Animation mit pS?
Geschrieben 15 June 2009 - 12:49 PM
Ich habe cs3 vielleicht geht es da genauso ^-^ Klicke mal auf Fenster/Animation
Wenn es das nicht gibt dann muss da ein extraprogramm bei gewesen sein, musst mal googlen ^-^

Ich will keine Aufmerksamkeit, aber es dürfen trotzdem alle wissen das ich weg bin, also Ciao =)
Geschrieben 15 June 2009 - 12:51 PM
Dann öffnet sich das Animationsfensetr und du siehst in der Leiste schonmal dein Ausgangsbild. Jetzt kannst du einen neuen Animationsschritt machen (das Symbol unten, wo auch der Papierkorb ist). Joa, animieren ist ja recht breit gefächert, probiers mal aus, dann kannst du vllt. spezielle Fragen stellen, die sind dann besser zu beantworten
lg, headless
Geschrieben 15 June 2009 - 12:55 PM
Geschrieben 15 June 2009 - 01:05 PM
lg. headless
Geschrieben 15 June 2009 - 01:32 PM
lg, headless
EDIT: Wenn du da keinen Wischer hast und du den brauchst (*einen blick auf Screen werfen tu*), dann musst du die verschiedenen Schritte evtl. im normalen Ps machen und dann erst in Image Ready zusammenfügen.
Dieser Beitrag wurde von headless bearbeitet: 15 June 2009 - 01:34 PM
Geschrieben 15 June 2009 - 01:36 PM
Statt dem dicken Strich kannst du zB ein geschlossenes Auge machen, dann hättest du die Animation "Auge auf-Auge zu"
lg, headless
EDIT: Wenn du den Strich gemalt hast noch auf Play drücken *vergessen hat*
Dieser Beitrag wurde von headless bearbeitet: 15 June 2009 - 01:38 PM
Geschrieben 15 June 2009 - 01:44 PM
headless, on Jun 15 2009, 02:32 PM, said:
Das hatte ich oben editiert, du hast nur zu schnell geantwortet
Ich weiß nicht, wie du abspeichern möchtest. Als PSD-Datei hast du noch sämtliche Animationsschritte (ist halt zu groß ums iwo hochzuladen). Zum Hochladen brauchst du dann GIF, da hast du dann aber keine Animationsschritte mehr. Oder du speicherst es doppelt ab, in beiden Formaten...
lg. headless

Hilfe
Antworten

MultiZitat