Zum Inhalt wechseln


Foto

Dreamer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#21 Milka001

Geschrieben 13 August 2006 - 16:01 Uhr


That is a super horse!!!!

#22 AnnSo

Geschrieben 20 August 2006 - 22:24 Uhr

Wow ist der Schön....

#23 Katja

Geschrieben 11 October 2006 - 10:29 Uhr

Süßes Pferdi! :top:



Dreamer:



Heute ging ich wieder zu der Wildherde.Aber diesmal nicht die Mustangs sondern die Carmaque Pferde.Ich sah schon von weiten ein wunderschönes pferd.Das musste wohl Dreamer sein.ich rief ihn.Zu meiner verwunderung kam er.Blieb stehen und galoppierte scheu wieder zurück.Ich nahm mein lasso und nährte mich wieder ein stückchen.Ich streckte die Hand aus und lies ihm an lasso schnuppern.Er blieb stehen.ich streifte ihm das lasso vorsichtig über und gab ihm eine Möhre."So ist brav,du bist ja ein wunderhüpsches Pferdchen!" Ich strecihelte ihn und redete noch ein bisschen mit ihm.Dann machte ich das lasso wieder ab und verabschiedete mich.Dreamer verfolgte mich "Nein Dreamer,bleib bei der herde,bald komme ich wieder!"


#24 belle

Geschrieben 12 October 2006 - 18:28 Uhr

Der ist echt voll schön!!!

#25 Estella

Geschrieben 16 October 2006 - 17:19 Uhr

Ja klar

#26 delicious

Geschrieben 28 October 2006 - 18:51 Uhr

der ist ja süßßß

#27 Gast_Kelly_*

Geschrieben 29 October 2006 - 12:39 Uhr

ist ja süß, ich hab den film dreamer im kino gesehen der war gut! das in dem film war zwar nicht weiß, aber auch so hübsch wie deins!!!!!!

#28 Vivien

Geschrieben 01 November 2006 - 01:47 Uhr

echt super Pferd!
Dreamer ist dir gut gelungen!

#29 Gast_rain_*

Geschrieben 04 November 2006 - 13:12 Uhr

Wiklich süß!!!!!!

#30 Camila

Geschrieben 16 December 2006 - 21:44 Uhr

Heute wollte ich zu den Camargue Wildpferden. Ich fuhr eine weile herum, bis ich die Herde endlich fand. Ich stieg aus, und betrachtete die Pferde erstmal weit weg. Endlich kamen ein paar neugierige Pferde auf mich zu. Ich wollte sie nciht erschrecken, und ließ sie mich beschnuppern. Dann holte ich ein paar Leckerchen aus meiner Tasche raus und lag sie vor mcih auf den Boden. Sie kamen vorsichtig auf mich zu und nahmen die Leckerchen. Ich beobachtete die Pferde noch lange, und langsam kamen sie auf mich zu, so, das ich sie streicheln konnten. Sie waren wahrscheinlich schon an Menschen gewohnt. Ich war ja nciht die einzige, die die Wildpferde fütterte. Ich gab den Pferden Futter und Wasser und schaute ihnen noch ein wenig zu. Dann putzte ich einige Pferde, die zu mir gekommen waren. Dann ging ich.

#31 Gast_westerngirl_*

Geschrieben 18 March 2007 - 14:01 Uhr

Heute fuhr ich zur Camuarg Herde. Es dauerte ein wenig bis ich sie gefunden hatte. dann stieg ich aus undnäherte mich der Herde vorsichtig. Scheu wich die Herde zurück. Ich lockte sie mit ein paar Äpfeln aber es kam nur ein pferd. Es war das reinste Traumpferd und ich dachte sofort dass das Dreamer sein musste. Er kam neugierig auf mich zu blieb dann aber kurz stehen und zögerte. doch er wollte unbedingt einen Apfel haben und so kam er doch zu mir. er fasste schnell Vertrauen und ich konnte ihn sogar streicheln. Als er alle Äpfel gefressen hatte ging ich wieder zu meinem Auto und fuhr wieder nach Hause.

#32 Horsegirl2007

Geschrieben 27 March 2007 - 18:25 Uhr

Hallo,
bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet aber trotzdem süßes Pferd !!
Liebe Grüße Horsegirl2007 :)

#33 Greta

Geschrieben 29 March 2007 - 13:29 Uhr

Niedlich!

#34 henni1301

Geschrieben 16 July 2008 - 20:25 Uhr

cooooool! :)

#35 Puffi

Geschrieben 31 July 2008 - 04:58 Uhr

Ein voll normales Joelle Pferd, wie süß! xD

#36 Bobby

Geschrieben 31 July 2008 - 08:26 Uhr

schön

#37 Lisa

Geschrieben 07 August 2008 - 18:03 Uhr

Heute wollte ich zu den Wildpferden und sie beonachten. Ich befasste mich schon mit ihnene seit ich denken konnte... . Außerdem war nun ein Projekt für sdie Schule fällig.. . Ich fuhr also mit dem Bus dorthin. Ein riesiger Zaun lag vor mir und ich konnte noch keine Camarque Pferde sehen... . Na super! Ich musste weit laufen bis endlich eine Schimmelstute zu sehen bekam. Ihr kleines Schwarzes Fohlen sprng um sie herum und ich machte mich sofort daran Fotos (ohne blitz) zu schiessen. Ich saß in einem Gebüsch und als die Stute laut wieherte kamen ganz viele pferde angelaufen. Sie trabten oder galoppierten geschmeidig uznd voller Eleganz. Wildpferde waren einfach ganz anders als gefanegene Tiere... . Kameradschaftlich, Elegant und Furchtlos. ich saß noch lange da und schaute sie an. Ich sah zu wie sie miteinander rauften, miteinander rannten oder gar schliefen. Es war wunderschön... .

#38 Safer

Geschrieben 07 August 2008 - 22:42 Uhr

das pferd is knuffig...

#39 Cama

Geschrieben 16 August 2008 - 14:21 Uhr

schickes hotta


lg
cama

#40 Gast_Stoppelfeld12_*

Geschrieben 10 January 2009 - 16:32 Uhr

:) der is hübsch^^

is zwar nur 1D, aberein sehr schönes 1D xD



Ähnliche Themen: Dreamer     x


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0