bin verliebt, großes problem hiiilllfffeeee
Geschrieben 23 January 2010 - 07:54 PM
sahneschnittchen, on 11 January 2010 - 07:25 PM, said:
ich sprech ja etwas öffters mit ihm aber er schreibt nie wwas bach 
Dann am besten garnicht mehr schreiben, das ist aufdringlich und so macht man sich alles andere als beliebt...
Ich hab damals aus "Verknalltheit" rumerzählt das mein "Schwarm" rauchen würde, der hat so extrem Probleme dann gehabt in der Schule und mit seinem Eltern, die haben sogar bei uns angerufen und gefragt was das soll...
Glaub mir, am besten lassen, wird dir noch öfters passieren das Leute sich nicht für dich interessieren für die du dich interessierst
Man kann eben nicht alles haben
Geschrieben 25 January 2010 - 01:23 PM
Aber man kann was machen das man jemanden mag^^Nur es dauert^^okey jeder andere würde schreiben,,FÜLL IN AB!´´Oder:,,WARTE BIS ER BESOFFEN IST!´´Ds ist völliger Blödsinn.
Wie eine Rose,damit sie schön wirt muss man sie Pflegen,um so mehr man sie pflegt,um so schöner wird sie,als kleiner Samen zu einer schönen Rose.
So must du das auch machen,ihr seid doch befreundet oder?
Wenn ja nehm ich mal an,pflege diese Freundschaft,immer mehr und mehr,irgentwan kommt dann der moment.
Wie eine Rose,damit sie schön wirt muss man sie Pflegen,um so mehr man sie pflegt,um so schöner wird sie,als kleiner Samen zu einer schönen Rose.
So must du das auch machen,ihr seid doch befreundet oder?
Wenn ja nehm ich mal an,pflege diese Freundschaft,immer mehr und mehr,irgentwan kommt dann der moment.
Ein aller letztes Geschenk für einen immer da gewesenen Freund
Geschrieben 25 January 2010 - 07:28 PM
Zitat
Du hast sogar ein gutes Thema zum reden, und zwar Fußball ^-^
Ja du könnest so etwas in der Art zu ihm sagen "der ball wird immer runder und wie siehst du das?" xD
Zitat
und ich hab ihm dann auch noch danach was geschrieben und bis heute kam noch nichts back
Und was passiert wenn du ihm schreibst "Na du knalltüte, heute schon gelebt?" xD ^^
Geschrieben 26 January 2010 - 05:00 PM
Ich schreib auch mit meinem Schwarm, geredet hab ich einmal mit ihm, danach hab ich ihn halt angeschrieben.
Dem schreib ich auch sone Sachen..
wenn ich den sehe und er nur am Reden ist oder ich sowas höre (zB von Lehrern) dann schreib ich den auch mit Quasselstrippe oder sowas an xD
das stört ihn aber nicht sonderlich..
Mich störts nur an mir, dass ich mich nicht traue ihn anzusprechen, weil er immer mit anderen Leuten zusammen ist und ich auch gar nicht richtig weiß, ob er ne Freundin oder sowas hat.. :/
Dem schreib ich auch sone Sachen..
wenn ich den sehe und er nur am Reden ist oder ich sowas höre (zB von Lehrern) dann schreib ich den auch mit Quasselstrippe oder sowas an xD
das stört ihn aber nicht sonderlich..
Mich störts nur an mir, dass ich mich nicht traue ihn anzusprechen, weil er immer mit anderen Leuten zusammen ist und ich auch gar nicht richtig weiß, ob er ne Freundin oder sowas hat.. :/
Geschrieben 26 January 2010 - 06:31 PM
verliebt sein ist scheiße xDD
Aber sprech ihn echt mal an, wenn du ihn siehst. Überwinde deinen inneren Schweinehund und red einfach mal mit ihm ^-^
Bei mir ist grade das Problem, dass ich den bf von meinem schwarm gar nich leiden kann -.- xDD
Aber sprech ihn echt mal an, wenn du ihn siehst. Überwinde deinen inneren Schweinehund und red einfach mal mit ihm ^-^
Bei mir ist grade das Problem, dass ich den bf von meinem schwarm gar nich leiden kann -.- xDD

made by Toffifee
Geschrieben 31 January 2010 - 07:19 PM
Ich bin immer noch für das du ihn treffen solltest,ALLEINE!!Und es dann ihm sagen!Du kannst es noch gestalten wie Eis essen gehen,Kino,wenn Pferd esein ganzes leben sind so wie bei mir,also er reitet auch,Ausritt
So kommen wir zum Schmuck des ganzen:,,Beim Ausritt während des Ausrittes fragen,im Kino zwischen dem Film oder nach ihm,bei Eis essen erst nach dem ihr euch ein Eis gekauft habt,oder euch hi9ngesetzt und bestellt habt
So die kleinen Tipps:,,Finde ein Gespräch,wo ihr BEIDE,drüber reden könnt,versuche immer kleine aber un bemerkbaren Körperkontakt,wenn er auch über Körperkontagt aus ist,darfst du ein bischen mehr,aber nicht so das es aufdringlich,peinlich oder klammernt vor kommt,bau in deine Gespräche auch ein Thema ein wo man lachen muss.
K.O Punkte:Diese Punkte sind tödlich für dich,wenn er nicht kommt,dann weisst du das er dich nicht mag,das er sagt okey das Eis war lecker ich geh jetzt wieder,AUSGENUTZT WORDEN!"Oder kommen mit Freunden,ANGST ODER ANGEBERREI DEINES SCHWARMES!Dat sofort abbrechen oder das beste draus machen
Sehr tötlich für jedes Date,langeweile!
Schutzmassnahmen:,,Erzähl ihm das dir mal was passiert ist so wie:,,Ich bin neulich von einem Baum gefallen. An seiner Reaktion wirst du merken ob er:Gelanweilt ist,sich sorgen macht und fragt:,,Hat es weh getahn hast du dir was gebrochen,ich hoffe nicht und so was! Oder er fängt an zu lachen.Oder ob er genervt ist.
Wenn das der Fall sein sollte das du ihn nervst,solltest du fragen:,,Und was ist mit dir?
Hilft oft^^
So das wars eigentlich von mirXD
Thx das ihr es gelesen habt und noch viel Glück in der Liebe euer Redflash
So kommen wir zum Schmuck des ganzen:,,Beim Ausritt während des Ausrittes fragen,im Kino zwischen dem Film oder nach ihm,bei Eis essen erst nach dem ihr euch ein Eis gekauft habt,oder euch hi9ngesetzt und bestellt habt
So die kleinen Tipps:,,Finde ein Gespräch,wo ihr BEIDE,drüber reden könnt,versuche immer kleine aber un bemerkbaren Körperkontakt,wenn er auch über Körperkontagt aus ist,darfst du ein bischen mehr,aber nicht so das es aufdringlich,peinlich oder klammernt vor kommt,bau in deine Gespräche auch ein Thema ein wo man lachen muss.
K.O Punkte:Diese Punkte sind tödlich für dich,wenn er nicht kommt,dann weisst du das er dich nicht mag,das er sagt okey das Eis war lecker ich geh jetzt wieder,AUSGENUTZT WORDEN!"Oder kommen mit Freunden,ANGST ODER ANGEBERREI DEINES SCHWARMES!Dat sofort abbrechen oder das beste draus machen
Sehr tötlich für jedes Date,langeweile!
Schutzmassnahmen:,,Erzähl ihm das dir mal was passiert ist so wie:,,Ich bin neulich von einem Baum gefallen. An seiner Reaktion wirst du merken ob er:Gelanweilt ist,sich sorgen macht und fragt:,,Hat es weh getahn hast du dir was gebrochen,ich hoffe nicht und so was! Oder er fängt an zu lachen.Oder ob er genervt ist.
Wenn das der Fall sein sollte das du ihn nervst,solltest du fragen:,,Und was ist mit dir?
Hilft oft^^
So das wars eigentlich von mirXD
Thx das ihr es gelesen habt und noch viel Glück in der Liebe euer Redflash
Ein aller letztes Geschenk für einen immer da gewesenen Freund

Anmelden
Registrieren
Hilfe
Antworten

MultiZitat