Hey.. Ich erzählt euch mal was und dazu brauche ich euren Rat: (auch wegen etwas bedrohung)
Also:
Allles fing so an, daas ich einen netten Jungen in der Schule kennengelernt hab, nenne wir ihn mal C. Und alles lief wunderbar und wir haben uns gut verstanden und uns oft getroffen. Ich hab mich in ihn verliebt!
Aber gestern und heute:
Gestern:
Ich schreibe mit ihm auf Schüler vz und wir haben uns über MSN Bilder geschcikt.
Heute:
Heute morgen in der Schule kam der knaller! Meine Freundinnen und ich haben über C geredet und auf einmal kam ein Mäddel aus der Parralel, nenne wir sie T und sagte:" Was C..?? Der gehört mir!", aber mir hatt C gesagt er hätte keine Freundin und meine Freundin, nennen wir sie A hatt ihn auch mal gefragt und er meinte auch zu ihr er hätte keine Freundin. Und nahc der Schule bin ich auf Schüler vz on gegangen. Ich guckte und hatte eine Naricht. Ich habe gedacht, dass C mir geschrieben hätte, aber dan: Es war jemand unbekanntes. Oben stand: Aus der Liste entfernt: UND DA DIESER TEXT:
HEY !!!
Lass die Finger von C.. der is mit T.. zusammen. Wenn du nochmal was zu dem sagst oder so, passiert dir was schlimmens!
lg
(Diese naricht habe ich genau aus Schüler vz Kopiert, nur die Namen halt geändert)
Ich hab mit vollen Schock die Naricht gelöscht und bin zu meiner Freundin, der habe ich das auch erzählt (Freundinn M). Sie meinte auch: So kann das net gehen gib mir ma die Nummer von C. Sie hatt dan angerufen, doch keiner is Rangegangen. Dan sind M und ich mit den Hunden raus und treffen natührlich C.. der Dönner essen war. C und ich haben wie immer rumgealbert und so. Ich habe mich aber nicht getraut ihn darauf anzusprechen...
ICH brauche eure Hilfe... Was nun?
glg Jollii
Seite 1 von 1
Ich und die Liebe =( geht echt net...
Geschrieben 29 January 2010 - 09:56 PM
Ganz klar ich würde ihn zur Rede stellen und wenn er die Wahrheit gesagt hat das er keine Freundin hat, würde ich die eine da mal ansprechen was das soll oder einfach ignorieren. Und mit der Drohmail, druch sie beim nächsten mal aus und sollten noch mehr von solchen Mails kommen, einfach ausdrucken und aufheben. Wer weiß ob man die noch gebrauchen kann. Ich hab auch mal eine Drohmail von meinem Ex (Kindsvater von dem kleinen) bekommen, hab sie gespeichert und ausgedruckt. Und wenn dich das nervt geh zur Polizei und zeig den an, jenachdem wer die Wahrheit sagt
.
Geschrieben 29 January 2010 - 10:15 PM
ich stimm Luca da zu
ansprechen, nachfragen und drohungen aufheben
ausdrucken is da wirklich das beste
ansprechen, nachfragen und drohungen aufheben
ausdrucken is da wirklich das beste

Was ist Gut und Böse?
Wenn es das heisst, sich der Bestimmung zu widersetzen...
... dann wähle ich das Böse.
Klicken hilft ein Zuhause zu geben! *klick*
#4 Gast_Toffee_*
Geschrieben 29 January 2010 - 10:16 PM
Sprech ihn an!Und las dich nicht runtermachen!Auch wen es die aus deiner Paralelklasse sind,wen ihr beste freundinen mal wart oder so,sprich mit ihr ordentlich darüber und wen sie weiter schreibt sie sollte die finger von ihm lassen oder dir geschiht was dan komme ich und haue ihr eine rein xD nein natürlich nicht,aber dan kanst du zumbeispiel zu lehreer oder soweit ich weiß zu den Politzei leuten gehen...
Geschrieben 30 January 2010 - 12:22 PM
ich würde ihn einfach mal drauf ansrechen
besonders mit der drohung so was ist echt feige wenn man jemannden bedroht wenn sagt amn ihn das ins gesicht oder schweigt für immer
und wenn das wirklich so ein ars.. ist los in los auch wenn es schwer ist
besonders mit der drohung so was ist echt feige wenn man jemannden bedroht wenn sagt amn ihn das ins gesicht oder schweigt für immer
und wenn das wirklich so ein ars.. ist los in los auch wenn es schwer ist
Jeder mensch is etwas wert egal wie alt er is oder wer er is? oke
Geschrieben 04 February 2010 - 04:12 PM
Wenn ich das richtig verstanden hab hast du doch seine nr und msn addy..wenn du dich nicht persönlich traust ihn zu fragen dann schreib es ihm doch einfach..mach ich bei meinem..mh (ex-fast vll bald wieder) freund auch^^
Und wegen der Drohung..ignorier sie einfach oder versuche herauszufinden werd das ist (am besten schickst du die Drohung an einen Mod von sv(?)..der müsste dir dann eigentlich weiter helfen.
Aber lass dich jetzt nicht verunsichern -krall dir den Typen wenn du ihn willst..und wenn er sagt das er keine Freundin hat dann hat er wahrscheinlich keine oder er will eine neue finden.. und DIE andere die die drohung geschrieben hat wird vermutlich(!) eine sein die auch auf ihn Steht und dir angst machen will..sowas nennt man dann zicken krieg und kenn ich von meinen oben genannten 'freund' und einer freundin von ihm auch nur das wir uns hier gegenseitig bedrohn xD
Und wegen der Drohung..ignorier sie einfach oder versuche herauszufinden werd das ist (am besten schickst du die Drohung an einen Mod von sv(?)..der müsste dir dann eigentlich weiter helfen.
Aber lass dich jetzt nicht verunsichern -krall dir den Typen wenn du ihn willst..und wenn er sagt das er keine Freundin hat dann hat er wahrscheinlich keine oder er will eine neue finden.. und DIE andere die die drohung geschrieben hat wird vermutlich(!) eine sein die auch auf ihn Steht und dir angst machen will..sowas nennt man dann zicken krieg und kenn ich von meinen oben genannten 'freund' und einer freundin von ihm auch nur das wir uns hier gegenseitig bedrohn xD
Spiele Riding Club Championship!
Wer dort auch ist kann gerne in meinen Stall 'Gut Edelhof' kommen!
Freue mich über jeden der dazu kommt :)
lg
Wer dort auch ist kann gerne in meinen Stall 'Gut Edelhof' kommen!
Freue mich über jeden der dazu kommt :)
lg
Thema bereitstellen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Antworten

MultiZitat