Zum Inhalt wechseln

[Regel + Erklärung] Ausbilder

• Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Hosie

Geschrieben 05 July 2008 - 22:31 Uhr

Beruf Ausbilder
Hier kann man einen Ausbilder beauftragen.

Was machen Ausbilder?
Sie arbeiten mit einem Fohlen und reiten es ein.

Was bringt einem der Ausbilderbesuch?
Ein Fohlen das von einem Ausbilder besucht worden ist  kann beim Großmalen automatisch  in den Qualifikationen auf A gestellt werden.

Wie kann ich Ausbilder werden?

Du kannst selber Ausbilder werden, egal wieviele Beiträge du schon hast. Es muss aber dein einziger Beruf sein.

Wie bilde ich ein Fohlen aus ?
Ein Ausbilder kann mit einem Fohlen arbeiten solange es Fohlen ist (in der Fohlenvorlage gemalt ist) indem er einen ausführlichen Bericht zu dem Fohlen schreibt der das Training und evtl. Hinweise beinhaltet.

Was kostet der Ausbilder?

Der Pferdetrainer kostet pro Auftrag: 100 Joellen.
Bitte zahlt den Zahlungsbetrag an den jeweiligen Benutzer.

Sobald ihr den Betrag von 100 Joellen an den Benutzer überwiesen habt, kann der Pferdetrainer mit dem Pferdtraining beginnen.

(Preise sind Testpreise, können noch geändert werden)

#2 19ViVi97

Geschrieben 12 July 2008 - 16:33 Uhr

darf ich als ausbilder auch reitzubehör erstelen?

#3 Else

Geschrieben 24 March 2009 - 14:26 Uhr

Beitrag anzeigenlinchen sagte am Jul 12 2008, 04:33 PM:

darf ich als ausbilder auch reitzubehör erstelen?

nee, das darfst du nicht

#4 Gast_Stoppelfeld12_*

Geschrieben 25 March 2009 - 11:31 Uhr

darf man bilder erstellen, bei denen das pferd im training ist????????(also dazu...)

#5 MelinaPauline

Geschrieben 27 December 2009 - 23:11 Uhr

.. Muss man irgendetwas besonderes Gemacht haben ... oder irendwelche bestimmten Vorraus setztungen haben ?? oder kann man einfach so Ausbilder werden.
Bin nämlich neu hier und habe noch kein Pferd und steig da noch nicht ganz durch ...

#6 deivi

Geschrieben 27 December 2009 - 23:24 Uhr

@MelinaPauline: Nein man braucht keine besonderen Vorrausetzungen (; Man muss aber beachten, dass man nur einen Beruf haben darf.

#7 MelinaPauline

Geschrieben 28 December 2009 - 00:05 Uhr

ok danke ... weil die immer schreiben : Suche GUTEN Ausbilder. Und dachte ich man muss schon was bestimmtes gemacht habe =)

#8 Vronilolly

Geschrieben 15 January 2011 - 16:51 Uhr

Ich bin auch neu hier. Wie werde ich denn Ausbilder? Antworte ich einfach jemanden im Forum der einen Ausbilder sucht und schreibe dann nach der Bezahlung den Bericht oder wie? Wird mein Beruf irgendwo angezeigt?

#9 Snowpony

Geschrieben 16 January 2011 - 13:59 Uhr

@Vroni

Ja, du machst ein Thema auf, in dem du schreibst, was du als Ausbilder alles anbietest (z.B einreiten) und schreibst daneben, wie viel es kostet bzw. wie lang det Text wird, in dem du beschreibst, wie es mit der Ausbildung des jewiligen Pferdes vorangeht. Wenn du ein Pferd trainiert hast, bekommst du dafür Geld.
Tipp: Schau dir einfach von anderen ein bisschen ab, wie die das machen, das hilft!
LG Snow

#10 Miezekatz

Geschrieben 14 January 2012 - 01:48 Uhr

Darf man als Ausbilder auch seine eigenen Pferde trainieren bzw. ausbilden?

#11 ButterflyChica

Geschrieben 14 January 2012 - 04:32 Uhr

Nein :)

#12 pennylife

Geschrieben 01 May 2012 - 12:43 Uhr

wie bildet man pferde überhaupt aus

#13 Schaf

Geschrieben 09 June 2012 - 19:26 Uhr

Indem du einen Bericht darüber schreibst was du alles mit dem Pferd gemacht hast (wie einen Pflegebericht). dieser wird dann unter dem Pferdebild in der Gallerie eingefügt :)