Wann beginnt für euch Fremdgehen?
Geschrieben 04 February 2010 - 03:02 PM
in den letzten paar Tagen habe ich viel über dieses Thema nachgedacht und mit verschiedenen Menschen darüber gesprochen. Ab wann fängt bei euch das Fremdgehen an?
Manche sagen beim Flirten, bei anderen fängt Fremdgehen "erst" bei Körperkontakt und/oder Küssen an.
Wie steht ihr zu diesem Thema und wie geht ihr damit um?
Meiner Meinung nach fängt bei mir Fremdgehen an, wenn mein Partner mit einer anderen Sex hat. Ein Bussi auf die Backe, Umarmungen sind für mich noch kein Fremdgehen.
Allerdings, wenn Gefühle im Spiel sind, ist das meiner Meinung auch Fremdgehen, wenn auch nur auf geistiger Ebene.
Also seit ihr eher offener oder wie sieht ihr das?
Freu mich auf eure Beiträge^^
Geschrieben 04 February 2010 - 03:06 PM
Wenn ich meinen besten Freund aufn Mund küssen würde, einfach weil ich ihn als besten Freund mag und nicht mehr, dann is das noch kein Fremdgehen... Wenn ich mir dabei denke 'Hey, iwie hat der ja was' dann schon ^^
Geschrieben 04 February 2010 - 03:06 PM
Klar komm ich mir doof vor wenn mein Feund z.B. mit ner anderen herumknutscht <--- sobald es ärger wird würd ich dazwischen gehn
Also Bussi,umarmungen ect. gielten noch aber noch mehr geht echt nich! o,O
Team Jackward Cullen & Bella <3
Geschrieben 04 February 2010 - 03:12 PM
Was ich allerdings auch nicht so toll finde ist, wenn er mit einer anderen flirtet auch wenns nur ein kleines bisschen ist; wir zum Beispiel unterwegs sind und er anderen hinterher glotzen würde, da komm ich mir dann auch ein bisschen verarscht vor. Wenn ich einen Mann habe den ich über alles Liebe, dann guck ich keinem anderen Mann hinterher.
Geschrieben 04 February 2010 - 03:58 PM
Ok ich würde es nicht wollen wenn ich zusehn möchte aber wie heißt es immer so schön^^ was der andre nicht weis macht ihm nicht heiß
Wer dort auch ist kann gerne in meinen Stall 'Gut Edelhof' kommen!
Freue mich über jeden der dazu kommt :)
lg
Geschrieben 04 February 2010 - 04:48 PM
LadyKathy, on 04 February 2010 - 03:58 PM, said:
Ok ich würde es nicht wollen wenn ich zusehn möchte aber wie heißt es immer so schön^^ was der andre nicht weis macht ihm nicht heiß
Also mal ehrlich. Wenn ich sehen oder hören würde das mein Freund mit einer anderen kuschelt würd ich mir schon Gedanken machen. Kuscheln kann man mit der Freundin oder mit dem Haustier, aber doch nicht mit einer fremden Person, zumindest wenn man in einer Beziehung ist. Auch mit küssen würden bei mir schon die Alarmglocken läuten. Umarmen ist ja noch ok, solange es zur Begrüßung oder freundschaftlich ist.
Geschrieben 04 February 2010 - 05:33 PM
Mama I Miss You Come Back 28.7.2007 -.-*
Bin auch Tierärtztin Tierklinik melo
Mein RS Das Große gestüt
Macht doch mit würde mich freuen
Geschrieben 04 February 2010 - 06:24 PM
LucaSamuel, on 04 February 2010 - 04:48 PM, said:
Na ich sagte doch nicht mit einer fremden person^^ unter freunden im rausch kann das schon mal passieren *Pfeif*
Außerdem wie ich gesagt habe: Was er/sie nicht weis macht ihn/sie nicht heiß^^ sehen könnt ich es auch nie da würde ich vor eifersucht zerplatzen xD
lg
Geschrieben 04 February 2010 - 06:31 PM
Umarmen ist ja wohl nichts schlimmes ^^ Wenn man mal aus Spaß sich i.wie aneinanderhängt und ne Gaudi abzieht [mir fällt gerade kein passendes Beispiel ein] dann ist das ja in Ordnung, denkt sich auch keiner was dabei.
Bei meinem Freund und mir ist es beispielsweise so: Ich darf Mädels küssen, er Kerle ^^ Da wir nicht i.wie homosexuell angehaucht sind braucht man sich dabei ja auch nichts denken xP Wobei ich sagen muss, dass wir davon eig keinen Gebrauch machen xD
Geschrieben 04 February 2010 - 06:34 PM
Klar, werde ich schon ein wenig eifersüchtig wenn er mit ner anderen flirtet, oder ihr auch nur hinterherschaut, aber ich kann ihm das nicht übel nehmen, da ich es ja auch mache wenn ich in ner Beziehung bin.
Eine andere Frage: bedeutet fremdgehen für euch das ende einer Beziehung?
Geschrieben 04 February 2010 - 06:39 PM
Aber wenn er wirklich meine große Liebe wäre würde ich es ihm verzeihen..ja es würde weh tun..aber liebe bedeutet schmerz damit muss man sich abfunden :/
lg
Geschrieben 04 February 2010 - 06:47 PM
Geschrieben 05 February 2010 - 10:55 AM
Jedoch weiss ich von Freunden, dass so ein Ausrutscher auch das ende bedeuten kann. Das vertrauen ist weg, und man versucht nur noch sich zu kontrollieren, sie gehen nur noch zusammen auf Parties und in Urlaub etc, und nach einiger Zeit kommt dann oft das Aus...
Geschrieben 05 February 2010 - 04:09 PM
Kleenchen, on 05 February 2010 - 10:55 AM, said:
Jedoch weiss ich von Freunden, dass so ein Ausrutscher auch das ende bedeuten kann. Das vertrauen ist weg, und man versucht nur noch sich zu kontrollieren, sie gehen nur noch zusammen auf Parties und in Urlaub etc, und nach einiger Zeit kommt dann oft das Aus...
Kommt aber auch immer darauf an ob man schon in der vergangenheit betrogen wurde. Ich wurde mehrmals betrogen und dadurch sind bei mir auch Ängste das es nochmal passieren könnte.
Geschrieben 05 February 2010 - 04:20 PM
Geschrieben 07 February 2010 - 09:37 PM
Wenn mein Freund (vllt sogar nach nem streit oder so) völlig besoffen auf ner party mit dem nächst besten mädchen rummacht find ich das nicht so schlimm, wie wenn er eine, in die er verliebt ist nur ummarmt...
das soll jetzt nicht heißen das ich es das einfach so hinnehmen würde wenn er mit jemanden rumknutscht..^^
Geschrieben 09 February 2010 - 03:31 PM

Hilfe
Antworten

MultiZitat