Zum Inhalt wechseln

Foto

Die 10 wichtigsten Tipps im virtuellen Reiterhof

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 joe

Geschrieben 03 January 2010 - 12:15 Uhr

Hier können erfahrene User zusammentragen welche Regeln jedes neue Miglied umbedingt wissen sollte. Wenn wir uns auf die 10 wichtigsten Tipps geeinigt haben dann werden sie im Virtuellen Reiterhof veröffentlicht.

1) Joellen Punkte verdient man indem man Beiträge schreibt (und indem man einen Beruf erfolgreich ausübt)
2) Gemalte Pferde kann man mit diesen Joellen Punkte kaufen oder verkaufen
3) Selbstgemalte Pferde darf man erst ab 500 Beiträgen & 1 gekauftem Pferd auf die Weide/ den Stall hochladen. Trotzdem können selbsterstellte Pferde in die Mitgliedergalerie sofort hochgeladen werden
4) Um eine Pferde Zucht aufzubauen benötigt man 1 Stute und 1 Hengst, diese müssen bei Stutkörungen und Hengstkörungen gewonnen haben
5) Pferde müssen mindestens alle 6 Monate gepflegt werden
6) Pferde pflegt man, in dem man Berichte als Kommentar unter das Bild des Pferdes schreibt
7) Im Pferde Stall und auf der Weide sind 20 Pferde erlaubt, im Zuchtstall 50
8) Jeder Mitspieler kann sich einen Pferde Beruf aussuchen.
9) Auf dem Pferdemarkt können Mitspieler Pferde kaufen oder verkaufe
10) Ein Pflegebericht muss aus mindestens 5 vollen Sätzen bestehen, sollte es ein Sammelbericht sein, müssen alle Pferde namentlich vorkommen.
  • Pferdefan78 gefällt das

#2 Kiila

Geschrieben 09 October 2012 - 09:34 Uhr

Cool gemacht :thumbsup:

#3 Ranga

Geschrieben 19 October 2012 - 07:04 Uhr

3) Selbstgemalte Pferde darf man erst ab 500 Beiträgen & 1 gekauftem Pferd auf die Weide/ den Stall hochladen. Trotzdem können selbsterstellte Pferde in die Mitgliedergalerie sofort hochgeladen werden

heisst das jetzt, das ich meine Selbsterstellten Pferde in die Mitglieder Gallerie stellen kann und sie als meine Pferde bezeichnen kann?

#4 Landstreicher

Geschrieben 19 October 2012 - 11:34 Uhr

heisst das jetzt, das ich meine Selbsterstellten Pferde in die Mitglieder Gallerie stellen kann und sie als meine Pferde bezeichnen kann?

ne, du kannst die in die mitgliedergalerie hochladen, um sie den anderen zu zeigen, aber keine pflegis schreiben und an körungen teilnehmen usw, das kannst du erst mit 500 beiträgen bei selbsterstellten pferden (:
  • beerbae gefällt das