Seite 1 von 1
Kumpel kommt von Australien zurück
Geschrieben 22 February 2010 - 06:43 PM
Hey erstmal ich weiß irgendwie nicht so genau wo ich anfangen soll,naja also ein kumpel von mir ist vor kurzem nach australien geozgen was natürlich zimlich mies war, so jetzt ist er wieder hier klar man freut sich und,ist einfach happy aber dann kammen die fragen entweder bin ich zu blöde es zu rallen,die erste frage war vor 3 wochen in australien. Was ich machen würde wenn er sagen würde das er mich liebt?? da habe ich dann erstmal überlegt und joar,mir so meine gedanken gemachtaufjedenfall wurde er immer süßer usw so. Dann haben wir wieder eine zeitlang nicht geschrieben und nun ist er ja wieder hir.SO und gestern nach langer zeit erstmal getelt joar war ja soweit gut nur das ich angetrunken war usw, und fragte mich Wenn ich sone liste auf stellen würde auf welcher position er sei, ich dann erstmal überlegt und war da gestern nicht die schnellste drinn,und habe mir dadrüber nie gedanken gemacht. Und dann fragte er anders rum wie sehr ich ihn mögen tuhe, so da habe ich gesagt ja sag ich dir morgen so ich denke mir immer noch mein teil weil er will auf was hinnaus usw bin mir aber nicht sicher. joar habt ihr eine idee ?? lg tina

Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben.
Geschrieben 11 March 2010 - 07:15 PM
Naja wenn du dir nicht sicher bist dann sag ihm doch, dass du noch Zeit brauchst um dir darüber klar zu werden (;
Geschrieben 23 March 2010 - 05:39 PM
Vielleicht hat er selber etwas Angst vor der Anwort?
Ist er wieder in Australien? Ich meine, wenn er wieder in Australien wohnt (So habe ich das jetzt verstanden), und er dich liebt, und du ihn liebst. Wie stellt ihr euch das vor? Ich meine, würde er nicht soo weit weg wohnen, würde ich sagen: Ok, kann funktionieren. Aber Australien? Auch wenn man immer sagt, Liebe kennt keine Entfernung und sowas. Ich habe noch nie eine Fernbeziehung gesehen, die lange gehalten hat...
Ist er wieder in Australien? Ich meine, wenn er wieder in Australien wohnt (So habe ich das jetzt verstanden), und er dich liebt, und du ihn liebst. Wie stellt ihr euch das vor? Ich meine, würde er nicht soo weit weg wohnen, würde ich sagen: Ok, kann funktionieren. Aber Australien? Auch wenn man immer sagt, Liebe kennt keine Entfernung und sowas. Ich habe noch nie eine Fernbeziehung gesehen, die lange gehalten hat...
Geschrieben 28 March 2010 - 02:28 PM
Die warheit!!!
außer, du bist dir klargeworden, dasss du ihn hasst^^
außer, du bist dir klargeworden, dasss du ihn hasst^^
Noch einen schönen Tag...
Wünscht Twilight-Fan Alli.
Carpe diem

meine Homepage: http://vascoayla.npage.de/ *visit it*
Carpe diem

Geschrieben 28 March 2010 - 02:32 PM
aso.. okay, hab ich nicht gelsen, aslo___
okay, du liebst ihn nicht ... aber du magst ihn...hmm..
Schreib ihm doch ne mail, dass du ihn gerne magst (auf Kumpelbasis) und natürlich gerne weiter mit ihm befreundet sein möchtest. und dann erklär ihm alles...
Vllt brauch er auch einfach nur zeit zum verdauen
lass ihm zeit... Jungs sind nicht sonne schnelldenker xDD
okay, du liebst ihn nicht ... aber du magst ihn...hmm..
Schreib ihm doch ne mail, dass du ihn gerne magst (auf Kumpelbasis) und natürlich gerne weiter mit ihm befreundet sein möchtest. und dann erklär ihm alles...
Vllt brauch er auch einfach nur zeit zum verdauen
lass ihm zeit... Jungs sind nicht sonne schnelldenker xDD
Noch einen schönen Tag...
Carpe diem

Carpe diem

Geschrieben 28 March 2010 - 03:32 PM
Ich würde ihm Zeit geben, seine Gedanken zu ordnen. Aber jeder Junge sieht das halt anders
Entweder er erwartet, dass du ihn anrufst, oder er ist dir dankbar, dass du ihn erst einmal in Ruhe lässt. Da kann ich dir nicht helfen, da ich nicht weiß, wie er das wohl sehen mag
Thema bereitstellen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Antworten

MultiZitat