Zum Inhalt wechseln

Foto

Manga Foren

• Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Obi-Wan

Geschrieben 10 November 2008 - 14:47 Uhr

Also mich würd interessieren, da ich ja grad selbst en Mangeforum mache, ob ihr euch bei sowas anmelden würdet.

Also wenn man einfach Rollen von seinen liebsten Manga/Anime Helden übernehmen kann, zumindest zum größtenteil.

Also wie würdet ihr das finden und würdet ihr bei sowas mitmachen?

lg Obi

#2 mangadream

Geschrieben 10 November 2008 - 15:01 Uhr

jah, vlt.wenns nix kostet ;)

#3 Girl

Geschrieben 10 November 2008 - 15:55 Uhr

ne eher nit ;)

#4 Dia

Geschrieben 10 November 2008 - 19:49 Uhr

ehm, ich habs nich so mit mangas ^^
aber das gibts noch nciht so viel =)

#5 Obi-Wan

Geschrieben 10 November 2008 - 19:54 Uhr

doch es gibt schon einige (mein eigenes zum Beispiel), allerdings findet man diese Foren immer sau schwer... zumindest ich find die nie, ich such immer überall, aber wenn ich mal eins find, is es entweder schon wieder ausgebrannt (also keiner will mehr schreiben) oder die community is so eingefleischt das die Neue eigentlich nich so gerne sehen.....

#6 Yashafreak

Geschrieben 12 November 2008 - 13:12 Uhr

Theoretisch liebe ich solche Foren, je kleiner desto besser (kommt man besser rein und hat seltener Streit wegen Lieblingscharas)

Aber wenns dann ums RPG geht, bin ich lieber ne ausgedachte Figur (Ausnahme: Kagome aus Inuyasha, allerdings hab ich mit der an so vielen RPGs teilgenommen, dass die mittlerweile mit der eigentlichen Figur wenig gemeinsam hat^^)

Wie heißt denn deine Seite?

#7 Obi-Wan

Geschrieben 12 November 2008 - 14:02 Uhr

musst einfach nur in die siggi klicken... allerdings gibts dort irgendwie en problem mit registrieren und anmelden... ich arbeite grad daran es zu reparieren -.-

#8 Gast_Finelore_*

Geschrieben 12 November 2008 - 14:23 Uhr

Ich würde da schon mit machen, wenn mein Lieblings-Chara "NUR" fürmich wäre ;)

#9 Gast_Finelore_*

Geschrieben 12 November 2008 - 14:28 Uhr

Hab mich jetzt angemeldet: Kimimaru

#10 RocketJo

Geschrieben 17 November 2008 - 00:11 Uhr

Bin bei sowas immer dabei. Allerdings verfolgt dich dann Ash Lynx dein Leben lang ;)

#11 Arktiswolf

Geschrieben 04 May 2010 - 17:07 Uhr

Ist das noch aktuell? kenne sowas zwar nicht, aber ich denke es ist bestimmt lustig oder?