Oder auch von den einfachen Rückenschutzern was nur am Kreutz so Platten haben (sieht aus wie ein Schildkrötenpanzer xD)
Also was ich davon halte- gar nicht xD Verletzte mich mit der Blöden Weste mehr weil ich mich nicht richtig abrollen konnte und mir so die schulter fast ausgerengt hatte. So und den Rückenschutz- hab zwar einen aber ich benützte ihn nie XD
Und zum Springen hab ich auch nie eines der Sachen an weil es einfach nur störend ist (wobei der rl dann wenigstens nich sieht wenn man mal nen Buckel macht
Nein wir MÜSSEN keinen Tragen- alle über 18 können selbst entscheiden ob sie es anziehen wollen oder nicht ebenso beim Reithelm- reit ich auch lieber ohne weil es einfach angenehmer is und ich e nie auf den Kopf fall xD eher auf den Rücken oder am Hintern XD Also bringt Kopfschutz nich viel^^ ja und reithosen hab ich auch selten welche an xD
Also kein Typisches Reitoutfit xD Alte Jean, Sicherheitsschuhe mit Metalkappe, Shirt oder irgendein leibchen und entwerder ne normale Kappe oder gar nix am kopf xD

Hilfe
Antworten

MultiZitat