pferde online forum spiele: Wann beginnt für euch Fremdgehen? - pferde online forum spiele

Jump to content

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

Wann beginnt für euch Fremdgehen?

#21 Mitglied ist offline   Níjara 

• I guess I have to
  • PIPPIPPIPPIP
  • Mitglied eine PN senden
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 09 February 2010 - 11:09 PM

Ich sehe es aufjedenfall wie fire! Das geht im Kopf los! WObei man da natürlich auch sagen muss das bei vielen Leuten
fremdgehen "spass" und nicht "liebe" bedeutet. Wenn der Freund oder die Freundin nicht im Land ist zum Beispiel und es ihm/ihr zu langweilig ist. Das ist natürlich auch fremdgehen und da würde ich sagen fängt es beim Körperkontakt an.
Eingefügtes Bild
Mom! Gotta go & become a dancer!
0

#22 Mitglied ist offline   joe 

• Shire Horse
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Admin

Geschrieben 10 February 2010 - 09:20 PM

Zitat

Fremdgehen fängt bei mir schon beim flirten an

Darfst du während einer Unterhaltung mit dem anderen Geschlecht deinen Gesprächspartner auch nicht anlächeln?
0

#23 Mitglied ist offline   Hosie 

• I'm the Bananaking
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Modi

Geschrieben 10 February 2010 - 09:48 PM

Beitrag anzeigendeivi, on 04 February 2010 - 05:31 PM, said:

Also wenn mein Freund mit ner anderen kuscheln oder knutschen würde wär aber die Hölle los O_o Sowas geht nicht, auch nicht wenn man betrunken oder sonstwas ist.Flirten ebenso.
Umarmen ist ja wohl nichts schlimmes ^^ Wenn man mal aus Spaß sich i.wie aneinanderhängt und ne Gaudi abzieht [mir fällt gerade kein passendes Beispiel ein] dann ist das ja in Ordnung, denkt sich auch keiner was dabei.
Bei meinem Freund und mir ist es beispielsweise so: Ich darf Mädels küssen, er Kerle ^^ Da wir nicht i.wie homosexuell angehaucht sind braucht man sich dabei ja auch nichts denken xP Wobei ich sagen muss, dass wir davon eig keinen Gebrauch machen xD

Seh ich wie du, wobei mein freund nie andere Mädels umarmen würde, schon von sich aus nicht ;)
*Klick* Eingefügtes Bild *Klick*
->Suche Körungs/Krönungsschreiber<-
0

#24 Mitglied ist offline   deivi 

• R-Roller, na und?:P
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 11 February 2010 - 03:21 PM

Umarmen ist bei uns auch nur zum Begrüßen oder sich zB für i.was zu bedanken ^^
Eingefügtes Bildholy crapperony
Franken is da wo die Hasen Hosen haßen
und die Hosen Husen haßen
0

#25 Gast_Ami_*

• Gruppe: Unregistriert / Nicht eingeloggt

Geschrieben 11 February 2010 - 04:33 PM

Bei mir beginnts', wenn er mit einer anderen rummacht. ^_^ Schrecklich. xD
0

#26 Mitglied ist offline   joe 

• Shire Horse
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Admin

Geschrieben 11 February 2010 - 04:43 PM

Okay, alle Mädels mal herhören. Ab jetzt bitte nicht mehr umarmen bei der Begrüßung und schon gar nicht beim Bedanken. xD Außerdem meidet in Zukunft Augenkontakt zum Gegenüber.... ach was sag ich, sprecht überhaupt nicht mehr mit dem männlichen Geschlecht und wenn Ihr angesprochen werdet so haltet Euch kurz und redet nicht mehr als notwendig :P
0

#27 Mitglied ist offline   Isi-Ladys 

• Die Zwillinge xD
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 11 February 2010 - 04:56 PM

Beitrag anzeigenfire_and_ice, on 04 February 2010 - 02:06 PM, said:

Meiner Meinung nach fängts im Kopf an ;)
Wenn ich meinen besten Freund aufn Mund küssen würde, einfach weil ich ihn als besten Freund mag und nicht mehr, dann is das noch kein Fremdgehen... Wenn ich mir dabei denke 'Hey, iwie hat der ja was' dann schon ^^

Fire hat Recht. Wenn man sich vorstellen kann, wen anders zu küssen/schlafen, etc. und das auch im Kopf will, ist das eigentlich schon Fremdgehen. Freundschaftliche Umarmungen und Küsschen zählen für mich auf keinen Fall dazu, Flirten nur, wenn es sehr extrem wird und man es auf mehr ankommen lässt.
0

#28 Mitglied ist offline   Marder 

• ist ein Raubtier xD
  • PIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 15 February 2010 - 10:03 PM

Zitat

Also bei mir beginnt fremdgehen erst bei Körperkontakt..was ist denn bei ein bisschen knutschen schlimm? Nichts!- finde ich..
Ok ich würde es nicht wollen wenn ich zusehn möchte aber wie heißt es immer so schön^^ was der andre nicht weis macht ihm nicht heiß ;) und gegen umarmen und kuscheln ist auch nix einzuwenden

Berühren sich beim Küssen keine Körper? xD

Sowas nenne ich die heutige Ansicht vieler Menschen.. leider

Sweety du bist auf dem besten Weg eine Fremdgängerin oder ein Opfer eines Fremdgängers zu werden :(

Ich finds schlimm das flirten, gaffen, anfassen, küssen usw. so unterbewertet wird...

Nur ein Kuss? Schonmal dran gedacht das aus einem leidenschaftlichen Kuss grundsätzlich viel mehr werden kann? Und im Endeffekt auch früher oder später wird..
so wie du schreibst bist du ein "freier Mensch" und willst dir keine Schranken weisen lassen, die solltest du dir aber weisen lassen... und wenn ich den Satz höre "Was der andere nicht weiß macht ihn nicht heiß" ist absurdes und gedankenloses hintergehen des anderen..
Dir scheint nicht viel an deinen Beziehungen zu liegen wenn du so dreißt bist und es auch drauf ankommen lässt :( mich machen solche Ansichten echt traurig..

Dieser Beitrag wurde von Marder bearbeitet: 15 February 2010 - 10:03 PM

Eingefügtes Bild
0

#29 Mitglied ist online   Eowin 

• Hufschmied =)
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 15 February 2010 - 10:09 PM

für mich fängt fremdgehen auch im kopf an. ich bin auch ein mensch, der ab und an mal freunde einfach in den arm nimmt oder küsst - vor allem, wenn alkohol im spiel ist. aber für mich ist das normal und definitiv kein fremdgehen, weil dabei keine gefühle sind. anders herum reicht schon ein blick, in dem gefühle liegen, um ihn als fremdgehen zu bezeichnen.
das problem an der ganzen sache ist, dass die meinungen sich hier scheiden. so können missverständnisse entstehen. so war es bei mir - daran ist meine letzte beziehung zerbrochen. aber nun denn, ich bleib trotzdem bei meiner meinung. wichtig ist, ehrlich zu sein.
Eingefügtes Bild
0

#30 Mitglied ist offline   Sydney 

• Melanie
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 15 February 2010 - 10:29 PM

Für mich fängt Fremdgehen damit an, dass der eine mit einer anderen rumknutscht. Flirten ist noch okay, solange ich nicht die ganze zeit daneben sitze^^

Was mich mal interessiert ist, wie es aufgefasst wird, wenn euer freund/eure freundin auf ner party mit jemand anderem tanzt und zwar nich so harmlos sondern auch mit richtig körperkontakt,.
0

#31 Mitglied ist offline   Hedone 

• ..ist irgendwann weg.
  • PIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 17 February 2010 - 09:01 PM

Hmm..fremdgehen ist auch ein Thema über das ich viel nachdenke.
Ich denke ebenfalls, dass Fremdgehen im Kopf anfängt. Wenn man wegen einer Wette seinen besten Freund kurz auf den Mund küsst ist das für mich kein Fremdgehen. Sich mit anderen Jungs zu unterhalten ist auch okay...solange es nicht anzüglich oder auffällig wird.
Ich sitze auch bei guten Freunden auf dem Schoß oder renne eingehakt mit meinem besten Freund durch die Gegend, und ich denke, das ist in Ordnung.
Wenn mein Freund sich aber daran stören würde, wäre ich eher etwas enttäuscht von ihm und seinem Vertrauen zu mir,ändern würde ich es wohl eher nicht...

Eingefügtes Bild

0

#32 Mitglied ist offline   FameBarbie 

• Fjordpferd
  • PIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 17 February 2010 - 10:54 PM

Fremd gehen bedeutet eig mit einen anderne körper kontakt zu haben aber es gibt auch
das fremdflirten also mit anderen flirten bei usn in der beziehungsd ist das untersagt ich hab nix mit männlcihen wesen zu tun und er nicht mit weiblichen so einfach ist das
Eingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   Julie 

• Tinker
  • PIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 17 February 2010 - 11:25 PM

Bin da Binchens Meinung. Fremdgehen ist eindeutig ne Kopfsache...
Hab da ein tolles Beispiel. Ein sehr guter Freund von mir und ich machen uns regelmäßig den Spaß uns einfach nur ne SMS mit dem Inhalt "Lust auf Sex?" oder ähnliches zu schreiben. Schreiben dann hin und her wann und wo, blablaba...
Es is für uns beide Langweilebewältigung und auch mein Freund sieht das entspannt da er weiß, dass das Spaß ist. Das gleiche Spielchen mach ich auch mit nem anderen Kumpel in der Schule. Ist lustig, da die anderen erstmal blöd gucken wenn sie uns am Gang hören xDD
Und es ist uns beiden klar, dass da nie mehr sein wird als Freundschaft. Ich denke dass aber dieses Spielchen eindeutig fremdgehen ist, wenn man dass nicht mehr als Spaß sieht. Wenn ich nicht wüsste dass er nie den Wunsch hegt mich flachlegen zu wollen, würde ich das nicht schreiben^^

Also ich denke, vor allem flirten muss nicht fremdgehen sein. Fremdgehen ist für mich erst wenn mann fremdküsst (und ich mein richtig küssen, nich so Freundschaftsbussi oder so^^) bzw. Sex mit einer anderen hat.

Dieser Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 17 February 2010 - 11:26 PM

Posted Image
0

#34 Mitglied ist offline   FameBarbie 

• Fjordpferd
  • PIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 17 February 2010 - 11:37 PM

Jah da hat Julie auch recht aber das mit den sms´s würde ich als freundin nicht okey finden
Eingefügtes Bild
0

#35 Mitglied ist offline   Julie 

• Tinker
  • PIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 18 February 2010 - 03:08 PM

Hm, bei den SMS gehört natürlich auch Vertrauen dazu. Mein Freund kennt in meinem Fall beide und vertraut mir daher total :)
Naja und da das in meiner Gegend sowieso ein allgemeiner Spaß ist, einfach weils witzig ist die Reaktionen anderer Leute zu beobachten, ist das jetzt keine große Sache^^

Würde der die zwei übrigends ned kennen, würde er austicken^^
Posted Image
0

Thema bereitstellen:

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Benutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Benutzer