Hey.. Ich erzählt euch mal was und dazu brauche ich euren Rat: (auch wegen etwas bedrohung)
Also:
Allles fing so an, daas ich einen netten Jungen in der Schule kennengelernt hab, nenne wir ihn mal C. Und alles lief wunderbar und wir haben uns gut verstanden und uns oft getroffen. Ich hab mich in ihn verliebt!
Aber gestern und heute:
Gestern:
Ich schreibe mit ihm auf Schüler vz und wir haben uns über MSN Bilder geschcikt.
Heute:
Heute morgen in der Schule kam der knaller! Meine Freundinnen und ich haben über C geredet und auf einmal kam ein Mäddel aus der Parralel, nenne wir sie T und sagte:" Was C..?? Der gehört mir!", aber mir hatt C gesagt er hätte keine Freundin und meine Freundin, nennen wir sie A hatt ihn auch mal gefragt und er meinte auch zu ihr er hätte keine Freundin. Und nahc der Schule bin ich auf Schüler vz on gegangen. Ich guckte und hatte eine Naricht. Ich habe gedacht, dass C mir geschrieben hätte, aber dan: Es war jemand unbekanntes. Oben stand: Aus der Liste entfernt: UND DA DIESER TEXT:
HEY !!!
Lass die Finger von C.. der is mit T.. zusammen. Wenn du nochmal was zu dem sagst oder so, passiert dir was schlimmens!
lg
(Diese naricht habe ich genau aus Schüler vz Kopiert, nur die Namen halt geändert)
Ich hab mit vollen Schock die Naricht gelöscht und bin zu meiner Freundin, der habe ich das auch erzählt (Freundinn M). Sie meinte auch: So kann das net gehen gib mir ma die Nummer von C. Sie hatt dan angerufen, doch keiner is Rangegangen. Dan sind M und ich mit den Hunden raus und treffen natührlich C.. der Dönner essen war. C und ich haben wie immer rumgealbert und so. Ich habe mich aber nicht getraut ihn darauf anzusprechen...
ICH brauche eure Hilfe... Was nun?
glg Jollii
Seite 1 von 1
Ich und die Liebe =( geht echt net...
Geschrieben 29 January 2010 - 09:56 PM