Hi,
Ich hatte ja neulich eine Krise mit meinem Ex Leo, also haben wir uns getrennt. Nun bin ich über ihn hinweg und habe zwar nicht nach einem neunen Freund gesucht aber es hat mich trotzdem voll erwischt! Und alles hat vor kurzer Zeit am Dienstagnachmittag, also kurz nach meiner Trennung. An diesem Nachmittag entschloss ich mich Badminton zu spielen. Und nachdem ich mich umgezogen hatte sah ich I H N. Er ist groß, braunhaarig, hat einen coolen Haarschnitt und sieht einfach nur supertoll aus. Er stellte sich als unser Badminton Kursleiter vor und kurz danach spielten wir. Ich weiß das er in die 10b geht und Daniel T. (Nachnamen schreibe ich nicht hin) heißt. Er lobte mich sehr, verbesserte aber auch einiges, und immer wenn er mich berührte um mit meiner Hand eine Bewegung zu machen z.B. kribbelte es in meinem Bauch. Doch er wollte nichts von mir. Bis jetzt! Natürlich fiel es auch anderen auf, dass ich ihn anstarrte und dauernd anlächelte und schon bald wurde ich mit Fragen über unsere Beziehung bombardiert. Ich erklärte wir seien noch nicht zusammen und betonte das noch. Am Mittwochmorgen standen wir alle im Flur (meine Klasse). Trifft sich gut das Daniels Klassenraum dierekt neben unserem liegt. Also standen die Zehntklässler ein Stück weiter entfernt von uns vor ihrem Klassenraum. Ein paar Vollidioten aus Daniels Klasse machten das Licht immer wieder aus, was dumm war da man kaum noch was sah. Nur Umrisse. Deswegen gingen Ich, F., C., und ein paar Jungs rüber zu den Oberstufenschülern- natürlich musste ich erstmal mit Daniel schimpfen (wegen dem Licht). Als er die Jungs nicht überreden wollte, habe ich ihm kurzerhand eine geklatscht, so doll das er einen roten Fleck im Gesicht hatte. Rasch schnappte er mich an der Schulter und führte mich raus. Zuerst wollte er mich in den Schnee schmeißen und hob mich hcoh, dann zögerte er aber und seifte mich mit Schnee ein! Ich genoss seine Berührungen an meinem Gesicht und Schulter. Nach diesem Vorfall kamen innerhalb des Tages noch mehrere vor und gestern fragte ich ihn wie er mich fände. Er meinte süß, hübsch aber auch sehr frech. Er scheint mich ganz schön zu mögen! Ich mag ihn auch. Was sollen wir jetzt tun? Wieso bin ich eigentlich so...komisch zu ihm, obwohl ich ihn liebe....Hilfe...Ich will ihn nicht verlieren! Kann sich jemand mein Verhalten erklären? Ich nicht.
Converse
Seite 1 von 1
Neue Liebe--> Neues Chaos Ja, ja mich hats mal wieder erwischt!
Geschrieben 05 February 2010 - 08:08 PM
was sich liebt das neckt sich 
13 und 16 ist echt kein großer Unterschied. Warte ab, wenn er dich mag, kommt er auf dich zu. Ich war, und bin immer noch der meinung, dass wenn jemand an mir interessiert ist, soll er es mir zeigen. Ich war nie so dass ich den ersten Schritt gemacht habe. Ich hab mich immer als unnahbar gegeben, was auch viele Jungs abgeschreckt hat, aber diese wären dann eh nix für mich gewesen, da ich ziemlich stark im Charakter bin
13 und 16 ist echt kein großer Unterschied. Warte ab, wenn er dich mag, kommt er auf dich zu. Ich war, und bin immer noch der meinung, dass wenn jemand an mir interessiert ist, soll er es mir zeigen. Ich war nie so dass ich den ersten Schritt gemacht habe. Ich hab mich immer als unnahbar gegeben, was auch viele Jungs abgeschreckt hat, aber diese wären dann eh nix für mich gewesen, da ich ziemlich stark im Charakter bin
Der Ausdruck eines Pferdes ist wie der Duft einer Blume: ist er erst einmal verflogen, kommt er nie wieder zurück
Seite 1 von 1

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Antworten

MultiZitat