Zum Inhalt wechseln


[S] Ausbilder - 5.000 Joellen Höchstsatz!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Chica_*

Geschrieben 30 January 2010 - 13:39 Uhr


Huhu!

*~Ich suche einen Ausbilder, der...~*
(1) ... an Halfter und Decke gewöhnt
(2) ... an Sattel und Trense gewöhnt
(5) ... Longenarbeit macht
(4) ... anreitet
(5) ... später einreitet

*~Fohlen~*
Stelli
Shire-Horse
*An Sattel und Trense gewöhnen*
*Longenarbeit*
*anreiten*

Behind The Shadow
Irish Tinker
*An Sattel und Trense gewöhnen*
*Longenarbeit*
*anreiten*

Fianna
Connemarapony
*An Sattel und Trense gewöhnen*
*Longenarbeit*
*anreiten*

Rush Of Beauty
Appaloosa
*An Halfter und Decke gewöhnen*
*An Sattel und Trense gewöhnen*
*Longenarbeit*
*anreiten*

*~Anforderungen~*
Für jeden Punkt, muss ein einzelner Bericht her.
Jeder Punkt muss in der genannten Reihenfolge bearbeitet werden, denn man kann ein Fohlen schließlich nicht einreiten, wenn es weder an Sattel und Trense gewöhnt ist, noch sich brav longieren lässt.
Der Preis entscheidet sich je nach Länge, Formulierung und Rechtschreibung des Berichts. Es wird pro Trainingsbericht gezahlt, also pro genannten Punktes.
Bevor der Bericht von euch eingefügt wird, muss der Bericht mir per Nachricht geschickt werden, damit ich einmal drüberlesen kann.
Der Bericht muss so formatiert werden, wie meine restlichen Berichte -> Überschrift fett, ggf. Unterschrift klein und fett, Zentrieren, alles in Schwarz, Arial.
Einreiten könnt ihr erst, wenn ich das großgemalte Bild des Pferde auf meinem Rechner habe.

*~Formaular~*

[center][b]Mein Name:[/b]
[b]Link zu meinem Ausbildungsstall:[/b]
[b]Welches Fohlen möchte ich ausbilden?:[/b]
[b]Ich bin mit den obigen Anforderungen einverstanden [Ja .|.|. Nein->Wieso?):[/b]
[b]Das möchte ich mindestens an Joellen haben:[/b][/center]

LG
Chica



Bearbeitet von Chica, 31 January 2010 - 23:00 Uhr.


#2 Eowin

Geschrieben 30 January 2010 - 19:03 Uhr

Mein Name: Eo
Link zu meinem Ausbildungsstall: *Klick*
Welches Fohlen möchte ich ausbilden?: Welches du willst^^
Ich bin mit den obigen Anforderungen einverstanden [Ja .|.|. Nein->Wieso?): Jup, alles klar =)
Das möchte ich mindestens an Joellen haben: Steht im Thema
PS: Ein Auftrag ist frei =) Kannst also einfach ein Fohlen bei mir aufgeben und es wird dann bearbeitet. Kann jedoch ein bisschen dauern - für das Einreiten gibt es bei mir extrem lange und meistens mehrere Berichte ^.^



#3 Gast_Chica_*

Geschrieben 31 January 2010 - 23:00 Uhr

Mein Name: Eo
Link zu meinem Ausbildungsstall: *Klick*
Welches Fohlen möchte ich ausbilden?: Welches du willst^^
Ich bin mit den obigen Anforderungen einverstanden [Ja .|.|. Nein->Wieso?): Jup, alles klar =)
Das möchte ich mindestens an Joellen haben: Steht im Thema
PS: Ein Auftrag ist frei =) Kannst also einfach ein Fohlen bei mir aufgeben und es wird dann bearbeitet. Kann jedoch ein bisschen dauern - für das Einreiten gibt es bei mir extrem lange und meistens mehrere Berichte ^.^

Habe mal 'nen Auftrag gegeben ^.^

#4 Colo2212

Geschrieben 07 March 2010 - 16:33 Uhr

Hallo , ich würde gerne die Stelle annehmen .
Kannst mir ja zurückschreiben ...

LG Colo2212

#5 Quasimodo

Geschrieben 08 September 2011 - 15:19 Uhr

Hey ich hab erfahrung und hab das schon öfters gemacht.
würde mich freuen wenn ich deinen Pferden was beibringen kann.
LG

#6 Samarti

Geschrieben 08 September 2011 - 16:36 Uhr

Hey ich hab erfahrung und hab das schon öfters gemacht.
würde mich freuen wenn ich deinen Pferden was beibringen kann.
LG


Der Beitrag ist 1 1/2 Jahre alt & das Mitglied gelöscht.^^





Ähnliche Themen: [S] Ausbilder - 5.000 Joellen Höchstsatz!     x


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0