Der Grund dafuer ist das ich seit August in Amerika bin und irgendwie nie wirklich hierzu gekommen bin. Ich entschuldige mich auch fuer meine schlechte deutsche sprache!! Die hat irgendwie ein wenig nachgelasse....yeah okay.
Also zu mir: Ich heisse Pia (uhh!) Und wohne eigentlich in Deutschland bei Kiel (: Gaaanz im Norden (wos meiner Meinung nach auch am schoensten ist
Also ich habe hier die beste Gasfamilie ueberhaupt! Vermisse aber meine Familie und meine Freunde seeeehr!!! Ich kann es kaum erwarten sie ende Januar wieder zu sehen. Immoment ist es hier sehr kalt und es wird noch kaelter! minus 20 grad celsius hatten wir es heute... Achja, wo ich bin, Wadena, Minnesota (:
Okay eigentlich will ich hier jetzt gar nicht mehr labern...nur das ich jetzt mal wieder ein bisschen regelmaessiger reinschauen will...aeeh ja und mit dem neuen design und so bekannt machen (:
Okay ummm das wars eigentlich erstmal, ich werde morgen oder so noch ein paar bilder mit hier reinstellen, von hier, aber jetzt bin ich zu muede
Gruesse, Nijara (:
Alsoo, die Bilder (:
Umm Halloweeeen

Dani <3 haha meine Haare waren so schoen zurecht gemacht (:

Erste Competiton in Minneapolis & gewonnen (:

Ich Liebe Mein Team (:

Sonnnja und ich (:

von rechts: Michelle, Dani, Aline und ich (:
Dieser Beitrag wurde von Níjara bearbeitet: 18 December 2009 - 03:59 AM

Hilfe
Antworten

MultiZitat