Links
[Regel + Erklärung] Ausbilder
Erstellt von
Hosie
, 05.07.2008 - 22:31 Uhr
12 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 05 July 2008 - 22:31 Uhr
Hier kann man einen Ausbilder beauftragen.
Was machen Ausbilder?
Sie arbeiten mit einem Fohlen und reiten es ein.
Was bringt einem der Ausbilderbesuch?
Ein Fohlen das von einem Ausbilder besucht worden ist kann beim Großmalen automatisch in den Qualifikationen auf A gestellt werden.
Wie kann ich Ausbilder werden?
Du kannst selber Ausbilder werden, egal wieviele Beiträge du schon hast. Es muss aber dein einziger Beruf sein.
Wie bilde ich ein Fohlen aus ?
Ein Ausbilder kann mit einem Fohlen arbeiten solange es Fohlen ist (in der Fohlenvorlage gemalt ist) indem er einen ausführlichen Bericht zu dem Fohlen schreibt der das Training und evtl. Hinweise beinhaltet.
Was kostet der Ausbilder?
Der Pferdetrainer kostet pro Auftrag: 100 Joellen.
Bitte zahlt den Zahlungsbetrag an den jeweiligen Benutzer.
Sobald ihr den Betrag von 100 Joellen an den Benutzer überwiesen habt, kann der Pferdetrainer mit dem Pferdtraining beginnen.
(Preise sind Testpreise, können noch geändert werden)
Geschrieben 12 July 2008 - 16:33 Uhr
darf ich als ausbilder auch reitzubehör erstelen?
#4 Gast_Stoppelfeld12_*
Geschrieben 25 March 2009 - 11:31 Uhr
darf man bilder erstellen, bei denen das pferd im training ist????????(also dazu...)
Geschrieben 27 December 2009 - 23:11 Uhr
.. Muss man irgendetwas besonderes Gemacht haben ... oder irendwelche bestimmten Vorraus setztungen haben ?? oder kann man einfach so Ausbilder werden.
Bin nämlich neu hier und habe noch kein Pferd und steig da noch nicht ganz durch ...
Bin nämlich neu hier und habe noch kein Pferd und steig da noch nicht ganz durch ...
Geschrieben 27 December 2009 - 23:24 Uhr
@MelinaPauline: Nein man braucht keine besonderen Vorrausetzungen (; Man muss aber beachten, dass man nur einen Beruf haben darf.
Geschrieben 28 December 2009 - 00:05 Uhr
ok danke ... weil die immer schreiben : Suche GUTEN Ausbilder. Und dachte ich man muss schon was bestimmtes gemacht habe =)
Geschrieben 15 January 2011 - 16:51 Uhr
Ich bin auch neu hier. Wie werde ich denn Ausbilder? Antworte ich einfach jemanden im Forum der einen Ausbilder sucht und schreibe dann nach der Bezahlung den Bericht oder wie? Wird mein Beruf irgendwo angezeigt?
Geschrieben 16 January 2011 - 13:59 Uhr
@Vroni
Ja, du machst ein Thema auf, in dem du schreibst, was du als Ausbilder alles anbietest (z.B einreiten) und schreibst daneben, wie viel es kostet bzw. wie lang det Text wird, in dem du beschreibst, wie es mit der Ausbildung des jewiligen Pferdes vorangeht. Wenn du ein Pferd trainiert hast, bekommst du dafür Geld.
Tipp: Schau dir einfach von anderen ein bisschen ab, wie die das machen, das hilft!
LG Snow
Ja, du machst ein Thema auf, in dem du schreibst, was du als Ausbilder alles anbietest (z.B einreiten) und schreibst daneben, wie viel es kostet bzw. wie lang det Text wird, in dem du beschreibst, wie es mit der Ausbildung des jewiligen Pferdes vorangeht. Wenn du ein Pferd trainiert hast, bekommst du dafür Geld.
Tipp: Schau dir einfach von anderen ein bisschen ab, wie die das machen, das hilft!
LG Snow
Geschrieben 14 January 2012 - 01:48 Uhr
Darf man als Ausbilder auch seine eigenen Pferde trainieren bzw. ausbilden?
Geschrieben 14 January 2012 - 04:32 Uhr
Nein
Geschrieben 01 May 2012 - 12:43 Uhr
wie bildet man pferde überhaupt aus
Geschrieben 09 June 2012 - 19:26 Uhr
Indem du einen Bericht darüber schreibst was du alles mit dem Pferd gemacht hast (wie einen Pflegebericht). dieser wird dann unter dem Pferdebild in der Gallerie eingefügt