topic: Wie die anderen schon sagten: ihr seid erst 12, der kleine wird noch wachsen, das geht bei denen ganz schnell
In memory of two gorgeous horses : <3 Gribaldi and Matiné <3
Geschrieben 17 March 2010 - 02:51 PM
die größe ist gar nicht schlimm
ein kumpel von mir war bis vor 1 1/2 jahren auch noch kleiner wie ich (ich bin 1.60) . und jetzt ist er schon um einiges größer
.. also um das wachstum braucht man sich keine sorgen machen xD .. und ich finds eh nich schlimm wenn die jungs nich so ewige Bretter sind
.. mein Bruder ist auch gerade mal 1.75 m oder so
Geschrieben 17 March 2010 - 03:11 PM
Ich kann dich verstehen, ich fänds auch komisch, wenn mein Freund kleiner wäre als ich oO Ich käme mir da voll komisch vor! Vorallem, wenn der Unterschied so groß ist, wie du sagst ._.
Naja, wirklich helfen kann man dir da ja nich
Aber wie gesagt, ich kanns voll verstehen was du meinst ^^
Naja, wirklich helfen kann man dir da ja nich
Geschrieben 17 March 2010 - 06:59 PM
Ich würds auch nicht so gut finden wenn mein Freund kleiner wäre... *froh bin dass meiner 10 cm größer ist* =)
Das legt sich bestimmt wieder ^^ n Freund von mir hats auch nach 2 Jahren geschaft mich einzuholen xD
Das legt sich bestimmt wieder ^^ n Freund von mir hats auch nach 2 Jahren geschaft mich einzuholen xD
Geschrieben 23 March 2010 - 04:46 PM
Er bekommt sicherlich noch seinen Wachstumsschub...
Allerdings: Du bist 12
Wow, ich weiß nicht, ob ich ein komisches Kind war, aber damals habe ich das Wort "Liebe" noch nicht in den Mund genommen 
Wie lange kennst du ihn?
Wie alt ist er?
Und wie gesagt, ihr seid ja noch nicht ausgewachsen, obwohl 1,72 m mit 12 schon ziemlich groß ist
Aber es ist wirklich so: Wer wirklich liebt, der kann über solche, ja eigentlichen optischen Dinge, sehr gut hinweg sehen
Allerdings: Du bist 12
Wie lange kennst du ihn?
Wie alt ist er?
Und wie gesagt, ihr seid ja noch nicht ausgewachsen, obwohl 1,72 m mit 12 schon ziemlich groß ist
Aber es ist wirklich so: Wer wirklich liebt, der kann über solche, ja eigentlichen optischen Dinge, sehr gut hinweg sehen
Thema bereitstellen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Antworten

MultiZitat