Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues Phänomen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 Drachenfeuer

Geschrieben 30 August 2008 - 19:48 Uhr


Hi ihr
wist ihr schon das Neuste?
Mein Meeri Lily war scheinschwanger,es war so.
Sie hatte zugenommen und meine Mutter meinte,dass Minnie ein Männchen sein.
Ich sagte ihr nein in einem Fachgeschäft wissen die doch welches Geschlecht sie haben und ich sie seit 6 Monaten habe.
Dann währen es schon mehr Meeris.Und so war sie wokl scheinschwanger.Heute hatte ich ihren Po sauber gemacht und die Kruste am After weg gemacht und da war Blut an der Scheide von ihr.Das stang auch noch,wie totes Tier.NUn weiß ich nicht weiter.

#2 deivi

Geschrieben 30 August 2008 - 21:14 Uhr

Am besten solltest du einfach zum Tierarzt gehen der weiß am besten Bescheid ;)

#3 Safer

Geschrieben 30 August 2008 - 22:51 Uhr

ich würd auch sagen tierartzt..nicht das sie noch tote meeris in sich hat oda so..^^

#4 Drachenfeuer

Geschrieben 31 August 2008 - 11:27 Uhr

Meine Mutter meint sie wird sterben,habe aber schon für Nachsorge gedacht,weil man meeris nich allein halten darf.

#5 Rhapsody

Geschrieben 31 August 2008 - 12:41 Uhr

geh am besten zum tierarzt, der wird dir weiterhelfen. Nicht das dein Meerli, wie Safer schon gesagt hat, tote babys bekommt.

#6 Drachenfeuer

Geschrieben 31 August 2008 - 12:58 Uhr

Bitte wie denn beides sind weiber also keine Böcke und dass heißt kein Nachwuchs.

#7 angy

Geschrieben 31 August 2008 - 13:01 Uhr

Mensch du kannst sie vom Geschäft schon schwanger gekauft haben!!
die in geschäfften wissen nich imemr was sie grad verkaufen oder ob die nich schwanger is
wenn du ein totes vergiftetes meerschweinchen haben willst bitte
dann mach michts
mach auch kein thema auf wo wir dir ratschläge geben
und du sie nicht angibst

ich habe merris lang gezüchtet
und ich sag dir die is schwanger mit toten kinder!

#8 Drachenfeuer

Geschrieben 31 August 2008 - 13:07 Uhr

NEEEEEIIIIIn.
Das Kranke Meeris is schon 5 also 5 Jahre bei mir und das andere is ein Weibchen also können die keine Babys kriegen.

#9 angy

Geschrieben 31 August 2008 - 13:38 Uhr

och man ich hab dir gesagt das die im GESCHÄFT die angestellten nicht ALLE wissen was WEIBSCHEN oder MÄNNLEIN sind!!!!! das wwäre was anderes wenn du es vom ZÜCHTER hast!!
Das andere ist BESTIMMT ein Bock!

#10 delicious

Geschrieben 31 August 2008 - 15:08 Uhr

Was ist daran bitte ein Phänomen?
Naja ich denke , genauso wie Angy , dass sie Tote Babys in sich hat.

#11 Drachenfeuer

Geschrieben 31 August 2008 - 15:57 Uhr

Nun haben wir das Problem gefunden.Ihr hintern is verstopft und kann nicht kacken.

#12 Drachenfeuer

Geschrieben 31 August 2008 - 19:17 Uhr

Das Problem is jetze weg,aber sie Tod.
Ich wollte eben nach ihr kucken und sie lag nicht atmend in der Ecke des Käfigs.
Nun bin ich traurig.

#13 Knuddel

Geschrieben 05 September 2008 - 12:17 Uhr

vieleicht hättest du früher zum TA gehen sollen...

#14 Saphira

Geschrieben 05 September 2008 - 12:25 Uhr

Das Problem is jetze weg,aber sie Tod.
Ich wollte eben nach ihr kucken und sie lag nicht atmend in der Ecke des Käfigs.
Nun bin ich traurig.


Nun bin ich traurig? was? ich meine es is schade ABER du Hätest MIT IHR ZUM TA GEMUSST- WARUM seid IHR nich HIN? DAS is doch nich schlimm wenn man mit nem meer y da hin gehT -.- maan ihr hättet das meeri noch retten können -.-

#15 Drachenfeuer

Geschrieben 27 September 2008 - 12:35 Uhr

Das is von meiner Mutter die Schuld,ich habe schon vorher gesagt wir müssen zu Tierarzt.Und morgen is sie schon nen Monat tot.

#16 Milli810

Geschrieben 01 October 2008 - 19:58 Uhr

Villeicht hatte sie auch eine Krankheit?

#17 Venus

Geschrieben 23 October 2008 - 19:09 Uhr

Meine Mutter meint sie wird sterben,habe aber schon für Nachsorge gedacht,weil man meeris nich allein halten darf.

So nach dem "Mein Meerschweinchen ist bald tot, jetzt kaufe ich mir ein neues." oder wie?
Das ist ja echt...ähm...ich weiß nicht, wie ich sagen soll. Am besten sofort den Tierarzt aufsuchen...

Sorry, habe erst zu spät gelesen, dass das schon länger her ist...aber auch, wenn das jetzt hart klingt, recht viel kann dir an deinen Tieren nicht liegen, wenn du den Tierarzt nicht aufsuchst. Natürlich tut es mir leid für dich, aber es ist irgendwie kaltblütig, sich gleich ein neues Tier anschaffen zu wollen, weil das andere vielleicht bald stirbt, weil man nicht zum Tierarzt geht -.-

lg, Venus





Ähnliche Themen: Neues Phänomen     x


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0