Vlt hast du sie auch nur sau dolle lieb^^
Hilfe bin ich Bi-Sexuell ? Helft mir bitte.
Geschrieben 12 January 2010 - 05:00 PM
ich finde das du gewaltig lügst !!!!!
1. du bist verknallt in deine freundin
2. dann sagst du ihr es
3. ihr machst dann dirket!!
4. hast du noch nen freund!!!
ähmm .... du musst mal entscheiden was du willst
mädl ich find das das ne lüqe ist ne !!! also sAg
die wahreheit
1. du bist verknallt in deine freundin
2. dann sagst du ihr es
3. ihr machst dann dirket!!
4. hast du noch nen freund!!!
ähmm .... du musst mal entscheiden was du willst
mädl ich find das das ne lüqe ist ne !!! also sAg
die wahreheit
#24 Gast_Chica_*
Geschrieben 12 January 2010 - 05:58 PM
Ich sage jetzt mal nicht das, was ich zuerst gedacht habe 
Aber: Wenn das stimmt, dann bist du also 16 und 14 Jahre alt. Liebst deine Freundin, und deinen Freund. Hattest mit ihm dein 1. Mal, und kurz danach hattest du Petting mit deiner Freund. AHA^^
Aber: Wenn das stimmt, dann bist du also 16 und 14 Jahre alt. Liebst deine Freundin, und deinen Freund. Hattest mit ihm dein 1. Mal, und kurz danach hattest du Petting mit deiner Freund. AHA^^
Geschrieben 12 January 2010 - 08:22 PM
Wenn das denn so wäre wie du es sagst, dann tut mir dein Freund echt leid mit so einer wie dir zusammen zu sein. Auch wenn es "nur" Petting war, würde ich das schon unter fremdgehen einordnen. Da frag ich mich echt, warum bist du dann noch mit ihm zusammen und tust ihm das an? Und das schon mit 14 oO. Also da würd ich mir mal an den kopf fassen und mal überlegen was man eigentlich will. Ich sag ja die Jugend von heute wird immer schlimmer (gibt sicherlich auch ausnahmen, die nicht so schlimm sind!!!!!).
Und sollte es nicht stimmen, dann machst du dir damit sicherlich keine Freunde hier. Erst bist du 14 dann bist du 16. Entscheide dich mal!! Sowas nenn ich kindisch.
Und sollte es nicht stimmen, dann machst du dir damit sicherlich keine Freunde hier. Erst bist du 14 dann bist du 16. Entscheide dich mal!! Sowas nenn ich kindisch.
Geschrieben 14 January 2010 - 01:31 PM
LucaSamuel, on 12 January 2010 - 08:22 PM, said:
Wenn das denn so wäre wie du es sagst, dann tut mir dein Freund echt leid mit so einer wie dir zusammen zu sein. Auch wenn es "nur" Petting war, würde ich das schon unter fremdgehen einordnen. Da frag ich mich echt, warum bist du dann noch mit ihm zusammen und tust ihm das an? Und das schon mit 14 oO. Also da würd ich mir mal an den kopf fassen und mal überlegen was man eigentlich will. Ich sag ja die Jugend von heute wird immer schlimmer (gibt sicherlich auch ausnahmen, die nicht so schlimm sind!!!!!).
Sry Luca, aber...
Ich hab Silvvester ja auch mit nem Mädel rumgeknutscht.. Ner sehr guten freundin, die auch wohl öfters mit Mädels rumknutscht... Und die hat auch nen Freund xD Und der weiß das.. Sein Kommentar ist dazu nur: Solangedu nicht mit nem anderen Kerl rumknutschst und ich meistens zusehen darf, ist das kein problem."
Denn es gibt ja auch Typen, die auf sowas stehen.. Klar.. Wir sind 16 und der Typ ist 19... Aber es gibt halt auch welche, die sehr frühreif sind.. Ich kann auch nicht entscheiden, ob sie lügt oder die wahrheit sagt, aber es könnte stimmen ;-)
Mein Wunschishop:
http://www.joelle.de/index.php?showtopic=4...p;#entry1085707
Ich suche noch gekörte oder gekrönte Pferde zum leihen oder kaufen, bitte melden !
Für CheVals und meine Zucht
http://www.joelle.de/index.php?showtopic=4...p;#entry1085707
Ich suche noch gekörte oder gekrönte Pferde zum leihen oder kaufen, bitte melden !
Für CheVals und meine Zucht
Geschrieben 14 January 2010 - 03:26 PM
Hmm.. mir kommt die Sache auch etwas spanisch vor....
... und billig. Dein Freund tut mir Leid (wenn er überhaupt existiert) und wirklich glauben kann man dir die ganze Geschichte nicht.
Und selbst wenn: Bisexualität ist was normales.... davon stirbt man nicht
... und mal n Mädel zu knutschen heißt nicht gleich, dass man bi ist....^^
... und billig. Dein Freund tut mir Leid (wenn er überhaupt existiert) und wirklich glauben kann man dir die ganze Geschichte nicht.
Und selbst wenn: Bisexualität ist was normales.... davon stirbt man nicht
... und mal n Mädel zu knutschen heißt nicht gleich, dass man bi ist....^^

Geschrieben 16 January 2010 - 12:32 PM
Ich bin eigentlich nicht so aber:,,Ich finde du hast des Thema nur aufgemacht um Aufmeksamkeit und so zu bekommen
,ich glaube nicht das dies die Wahrheit ist weil was sagen deine Eltern und deine Freunde,weil des bleibt ja eh nicht unter euch!Und wie alt bist du eigentlich jetzt?16-14?
Ich glaube auch das du die User um Kommis ausspielst.
Und noch ne Frage:,,Warum musst du uns eigentlich fragen?Und wieso,ach des wird mir zu dumm ich sag dazu nichts mehr!!!!
An die anderen ich würde mich auf dieses Thema nicht mehr einlassen!
Sorry aber ich habe das gefühl das des ne Verarsche ist 100%
Ich glaube auch das du die User um Kommis ausspielst.
An die anderen ich würde mich auf dieses Thema nicht mehr einlassen!
Sorry aber ich habe das gefühl das des ne Verarsche ist 100%
Ein aller letztes Geschenk für einen immer da gewesenen Freund
Geschrieben 03 February 2010 - 09:19 PM
so ich möchte dir als mann auch mal was sagen du weißt doch gar nicht was du willst und du bist einfach noch zu jung also wart ertmal noch 1 2 jahre und deine eltern werden mir zustimmen
und dein freund muss echt doof sein wie alt ist der denn
sorry aber das ist meine meinung
und dein freund muss echt doof sein wie alt ist der denn
sorry aber das ist meine meinung
Jeder mensch is etwas wert egal wie alt er is oder wer er is? oke
#33 Gast_Mimi98_*
Geschrieben 21 February 2010 - 09:57 AM
Du probierst neue Sachen aus die dich möglicher Weise eregen. Das ist ganz normal. Durchaus kann es wirklich sein das du deine BF mehr als magst. Du kannst dich noch früh genug entscheiden ob du an Männern oder Frauen mehr intressiert bist. Wenn ich dein Problem hätte, hätte ich wirklich auch bangel.
Also sage ich als Tipp. Mach dir keine all zu großen Sorgen. Nach einer Weile findest du bestimmt raus ob du sie liebst oder nicht. Vielleicht lernst du auch einen süßen Jungen kennen, mit dem du solche Zärtlichkeiten gerne hättest schon immer ausprobieren wollen.
L.G Mimi98
Also sage ich als Tipp. Mach dir keine all zu großen Sorgen. Nach einer Weile findest du bestimmt raus ob du sie liebst oder nicht. Vielleicht lernst du auch einen süßen Jungen kennen, mit dem du solche Zärtlichkeiten gerne hättest schon immer ausprobieren wollen.
L.G Mimi98

Hilfe
Antworten

MultiZitat