pferde online forum spiele: Wann beginnt für euch Fremdgehen? - pferde online forum spiele

Jump to content

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

Wann beginnt für euch Fremdgehen?

#1 Mitglied ist offline   LucaSamuel 

• Kategorie C
  • PIPPIPPIP
  • Mitglied eine PN senden
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglied

Geschrieben 04 February 2010 - 03:02 PM

Hallo erstmal,

in den letzten paar Tagen habe ich viel über dieses Thema nachgedacht und mit verschiedenen Menschen darüber gesprochen. Ab wann fängt bei euch das Fremdgehen an?
Manche sagen beim Flirten, bei anderen fängt Fremdgehen "erst" bei Körperkontakt und/oder Küssen an.

Wie steht ihr zu diesem Thema und wie geht ihr damit um?

Meiner Meinung nach fängt bei mir Fremdgehen an, wenn mein Partner mit einer anderen Sex hat. Ein Bussi auf die Backe, Umarmungen sind für mich noch kein Fremdgehen.
Allerdings, wenn Gefühle im Spiel sind, ist das meiner Meinung auch Fremdgehen, wenn auch nur auf geistiger Ebene.
Also seit ihr eher offener oder wie sieht ihr das?

Freu mich auf eure Beiträge^^
0

#2 Mitglied ist offline   fire_and_ice 

• Heilige Eiscremtüte mit Feuereis xD
  • PIPPIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 04 February 2010 - 03:06 PM

Meiner Meinung nach fängts im Kopf an ;)
Wenn ich meinen besten Freund aufn Mund küssen würde, einfach weil ich ihn als besten Freund mag und nicht mehr, dann is das noch kein Fremdgehen... Wenn ich mir dabei denke 'Hey, iwie hat der ja was' dann schon ^^
Eingefügtes Bild
Someone get me my ikran please, i wanna go and fight!
0

#3 Mitglied ist offline   Midnight 

• verrücktes Nana <3 Piep piep piep ich hab das gaaaanze Joelle
  • PIPPIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 04 February 2010 - 03:06 PM

Also bei mir würde Fremdgehen auch erst dann Fremdgehen sein wenn jemand nen anderen voll anmacht oder mit ihm schläft...
Klar komm ich mir doof vor wenn mein Feund z.B. mit ner anderen herumknutscht <--- sobald es ärger wird würd ich dazwischen gehn
Also Bussi,umarmungen ect. gielten noch aber noch mehr geht echt nich! o,O
Twilight süchtiges Nana <3
Team Jackward Cullen & Bella <3
0

#4 Mitglied ist offline   LucaSamuel 

• Kategorie C
  • PIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 04 February 2010 - 03:12 PM

Freundschaftliche Umarmung und Kuss auf die Wange find ich da jetzt nicht so schlimm, mache ich ja auch.
Was ich allerdings auch nicht so toll finde ist, wenn er mit einer anderen flirtet auch wenns nur ein kleines bisschen ist; wir zum Beispiel unterwegs sind und er anderen hinterher glotzen würde, da komm ich mir dann auch ein bisschen verarscht vor. Wenn ich einen Mann habe den ich über alles Liebe, dann guck ich keinem anderen Mann hinterher.
0

#5 Mitglied ist offline   LadyKathy 

• Fjordpferd
  • PIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 04 February 2010 - 03:58 PM

Also bei mir beginnt fremdgehen erst bei Körperkontakt..was ist denn bei ein bisschen knutschen schlimm? Nichts!- finde ich..
Ok ich würde es nicht wollen wenn ich zusehn möchte aber wie heißt es immer so schön^^ was der andre nicht weis macht ihm nicht heiß ;) und gegen umarmen und kuscheln ist auch nix einzuwenden
Spiele Riding Club Championship!
Wer dort auch ist kann gerne in meinen Stall 'Gut Edelhof' kommen!
Freue mich über jeden der dazu kommt :)
lg
0

#6 Mitglied ist offline   LucaSamuel 

• Kategorie C
  • PIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 04 February 2010 - 04:48 PM

Beitrag anzeigenLadyKathy, on 04 February 2010 - 03:58 PM, said:

Also bei mir beginnt fremdgehen erst bei Körperkontakt..was ist denn bei ein bisschen knutschen schlimm? Nichts!- finde ich..
Ok ich würde es nicht wollen wenn ich zusehn möchte aber wie heißt es immer so schön^^ was der andre nicht weis macht ihm nicht heiß ;) und gegen umarmen und kuscheln ist auch nix einzuwenden

Also mal ehrlich. Wenn ich sehen oder hören würde das mein Freund mit einer anderen kuschelt würd ich mir schon Gedanken machen. Kuscheln kann man mit der Freundin oder mit dem Haustier, aber doch nicht mit einer fremden Person, zumindest wenn man in einer Beziehung ist. Auch mit küssen würden bei mir schon die Alarmglocken läuten. Umarmen ist ja noch ok, solange es zur Begrüßung oder freundschaftlich ist.
0

#7 Mitglied ist offline   Summertime 

• Wuzaaaa
  • PIPPIPPIP
  • Galerie anzeigen
  • Ort:In nem Kuh kaff da komm ich her mit vielen Pferden :-D

Geschrieben 04 February 2010 - 05:33 PM

Höhö Also hmm Ich bekomm ja schon ein rappel wenn mein freund zu ner Anderen Süße sagst ^^ Aber schon nur ein Wenig Flirten ist für mich schon fremd gehen ....naja ich bin da in der sache eh anders Umarmen und so ist kein Thema Aber kein Bussi ^^
WuZzA was Gehten hier ^^ hab euch alle lüb, Tati LD :-*

Mama I Miss You Come Back 28.7.2007 -.-*

Bin auch Tierärtztin Tierklinik melo
Mein RS Das Große gestüt

Macht doch mit würde mich freuen
0

#8 Mitglied ist offline   LadyKathy 

• Fjordpferd
  • PIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 04 February 2010 - 06:24 PM

Beitrag anzeigenLucaSamuel, on 04 February 2010 - 04:48 PM, said:

Also mal ehrlich. Wenn ich sehen oder hören würde das mein Freund mit einer anderen kuschelt würd ich mir schon Gedanken machen. Kuscheln kann man mit der Freundin oder mit dem Haustier, aber doch nicht mit einer fremden Person, zumindest wenn man in einer Beziehung ist. Auch mit küssen würden bei mir schon die Alarmglocken läuten. Umarmen ist ja noch ok, solange es zur Begrüßung oder freundschaftlich ist.

Na ich sagte doch nicht mit einer fremden person^^ unter freunden im rausch kann das schon mal passieren *Pfeif*
Außerdem wie ich gesagt habe: Was er/sie nicht weis macht ihn/sie nicht heiß^^ sehen könnt ich es auch nie da würde ich vor eifersucht zerplatzen xD
lg
0

#9 Mitglied ist offline   deivi 

• R-Roller, na und?:P
  • Symbol
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Modi

Geschrieben 04 February 2010 - 06:31 PM

Also wenn mein Freund mit ner anderen kuscheln oder knutschen würde wär aber die Hölle los O_o Sowas geht nicht, auch nicht wenn man betrunken oder sonstwas ist.Flirten ebenso.
Umarmen ist ja wohl nichts schlimmes ^^ Wenn man mal aus Spaß sich i.wie aneinanderhängt und ne Gaudi abzieht [mir fällt gerade kein passendes Beispiel ein] dann ist das ja in Ordnung, denkt sich auch keiner was dabei.
Bei meinem Freund und mir ist es beispielsweise so: Ich darf Mädels küssen, er Kerle ^^ Da wir nicht i.wie homosexuell angehaucht sind braucht man sich dabei ja auch nichts denken xP Wobei ich sagen muss, dass wir davon eig keinen Gebrauch machen xD
Eingefügtes Bildholy crapperony
Franken is da wo die Hasen Hosen haßen
und die Hosen Husen haßen
0

#10 Mitglied ist offline   Kleenchen 

• Araber
  • PIPPIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 04 February 2010 - 06:34 PM

Das ist ja mal ne gute frage:) Mit Küssen, also richtigem Küssen ;) beginnt für mich das fremdgehen, denn nachher folgt gerne der Sex
Klar, werde ich schon ein wenig eifersüchtig wenn er mit ner anderen flirtet, oder ihr auch nur hinterherschaut, aber ich kann ihm das nicht übel nehmen, da ich es ja auch mache wenn ich in ner Beziehung bin.

Eine andere Frage: bedeutet fremdgehen für euch das ende einer Beziehung?
Der Ausdruck eines Pferdes ist wie der Duft einer Blume: ist er erst einmal verflogen, kommt er nie wieder zurück
0

#11 Mitglied ist offline   LadyKathy 

• Fjordpferd
  • PIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 04 February 2010 - 06:39 PM

Also nein..bzw kommt drauf an...wenn es so ein Typ ist wo ich sag: ok er ist nicht grad die große Liebe oder wenn es schon vorher kracht dann wahrscheinlich ja
Aber wenn er wirklich meine große Liebe wäre würde ich es ihm verzeihen..ja es würde weh tun..aber liebe bedeutet schmerz damit muss man sich abfunden :/
lg
0

#12 Mitglied ist offline   deivi 

• R-Roller, na und?:P
  • Symbol
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Modi

Geschrieben 04 February 2010 - 06:47 PM

Kommt drauf an.Wenns i.wie ne dumme Situation war [von wegen Alkohol zB] und er es wirklich sehr bereuen würde, könnte ich es ihm schon i.wie verzeihen auch wenn das Vertrauen angeknackst wäre.Aber wenn es ein bewusster 'Ausrutscher' war, sicher nicht.
Eingefügtes Bildholy crapperony
Franken is da wo die Hasen Hosen haßen
und die Hosen Husen haßen
0

#13 Mitglied ist offline   LucaSamuel 

• Kategorie C
  • PIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 04 February 2010 - 10:13 PM

Ich glaub ich hätte danach kein Vertrauen mehr.
0

#14 Mitglied ist offline   Kleenchen 

• Araber
  • PIPPIPPIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 05 February 2010 - 10:55 AM

Für mich ist es kein Grund schluss zu machen, vorausgesetzt ich liebe ihn wirklich, und es war ein Ausrutscher. Ich war selbst schon in dieser Situation, es war auf einer Reiterparty während eines großen Turnieres,und natürlich gab es an dieser nacht keinen nüchternen Menschen, und am Tag drauf, gerade als der Typ (und ich muss sagen, da hatte ich nen volltreffer gelandet, internationaler springreiter bei Großen Preisen^^) aus meinem Transporter gestiegen ist, kommt mein Freund... naja, an diesem Tag stand ich dann mal ohne Groom da, und ich fühlte mich sauschlecht, da ich wusste wie sehr ich ihn verletzt hatte. Da wir uns jedoch lieben hat sich das ganze nach einiger zeit wieder geradegebogen, und es ist wieder alles wie zuvor :) Ich kann mich wirklich glücklich schätzen ihn zu haben, da er mir noch immer voll vertraut und mir auch meinen Freiraum lässt:)

Jedoch weiss ich von Freunden, dass so ein Ausrutscher auch das ende bedeuten kann. Das vertrauen ist weg, und man versucht nur noch sich zu kontrollieren, sie gehen nur noch zusammen auf Parties und in Urlaub etc, und nach einiger Zeit kommt dann oft das Aus...
Der Ausdruck eines Pferdes ist wie der Duft einer Blume: ist er erst einmal verflogen, kommt er nie wieder zurück
0

#15 Mitglied ist offline   LucaSamuel 

• Kategorie C
  • PIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 05 February 2010 - 04:09 PM

Beitrag anzeigenKleenchen, on 05 February 2010 - 10:55 AM, said:

Für mich ist es kein Grund schluss zu machen, vorausgesetzt ich liebe ihn wirklich, und es war ein Ausrutscher. Ich war selbst schon in dieser Situation, es war auf einer Reiterparty während eines großen Turnieres,und natürlich gab es an dieser nacht keinen nüchternen Menschen, und am Tag drauf, gerade als der Typ (und ich muss sagen, da hatte ich nen volltreffer gelandet, internationaler springreiter bei Großen Preisen^^) aus meinem Transporter gestiegen ist, kommt mein Freund... naja, an diesem Tag stand ich dann mal ohne Groom da, und ich fühlte mich sauschlecht, da ich wusste wie sehr ich ihn verletzt hatte. Da wir uns jedoch lieben hat sich das ganze nach einiger zeit wieder geradegebogen, und es ist wieder alles wie zuvor :) Ich kann mich wirklich glücklich schätzen ihn zu haben, da er mir noch immer voll vertraut und mir auch meinen Freiraum lässt:)

Jedoch weiss ich von Freunden, dass so ein Ausrutscher auch das ende bedeuten kann. Das vertrauen ist weg, und man versucht nur noch sich zu kontrollieren, sie gehen nur noch zusammen auf Parties und in Urlaub etc, und nach einiger Zeit kommt dann oft das Aus...

Kommt aber auch immer darauf an ob man schon in der vergangenheit betrogen wurde. Ich wurde mehrmals betrogen und dadurch sind bei mir auch Ängste das es nochmal passieren könnte.
0

#16 Mitglied ist offline   joe 

• Shire Horse
  • Symbol
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen
  • Gruppe: Admin

Geschrieben 05 February 2010 - 04:20 PM

Schwer zu sagen aber ich denke es beginnt und endet auf geistiger Ebene. Natürlich ist es gewissermaßen von der Liebe abhängig und jeder hat eine andere Umschreibung für dieses Wort. Im folgenden Video beschreibt ein geistlicher Mann auf englisch wie man Liebe nicht definieren sollte.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#17 Mitglied ist offline   AlinaPepper 

• Shetlandpony
  • PIP

Geschrieben 05 February 2010 - 04:54 PM

Ich gehe Fremd wenn mein Freund was mit ner anderen hätte
oder ich hätte ein komisches gefühl wenn er mit meiner besten freundin weg gehen würde und die sich die ganze zeit anlächeln würden :blink:
0

#18 Mitglied ist offline   darkie 

• Shetlandpony
  • PIP
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 07 February 2010 - 08:36 PM

also fremd gehen ist ein schwieriges thema
femd gehen fängt bei mir bei einen richtigen kuss an
0

#19 Mitglied ist online   Binchen93 

• Araber
  • PIPPIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 07 February 2010 - 09:37 PM

für mich fängt fremdgehen eindeutig im kopf an.
Wenn mein Freund (vllt sogar nach nem streit oder so) völlig besoffen auf ner party mit dem nächst besten mädchen rummacht find ich das nicht so schlimm, wie wenn er eine, in die er verliebt ist nur ummarmt...
das soll jetzt nicht heißen das ich es das einfach so hinnehmen würde wenn er mit jemanden rumknutscht..^^

0

#20 Mitglied ist offline   Mondenschein 

• Fjordpferd
  • PIPPIP
  • Blog anzeigen
  • Galerie anzeigen

Geschrieben 09 February 2010 - 03:31 PM

Fremdgehen fängt bei mir schon beim flirten an weil wenn man jemanden versprochen ist kann man sowas nicht einfach tun das ist eine ganz große vertrauens sache
0

• (2 Seiten)
  • +
  • 1
  • 2

Schnellantwort

1 Besucher lesen dieses Thema
0 Benutzer, 1 Gäste, 0 anonyme Benutzer