Hallo alle zusammen!
Bitte lest es, ist mir sehr wichtig!
Vielleicht kann mir ja hier ein erfahrenes Mädchen helfen und mir einen Rat geben! Mein Freund ist verschwunden. Er wollte gestern nur zum Arzt und ist nicht wieder nach Hause gekommen. Wir hatten noch besprochen was wir abends im Fernsehen schauen wollen und er wollte noch einkaufen. Alles wie immer also! Leider muss ich sagen das er immer wenn es Probleme gibt abhaut.
Nun hatten wir aber in letzter Zeit keinen Streit! Gestern morgen hat er mich noch gefragt wann wir uns das letzte mal gestritten haben. Ich weiß nicht was das alles soll! Seine Mutter sagt das sie ihn nicht gesehen hat. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihr das glauben soll. In dem Jugendwohnheim in dem er eigentlich wohnt kann er nicht sein, ich habe den Schlüssel!
Nun weiß ich aber wann er am Montag Schluss in der Schule hat. Soll ich hingehen und schauen ob er da ist wenn er bis dahin noch nicht aufgetaucht ist? Ich bin ihm bis jetzt immer hinterhergerannt wenn er mal wieder verschwunden ist! Soll ich es nochmal machen?
Seite 1 von 1
Beziehungsprobleme brauche Hilfe von den älteren Mädels!
Geschrieben 07 February 2010 - 11:17 PM
Lass ihm zeit..er wird schon wieder zurück kommen wenn er dich liebt..und wenn nicht...vergiss ihn am besten einfach und such dir einen andren..jaja ich weis es ist leicht gesagt aber ich selbst trauer meine großen liebe schon ein jahr nach obwohl ich weis das er in die usa geht und ich ihn nie wieder sehen werde...aber da musst du einfach stark sein
Spiele Riding Club Championship!
Wer dort auch ist kann gerne in meinen Stall 'Gut Edelhof' kommen!
Freue mich über jeden der dazu kommt :)
lg
Wer dort auch ist kann gerne in meinen Stall 'Gut Edelhof' kommen!
Freue mich über jeden der dazu kommt :)
lg
Thema bereitstellen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Antworten
MultiZitat