Seite 1 von 1
[INFO] Tierarzt-Tierklinik
#1 Gast_Franziska_*
Geschrieben 19 January 2006 - 09:29 PM
Zum Tierarzt solltet ihr eure Pferde regelmäßig bringen (nur zum Untersuchen und impfen)
Wenn irgendetwas passiert ist bei einem Ausritt oder so, bitte meldet mir das sofort.
Wenn das Pferd operiert werden muss, bleibt es ein paar Tage in der Klinik.
Es wird dann von Pflegern versorgt.
Im schlimmsten Fall kann auch ein Pferd sterben, aber das kommt selten vor!
Fragen könnt ihr mich natürlich alles!:top:
Wenn irgendetwas passiert ist bei einem Ausritt oder so, bitte meldet mir das sofort.
Wenn das Pferd operiert werden muss, bleibt es ein paar Tage in der Klinik.
Es wird dann von Pflegern versorgt.
Im schlimmsten Fall kann auch ein Pferd sterben, aber das kommt selten vor!
Fragen könnt ihr mich natürlich alles!:top:
#5 Gast_westerngirl_*
Geschrieben 06 March 2007 - 07:09 PM
Ich hätt da au no ne Frage.. Ich würd au gern Tierärtztin werden aber ich weiß net was ich machen muss. Muss man da einfach n Bericht schreiben oder ist des wie bei nem PC-Spiel dass man des wirklich macht weil ich hab des irgendwie immer no net blickt ob man immer berichte schreibt oder des "wirklich" macht
Geschrieben 30 March 2007 - 05:12 PM
westerngirl;248022 sagte:
Ich hätt da au no ne Frage.. Ich würd au gern Tierärtztin werden aber ich weiß net was ich machen muss. Muss man da einfach n Bericht schreiben oder ist des wie bei nem PC-Spiel dass man des wirklich macht weil ich hab des irgendwie immer no net blickt ob man immer berichte schreibt oder des "wirklich" macht
man muss hier imma nur berichte schreiben!!!
Aber des is net schlimm dass du das mimma noch net weißt!! Bei mir war das auch so...
Geschrieben 30 March 2008 - 02:28 PM
Kommt in die klinik Ghost!!Hier werden alle perfekt versort!!
Geschrieben 19 June 2008 - 07:01 PM
hi kommt in die Pferdeklinik Sonnenschein
Geschrieben 17 July 2008 - 04:28 PM
Ihr braucht nen Tierarzt? kein problem! Praxis Kissy hilft! mehr darunter bei: mein Blog-Besuche meine Homepage
Geschrieben 18 July 2009 - 09:50 AM
Tierarzt kann man soweit ohne eine bestimmte Beitragszahl werden.
Tierärzte eröffnen meist unter Berufen-Tierarzt eine Klinik, in denen die Aufträge gegeben werden können. Der behandelnde Tierarzt versorgt dann die Pferde der Kunden mit einem Bericht. Dafür wird er dann bezahlt. Die Preise sollten mit im Thema stehen, damit jeder weis, wieviel Joellen auf ihn zukommen.
Manche Tierärzte stellen dann auch einen Impfschein aus, dieser kann in dem Bericht eingefügt werden. Dies ist aber keine Pflicht, sondern nur eine zusätzliche (meiner Meinung nach schöne) Ergänzung zum Bericht. Dieser kann auch zahlend geltend gemacht werden, die Preise für so einen zusätzlichen Impfschein sollten ebenfalls im Klinkthema stehen.
Tierärzte eröffnen meist unter Berufen-Tierarzt eine Klinik, in denen die Aufträge gegeben werden können. Der behandelnde Tierarzt versorgt dann die Pferde der Kunden mit einem Bericht. Dafür wird er dann bezahlt. Die Preise sollten mit im Thema stehen, damit jeder weis, wieviel Joellen auf ihn zukommen.
Manche Tierärzte stellen dann auch einen Impfschein aus, dieser kann in dem Bericht eingefügt werden. Dies ist aber keine Pflicht, sondern nur eine zusätzliche (meiner Meinung nach schöne) Ergänzung zum Bericht. Dieser kann auch zahlend geltend gemacht werden, die Preise für so einen zusätzlichen Impfschein sollten ebenfalls im Klinkthema stehen.

© Arija & Wikipedia
Thema bereitstellen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Antworten
MultiZitat