Hmm....glücklich verliebt^^
Verliebt, verlobt, verheiratet^^ wer ists...
Geschrieben 31 March 2010 - 08:45 PM
Seit fast 2 Jahren glücklich vergeben. =)
---> G E S T Ü T - P A S S I O N! <---

"Wenn`s drauf ankommt - hoffentlich Allianz!"

"Wenn`s drauf ankommt - hoffentlich Allianz!"
Geschrieben 29 April 2010 - 09:34 AM
ich freu mich ja für jede Liebe, aber wenns so kompliziert ist, dann wirds das auch bleiben^^
ich kenne niemanden in meiner Umgebung die mit einem Moslem glücklich geworden sind, ich wünsche es dir zwar, aber von 5 jungen Mädels die auch einen etwas älteren gläubigen Moslem geheiratet oder zusammen waren, ist alles in die Brüche gegangen, spätestens als sich bei einer der Fälle der ganze Family Clan zusammengeschustert hat und gemeint hat, sie müssten sich mal aufführen wie bei einem Ehrenbruch in der Türkei.. keine Bange ich bin nich rassistisch xD Ich kenne auch viele Moslem's mit denen man sau gut umgehen kann^^
aber diese Ehrensache.. ich wär da vorsichtig
nur ein gut gemeinter Rat
viel Glück
ich kenne niemanden in meiner Umgebung die mit einem Moslem glücklich geworden sind, ich wünsche es dir zwar, aber von 5 jungen Mädels die auch einen etwas älteren gläubigen Moslem geheiratet oder zusammen waren, ist alles in die Brüche gegangen, spätestens als sich bei einer der Fälle der ganze Family Clan zusammengeschustert hat und gemeint hat, sie müssten sich mal aufführen wie bei einem Ehrenbruch in der Türkei.. keine Bange ich bin nich rassistisch xD Ich kenne auch viele Moslem's mit denen man sau gut umgehen kann^^
aber diese Ehrensache.. ich wär da vorsichtig
nur ein gut gemeinter Rat

Hilfe
Antworten

MultiZitat