Zum Inhalt wechseln


Foto

Bellasara.de


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 puu

Geschrieben 03 July 2009 - 17:37 Uhr


ja, ich komm nichtmehr in meinen account. tja, das schrieb ich vor wenigen minuten an bellasara:

Liebes Bellasara Team,

es ist so, das ich längere Zeit nichtmehr in Bellasara.de war. Nun wollte ich mal wieder meine Pferde Besuchen, Pflegen ect.

Naja, dann dachte ich, ich hätte mein Passwort vergessen, klickte auf passwort vergessen? und gab meine E-mail an. Aber er sagte, es gäbe unter dieser E-Mail keinen benutzer und ich gab sie nochmal an, achtete auf Rechtsschreibfehler, Groß-und Kleinschreibung und trozdem ließ er mich nichtmehr hinein? Wieso? Könntet ihr mir bitte eine Antwort senden, so schnell wie wögmlich.

Als ich meinen Nicknamen und mein Passwort eingab, kam diese Seite.

Eingefügtes Bild

(Es Tut uns leid, du musst Angemeldet sein um die Welt von Bellasara........)



Eure verzweifelte Pferde.Freundin.......

tja, ich habe es die ganze zeit probiert, wisst ihr vielleicht einen rat? :huh:

eure verzweifelte nichtmehr in bellasara kommende puu :mellow:

ps:: bitte wircklich nur beiträge die helfen.....

#2 Pfote

Geschrieben 03 July 2009 - 17:59 Uhr

Ich glaube wenn wam länger nicht on ist löschen die dich einfach =( War bei mir das selbe ...

#3 puu

Geschrieben 03 July 2009 - 18:05 Uhr

das ist aba echt fies, weil ich ihn ihre karten ungefähr 200 euro gesteckt hab. ich war sonst immer voll happy. boar, wenn die mich gelöscht haben, kill ich die...... :angry:

#4 Pfote

Geschrieben 03 July 2009 - 18:15 Uhr

das ist aba echt fies, weil ich ihn ihre karten ungefähr 200 euro gesteckt hab. ich war sonst immer voll happy. boar, wenn die mich gelöscht haben, kill ich die...... :angry:


Ich hab auch mehr als 50 EUre dafür gegeben ich finde das doof und ich war nur einen Monat nicht on =( =Q

:blink: :o :mellow: <_< :unsure: :angry: :(

Bearbeitet von vikulja, 03 July 2009 - 18:15 Uhr.


#5 Tigerkatzi

Geschrieben 03 July 2009 - 18:57 Uhr

geh auf Passwort vergessen, warte bis die dir die e-mail geschickt haben, und logg dich wieder ein. Ich war 3 monate nicht on und so kam ich weider rein

#6 Fjordpferd

Geschrieben 04 July 2009 - 10:43 Uhr

ich war auch länger nicht on und bin dann wieder rein gekommen. Aber als ich mich mal bei equilino anmelden wollte hat der gesagt das meine emailadresse nicht gibt! Vieleicht hat der die irgentwie nicht erkannt!

#7 Virgie

Geschrieben 07 July 2009 - 15:54 Uhr

ich warmal 4 monate nicht on und mich gibts noch oO

#8 puu

Geschrieben 07 July 2009 - 16:01 Uhr

Ok, danke erstmal für eure hilfe sie schrieben mir zurück das ich ein neues passowrt bekommen werde

#9 Gast_Novinka_*

Geschrieben 25 July 2009 - 22:46 Uhr

Glück gehabt bei mir wars dasselbe und: 60 Euro umsonst :- (

#10 Nawaal

Geschrieben 12 November 2009 - 09:34 Uhr

Ich hatte das Problem auch, ich hab dann einfach eine E-Mail an die "Eltern"adresse geschickt, und Bellasara hat mir meinen Account wiedergegeben. Hier ist die : parents@bellasara.com

Wäre auch blöd gewesen, hab nämlich Nike, Bella, Bello, Jewel und viele andere seltene ;)
Welche habst du?

//Nawaal

#11 Luci

Geschrieben 09 December 2010 - 17:45 Uhr

ich war auch lange nicht mehr on aber bin trotzdem noch drin. echt seltsam : /

#12 Wolverinehorse

Geschrieben 09 December 2010 - 23:27 Uhr

die könntene einem doch wenigstens ´ne mail schicken,
wenn sie meinen, sie müssten einen löschen, oder?

#13 sahirapony

Geschrieben 28 February 2011 - 02:59 Uhr

also ich bin seit mindestends 2-3 jahren nicht nehr oin gewesen uch wollte hab aber meinen bnutzernamen vergessen also..

#14 Nigolasy

Geschrieben 02 August 2011 - 15:27 Uhr

ich war fast 2 jahre nicht on und alle 3 accs gehen noch XD

#15 MissDarkSoul

Geschrieben 14 August 2011 - 17:15 Uhr

ist bei mir auch so gewesen... mein acc existiert noch aber ich hab ka wie das passwort ist... war... und wie ich da hieß xD





Ähnliche Themen: Bellasara.de     x


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0