Einfach eben, damit man etwas mehr durchblicken kann, das nur vorweg.
Und jetzt zu dem Moses. Als erstes gibt es einem kleinen Überblick über ihn, anhand eines mini-steckbriefes.
Name: Moses
Rasse: Dt. Reitpony
Farbe: Brauner mit schwarzer Mähne
Geburtsj.: 1996
Vielleicht hat der eine oder andere jetzt auch schon ein ungefähres Bild von so einem Pony vor Augen.
Gekauft haben wir ihn im Frühling '08. In der darauffolgenden Saison bin ich meine ersten Turniere mit einem eigenen Pony
bestritten, gestartet sind wir also in vielen Reiterwettwerben, was auch oft ganz erfolgreich endete. Ende der Saison sind wir
auch schon auf E-Dressuren nach WBO gestartet. Über den Winter haben wir dann viel trainiert, weil ich im Jahr '09 dann schließlich
nur noch E-Dressur starten sollte, weil meine Rl sagte, das wir endlich über das Reiterwettbewerbsreiten hinweg sind. So kam
es dann auch. Da ich dann bei den meisten E-Dressuren immer weit vorne platziert war, wollte ich mich auch mal im Springen
probieren. Im ersten E-Springen bin ich nach Sprung zwei disqualifiziert worden, im Zweiten mit einer Verweigerung aber durch.
Aber dann, am Ostersonntag... Da riss sich der kleine seine schöne Fesselträgersehne an. Wie das passiert ist, weiß ich bis heute
noch nicht genau, vielleicht auf der Koppel!? Es war ziemlich entmutigend zu hören, dass er erst im Winter '10 wieder mit mir
galoppeieren durfte. Doch erstmal sollte er zwei Monate Boxenruhe haben... Mittlerweile trabt er schon wieder ganz gut, Galopp
ist auch schon wieder mal eine Runde drin, aber er geht momentan ziemlich steif und nicht ganz taktklar und so, der tickt eben so
ein bisschen vorne. Bein ist weder besonders warm noch dick und der TA weiß auch nicht, woran das liegen könnte, daher heißt es
wieder mal abwarten und beobachten. In den letzten Tagen ist es aber auch schon besser geworden. (:
Das war nun erstmal etwas über seine Geschichte bei uns, nun noch ein paar Bilder.

Wir sind die Linken. Das Foto ist beim Mounted Games Training entstanden.

Auch das ist vom MG-Training. Da blüht der immer voll auf. xD

Das ist der Beweis für mein zweites E. War das, wo wir durchgekommen sind

Karneval. Oh man... xD Jaaah, es war echt peinlich xDD

Das gefällt mir voll, da sieht der so voll schick aus xD
Ich glaub, da bin ich noch auf dem Video hier mit drauf: klick hier
so und jetzt noch ein paar ausgegrabene vids: xDD
als erstes eins vom springtraining, dasist schon ewig her
und meine allererste edressur *grins*
dann der kleine beim freispringen
weiteres folgt =D

Hilfe
Antworten